spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
yippie - heute ist mein prizee foto-album angekommen. musste nichtmal 1 monat warten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am selben tag... irgendwie kann ich das nicht glauben07/12/2007 um 07:40 Kinder Büro Set 12,90 Bubz Verschickt am 07/12/07
dann biste draussen![]()
Was ist , wenn dieses Geschenk nur in FR verfügbar ist ?

Also nochmal zusammengefasstVersteh deine Frage nicht ganz.
Du redest von der Warteschlange oder? (denn bei Vitrine, kannst ja gar nicht raus, bis das Geschenk verlost wurde).
Naja und wenn du die Warteschlange verlässt, hast du sie verlassen (egal ob DE, FR...)![]()
wenn du gewinnst?
weiß glaub ich keiner hier, man geht auch nicht in so ne warteschlange
Richtig ^^
War aber auch aus Versehen , habe mich verklickt ... wäre aber doch interessant zu wissen , ob die jetzt die Bubz einbehalten wegen Blindheit oder was auch immer damit passiert ...
War aber auch aus Versehen , habe mich verklickt ... wäre aber doch interessant zu wissen , ob die jetzt die Bubz einbehalten wegen Blindheit oder was auch immer damit passiert ...
Wenn man vorher schon Monate lang drin war, dann bleibt man auch drin. Mal schauen was als Ersatz angeboten wird.weiß glaub ich keiner hier, man geht auch nicht in so ne warteschlange
Wie groß ist eig. die Warscheinlichkeit beim Geschenketicket zu gewinnen?
War jetzt 3 Nächte auf und habe insg. 50,- Bubz verubbelt , aber es kommt nichts ...