DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Du hast keinen.![]()
Das ist das, was ich immer behaupte, aber stimmt das? Wie kriege ich das raus?^^
PS: Du hast einen Werber, einen ziemlich kuhlen sogar, hab ich gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast keinen.![]()
Das ist das, was ich immer behaupte, aber stimmt das? Wie kriege ich das raus?^^
PS: Du hast einen Werber, einen ziemlich kuhlen sogar, hab ich gehört.

Ich dachte immer, ich sei dein Werber
Muss mich da massivst vertan haben - gab ja auch nie eine Prämie![]()
bei mir sind die Warteschlangen noch auf dem Stand von gestern morgen..hat sich also nix getan. Dabei hätte ich eigentlich heute etwas gewonnen
na mal gucken, beim letzten Mal hatte sich das ja auch alles wieder geregelt
En raison d’un dysfonctionnement technique, toutes les files d’attente ont été validées pour la journée du 18 décembre 2007. Nous vous invitons à reprendre la validation journalière dès demain et nous vous remercions de votre compréhension.
En raison d’un dysfonctionnement technique, toutes les files d’attente ont été validées pour la journée du 18 décembre 2007. Nous vous invitons à reprendre la validation journalière dès demain et nous vous remercions de votre compréhension.
[...]
nu gehts wieder, aber was den mit meiner Warteschleife?
[...]
auf deutsch:
Wegen einer technischen Störung sind alle Warteschlangen für den 18. Dezember 2007 bestätigt worden. Wir laden Sie ein, die manuelle Bestätigung ab morgen wieder aufzunehmen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Schön Schön das hätte ich am Samstag brauchen können![]()