naja, ich hab vor paar wochen alle ausser mich ^^ und djws rausgeworfen, da wir nix mehr gemacht haben und djws damals punkte hatte

sprich ist mehr ein inaktiver ;) hab dich aufgenommen, weißt ja wie man wieder rauskommt wenn du willst :ugly:

naja, ich hab vor paar wochen alle ausser mich ^^ und djws rausgeworfen, da wir nix mehr gemacht haben und djws damals punkte hatte

sprich ist mehr ein inaktiver ;) hab dich aufgenommen, weißt ja wie man wieder rauskommt wenn du willst :ugly:

Will ja nur rein, weil ich nicht so sehr aktiv sein werde. :ugly:

Wenn ich aktiv bin, dann bei den klammern^^

Wie isn das beim Froschteil oder Hasenteil ... MUSS man da irgendwann Hilfe-Tools kaufen oder kann mans *theoretisch* auch ohne durch schaffen?

wenn man ausschließlich für bubz spielt, lohnt es sich nicht so, wie wenn man für einen klan spielt

aber mit den fernrohr (oder wie heißt das noch gleich?) spielt man das spiel i.d.R. durch, also hat man es spätestens bei 40 mal durchspielen wieder raus :ugly:

Genau so ist es.
Bei Sinkfroschs Arche ist in den höheren Leveln die Vogelscheuche zwingend notwendig. Die Ausgaben amortisieren sich irgendwann. :-?
Außerdem sind die Spiele eh gratis wenn man die MaxPacks mal außen vor lässt.
Bei Schutzengel braucht man keine zusätzlichen Items, ich habs selbst schon ohne durchgespielt. Wenn du aber den Suppenauftrag erfüllst bekommst du alle Items geschenkt und dann ist es einfacher die 18 Level zu schaffen. ;)

ich verwende meine MPs auch hauptsächlich für sinkfroschs arche... der gewinn ist gut und dank nachtsicht gerät doer was das sein soll sieht man auch genau wo man landen wird und hat dadurch sehr gute chancen die 16 level zu schaffen

die vogelscheuche ist schon dringend notwendig da dich sonst immer der vogel wegzerrt

wenn man ausschließlich für bubz spielt, lohnt es sich nicht so, wie wenn man für einen klan spielt

aber mit den fernrohr (oder wie heißt das noch gleich?) spielt man das spiel i.d.R. durch, also hat man es spätestens bei 40 mal durchspielen wieder raus :ugly:

Ja, gut ich nix Klan, ich nur Bubz und Geschenke *hrhr*

Ne, lohnt sich für mich einfach nicht, immer wenn ich mal wollte hatten die guten Klans nix frei, also hab ich mir die nie zugelegt.

Frage an die "alten Hasen" :)
Bei mir schauts nu so aus mitm diabolo:

So schaute es aber bereits schon vor 8 Maxpacks aus... Langsam tun mir die Finger und der Kopf vom vielen klicken weh und ich hab nich ein weiteres fragment gefunden. Die anderen kamen knall auf fall. pro level eins (jedenfalls in etwa..)

alles klar damit haste mir meine frage die ich in der aufregung vergaß zu stellen zu 100% beantwortet :) Lohnt sich also nich da weiter maxpacks reinzubraten :mrgreen:
Dann spiel ich mal jetzt meine 40x Maulwurfweitwerfen runter ^^