Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon Klar^^Das hat noch keiner.
Genau da hab ich's nichWenn du ein Spiel auswählst, hast du unter dem Spiel so eine kleine Leiste, wo du alle Spiele mit offenen Partien auswählen kannst.
komisch
Gib mal "Bloub" hier in Thema durchsuchen ein, da findest dann die Stellen im Tread die du suchst.
Schon wieder was mit Fischen
Blubbers Bubbles kommt und Fishreihe geht ^^
Du hast Deine 3. TreueKarte ausgefüllt.
Du brauchst noch 3 MaxPacks bevor Du diese TreueKarte ausgefüllt hast. Du bekommst dann
1 Mehrfarbiger Stift
Der Hammer! Ich hab gerade mal versucht auch im deutschen Prizee-Forum eine Info zu dem neuen Game zu posten. Keine Chance! Die müssen da nen Filter drin haben der alle Posts dazu im Nirvana verschwinden lässt.![]()
Derdodi![]()
Posted am 12/11/2007 um 19:57![]()
hallo!
seit heute hab ich ein neues spiel bekommen, es heißt bubbles blubbles, oder so ähnlich. ich kann es aber nur in der schlellstartleiste (ComboBox)anklicken.nur leider komme ich dann immer auf meine startseite zurück und es passiert nichts!
ist das schon mal jemanden passiert, oder kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg, dodiPhatt
Posted am 12/11/2007 um 20:09![]()
bei mir sieht's genauso aus - ist in der schnellstartleiste udn wenn man es auswählt kommt man zur starseite
![]()
Fischreihe is langweilig.
Das ersetz ich denk ich
Andererseits kann man da schnell den +0.10 Bonus fürs Durchspielen abstauben, was ja z.b. bei Diablo kaum möglich ist ... aber Diablo is wenigstens noch bissl was zum Denken.
hat ja schon jemand anders übernommen:
nein aber du kannst selber auswählen welches spiel du nicht mehr willst^^
ich bin am überlegen ob ich den zurück schicke, der ist ja klasse, nur will der halt nicht richtig![]()
wäre mal interessant zu wissen, ab wann die, die ausgelieferten Sitfte zurück haben möchten.
... und die anderen 4 bekommen sie nicht.![]()