huch... der letzte kilometer ist zurück... den gabs doch damals zur tour de france schon...

und mein geschenk scheint schon verschickt zu sein...
07/12/2007 um 07:40 Kinder Büro Set 12,90 Bubz Verschickt am 07/12/07
am selben tag... irgendwie kann ich das nicht glauben :LOL:

Mein erstes Geschenk von Prizee hab ich innerhalb von 10 Tagen erhalten.
Habe seitdem schon 4 weitere Geschenke gewonnen, die mittlerweile seit 2 1/2 Monaten unterwegs sind.
Ic hoffe mal die kommen noch an.

Versteh deine Frage nicht ganz.

Du redest von der Warteschlange oder? (denn bei Vitrine, kannst ja gar nicht raus, bis das Geschenk verlost wurde).

Naja und wenn du die Warteschlange verlässt, hast du sie verlassen (egal ob DE, FR...) :ugly:
Also nochmal zusammengefasst :) :
Habe aus Versehen vor 1 Woche eine Warteschlange bestätigt , mit einem Geschenk, was nur in Frankreich verfügbar ist. Diese ist nun bald durch und nun interessiert es mich , was passiert.

Hoffe, jetzt ist es klar ^^

War aber auch aus Versehen , habe mich verklickt ... wäre aber doch interessant zu wissen , ob die jetzt die Bubz einbehalten wegen Blindheit oder was auch immer damit passiert ...

Ich vermute, dass das passiert, was früher schon passiert ist, als noch nicht dabei stand "Geschenk nur in FR".

Du bekommst ein Ersatzgeschenk angeboten, mit gleichem Wert, welches du dann wohl oder übel nehmen musst.

Hi!

Schon wieder was gewonnen :D

Naja...Zettelbox...trotzdem freut man sich wenn man sich einlogt nd dann kommt diese NAchricht *G