Hallo Leute,

kann man sein Guthaben eigentlich auch übertragen bzw. den ganzen Account verkaufen?
Ich bin nach wie vor nicht voll von diesem Anbieter überzeugt (möchte die 70 Dinger aber auch nur ungern verfallen lassen).

Gruss

Eine Frage die mich auch mal Interessieren würde , habe bisher nirgends ne Antwort darauf gefunden !

Weiss zufällig jemand warum die Maxpacks Händler alle eine Pause eingelegt haben ?
Konnte bisher keinen mehr erreichen :(

Achso dachte du könntest zwischen den beiden auswählen weil das Geschenk ja nicht angezigt wurde deshalb habe ich nochmal gefragt :)

ja kannst du normalerweise auch. nur wie gesagt, ist dort nur ein strich, das heißt prizee will das geschenk nicht noch einmal rausrücken:LOL:
oder es ist ein geschenk, welches nur in frankreich verfügbar ist, allerding haben die meisten geschenke krumme beträge, die auf xx,90 oder so enden. desshalb dachte ich an das wochenspiel

Weiss zufällig jemand warum die Maxpacks Händler alle eine Pause eingelegt haben ?
Konnte bisher keinen mehr erreichen :(

Die freiwillige Selbstverpflichtung der Maxpackhändlergilde zwingt uns dazu. Aus ethisch-moralischen Gründen werden in der Weihnachtszeit keine Codes mehr verkauft, um eure Sucht einzudämmen. Weihnachtliche Nächstenliebe und so.

Spitze, wäre in den nächsten Tagen dran gewesen...:(

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Gyrotwister im Wert von 26.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 20.18 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team

Jetzt weiß ich auch, was da letzte Nacht in der Vitrine gefehlt hat. Ich hab das sofort gemerkt, dass die wieder 1 Geschenk rausgenommen haben, aber welches das war, darauf bin ich nicht gekommen.

Trotzdem Glückwunsch zu 20,18 Bubz mehr! ;)

Hi!

Heute hab ich mal wieder was gewonnen,
aber solangsam...
sind schon drei Geschenke unterwegs...und noch keins da.
Bißher kamen immer alle an *Daumen drückt*

Dann wünsche ich noch viel glück , dass diese kommen , MisterS :)
Habe mal so eine Frage ...
Wenn ihr 6,90 Bubz hättet , was für ein Geschenk würdet ihr nehmen ?
(Habe zwar mehr , wollte aber rumhöhren , was andere sich damit holen würden)