Hmm, wieso gibt es die bei jedem Spiel unterschiedlich? :roll:

Jepp. Rubbeln -> Nix.

Alles andere gibt Level = Punkte.

Also 18 Punkte allein fürs letzte Lvl. beim Hasenminenrennenlassen, aber nur 5 für Skateboarden durch den Tunnel.

Gerade wenn du da rechnest und sagst du magst den Hasen nicht ... 18 Punkte fürs letzte Lvl sind (5+4+3+2+1) +(1+2) also 1 1/2 mal burning tail. Der Hase bringt also massig Punkte und mit Suppenauftrag ist das kinderleicht ...

Hallo Name!

Du hast gewählt "Flieger knuff" durch Taka zu ersetzen!

Solltest Du noch Partien fürs Spiel "Blubbers Bubbles" haben, kannst Du sie jederzeit spielen indem Du auf der Seite Deiner restlichen Partien klickst.

Machs gut auf Prizee und danke für Deine Treue!

ja ne is klar

Habe ich auch schon überlegt, aber da gewinne ich zu 90 (oder mehr) %, also sichere Bubz...
Am liebsten würde ich ja Diabolo rauswerfen...seufzzz

Ich glaub es hackert :mrgreen:

Das beste Spiel bei Prizee...

Ich hab bei Burning Tail und beim Fische einsammeln das Fliegerspiel und das Fische füttern hergegeben.

Irgendwie vermisse ich die Spiele wieder, würde die aber gerne mal wieder zocken... Wäre geil, wenns eine Retro-Abteilung geben würde, wo man die Games noch zocken kann (auch ohne Bubz Gewinn) :D

Die Wette? baah hat die mich genervt... nachdem für Fischreihe schon Paintball geflogen ist, hab ich mich total gefreut als kurze zeit darauf die Wette weg kam... naja jetzt ist der flieger weg^^

Bei mir ist auch der Flieger rausgeflogen. ;)
Jetzt erstmal gucken, wie das neue Game ist....

hab leider vergessen n screeny zu machen (hab einsfach zuspät bemerkt^^)
13/11/2007 um 17:13 Mächtig Kohle 0,10 Bubz

edit: zwei mal an einem tag soviel glück? oder wollen die was vertuschen:
10buberler%207de.jpg

Zuletzt bearbeitet: