H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Richtig, außerdem habe ich da noch bei weitem mehr.![]()
naja können ja höhstens 2 mehr sein sonst hättest ja den Pott

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, außerdem habe ich da noch bei weitem mehr.![]()

Sry, falsch ausgedrückt.naja können ja höhstens 2 mehr sein sonst hättest ja den Pott![]()
Sagt mal: Wo kann ich da MaxPacks per SMS kaufen?? Lese immer wieder, das es möglich sein soll, aber finde es nicht. Bei Account aufladen hab ich nur Telefon, Code und Kreditkarte :-/
Hab nämlich so 40-60 Euro Handyguthaben, welches bald abläuft und ich nie im Leben zu vertelefonieren schaffe. Wäre perfekt um es in MaxPacks zu investieren
achja: gibts noch irgendeinen Clan, der noch nicht voll ist?? Wenn ich meine MaxPacks dann einlöse, denke ich, dass ich durchaus hilfreich sein könnte![]()
"CODE" muss aber glaube groß geschrieben sein, wenn mich nicht alles täuscht. Oder?![]()
hmm.....bekomme immer einen "Sendefehler"
anrufen und so kann ich aber, also netz prinzipiell funktionert.
heißt das, dass es mit meinem handynetz wohl nicht geht??
In manchen Tarifen geht das auch nicht, z.B. im Callya Compact von Vodafone!
Am besten mal beim Netzbetreiber anrufen und fragen ob du für das mobile bezahlen freigeschaltet bist, denn bei Prizee ist es nicht so, dass das Geld DIREKT beim Versand sondern gesondert erst ein paar Sekunden nach dme Versand abgebucht wird (daher auch die SMS-Kosten die beim direkten Abbuchen nicht anfallen würden)