Das ist das, was ich immer behaupte, aber stimmt das? Wie kriege ich das raus?^^

PS: Du hast einen Werber, einen ziemlich kuhlen sogar, hab ich gehört.

Schreib Prizee doch 'ne Mail, die sagen dir das bestimmt gerne in drei Monaten. *g*

Und ja, er ist obercool, sexy, geil, toll, sogar nett, intelligent, grandios, harr. :ugly::mrgreen:

Also mein Werber ist Karlsruhe und ich habe habe 90 % RB. Und ich bin bereits in der Warteschlange für 300 Euro Gutschein! :mrgreen:

@Karlsruhe: Schon mal Lose sparen! :LOL:

Ich hätte noch 3 Spiele an der Wochenaktion, aber die lasse ich verfallen, ich habe zu viel Angst, dass ich dann nen dummen Kinogutschein für 10 Bubz bekomme! ;)

Moin :)

Erst ging Prizee mal wieder für ein paar Stunden nicht...
nu gehts wieder, aber was den mit meiner Warteschleife?
Gibts nicht mehr...
also ich hab keine Nachricht das ich raus geflogen bin, auch keine das ich bestätigen muss...und wenn ich mir die Warteschlange ansehen will bin ich in keiner...was denn da los?
Bei euch auch so?

bei mir sind die Warteschlangen noch auf dem Stand von gestern morgen..hat sich also nix getan. Dabei hätte ich eigentlich heute etwas gewonnen :(

na mal gucken, beim letzten Mal hatte sich das ja auch alles wieder geregelt

bei mir sind die Warteschlangen noch auf dem Stand von gestern morgen..hat sich also nix getan. Dabei hätte ich eigentlich heute etwas gewonnen :(

na mal gucken, beim letzten Mal hatte sich das ja auch alles wieder geregelt

Achso...das kommt öfter vor.
Also den Tag abwarten, ab und an mal einlogen und mit Glück ist die Warteschlange dann wieder da?

En raison d’un dysfonctionnement technique, toutes les files d’attente ont été validées pour la journée du 18 décembre 2007. Nous vous invitons à reprendre la validation journalière dès demain et nous vous remercions de votre compréhension.

Das ist nun auf Prizee zu lesen.
Kann das jemand übersetzen?

Also bei mir steht oben bei der Warteschlange:

En raison d’un dysfonctionnement technique, toutes les files d’attente ont été validées pour la journée du 18 décembre 2007. Nous vous invitons à reprendre la validation journalière dès demain et nous vous remercions de votre compréhension.

[...]
nu gehts wieder, aber was den mit meiner Warteschleife?
[...]

Beachtet bitte den Hinweis auf der Startseite (dort wo sonst die Meldung für die Warteschlange steht)!

auf deutsch:
Wegen einer technischen Störung sind alle Warteschlangen für den 18. Dezember 2007 bestätigt worden. Wir laden Sie ein, die manuelle Bestätigung ab morgen wieder aufzunehmen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich will eure durchtriebenen Fantasien ja nicht stören, aber: wenn die jeden Tag automatisch bestätigt wird, dauert das leider auch 10.000 Tage, da auch vor euch keiner mehr rausfällt ... klar, so eine Rentenaufbesserung is auch ziemlich kuhl.