Blubbers Bubbles? Hab ich da was verpasst? :think:

8O Wird dann wohl in den nächsten Wochen wieder ein neues Spiel geben. War ja bisher immer so, dass jemand kurzzeitig ein anderes Game hatte, was dann aber nicht spielbar war.

Ich schätze mal, es könnte sowas werden:
157.JPG

---edit:
Das französische Forum hat mehr zu bieten:
330.jpg

ich hab das natürlich mal wieder nicht:nö:

prizee klotzt mit neuen spielen ja richtig ran in letzter zeit... endlich kommt dann auch der flieger weg *g*

Das hat noch keiner. Wenn du ein Spiel auswählst, hast du unter dem Spiel so eine kleine Leiste, wo du alle Spiele mit offenen Partien auswählen kannst. Dort steht das neue Spiel drin. Man kann es auswählen, aber man wird sofort auf die Hauptseite weitergeleitet.

Der Screen ist aus dem französischen Forum. ;)

komisch

Gib mal "Bloub" hier in Thema durchsuchen ein, da findest dann die Stellen im Tread die du suchst.

Ok danke, habe was gefunden! ;)

Schon wieder was mit Fischen :yawn:

Blubbers Bubbles kommt und Fishreihe geht ^^

Hmm, wieso kommen die "alten Spiele" denn dann weg? Sind doch auch noch recht nett.

Was ist denn, wenn man da z.B. noch 50 Spiele hat? Verfallen die dann ohne Ankündigung?

Fischreihe is langweilig.
Das ersetz ich denk ich

Andererseits kann man da schnell den +0.10 Bonus fürs Durchspielen abstauben, was ja z.b. bei Diablo kaum möglich ist ... aber Diablo is wenigstens noch bissl was zum Denken.

Der Hammer! Ich hab gerade mal versucht auch im deutschen Prizee-Forum eine Info zu dem neuen Game zu posten. Keine Chance! Die müssen da nen Filter drin haben der alle Posts dazu im Nirvana verschwinden lässt. 8O

Der Hammer! Ich hab gerade mal versucht auch im deutschen Prizee-Forum eine Info zu dem neuen Game zu posten. Keine Chance! Die müssen da nen Filter drin haben der alle Posts dazu im Nirvana verschwinden lässt. 8O

hat ja schon jemand anders übernommen:
argent4.gif
Derdodi
forum_signature.php
icon-minipost-new.gif
Posted am 12/11/2007 um 19:57
hallo!
seit heute hab ich ein neues spiel bekommen, es heißt bubbles blubbles, oder so ähnlich. ich kann es aber nur in der schlellstartleiste (ComboBox)anklicken.nur leider komme ich dann immer auf meine startseite zurück und es passiert nichts!

ist das schon mal jemanden passiert, oder kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg, dodi
argent2.gif
Phatt
icon-minipost-new.gif
Posted am 12/11/2007 um 20:09
bei mir sieht's genauso aus - ist in der schnellstartleiste udn wenn man es auswählt kommt man zur starseite
s_neutre.gif

Fischreihe is langweilig.
Das ersetz ich denk ich

Andererseits kann man da schnell den +0.10 Bonus fürs Durchspielen abstauben, was ja z.b. bei Diablo kaum möglich ist ... aber Diablo is wenigstens noch bissl was zum Denken.

Hmm, sorry für die vielleicht sehr dumme Frage, aber ist das richtig zu geschrieben? Wie gesagt, bin erst 6 Tage bei Prizee. Bist du da auch mitarbeiter bei der Seite Lukas? :roll:

ich bin am überlegen ob ich den zurück schicke, der ist ja klasse, nur will der halt nicht richtig :(

wäre mal interessant zu wissen, ab wann die, die ausgelieferten Sitfte zurück haben möchten. Meinen letzten den ich gewonnen habe der ist noch nicht hier und die anderen 4 bekommen sie nicht. ;)

@Moe
Prizee hat ein sehr interessantes Forum, da findet man nahezu alle Sätze. ;)