Ich brauch neue Refs! Meine Alt-Refs gewinnen nur USB-Ventilatoren. :ugly:
Tja, meine schleppen auch Duftspender, Kuscheltiere und Schlüsselanhänger an ^^, aber ich habe mit einem Ref eben explizit dieses Ziel ausgemacht, das wird recht gut (imo) vergütet und so arbeitet er als mein Ref am Laptop (mit maxpack unterstützung von mir).
Du hast die Boxen? 8O
Jo, die Logitech Z4 Boxen stehen hier in meinem Zimmer :), guter Klang und wenn ich mal ehrlich bin, Prizee hat viel Schrott *auf meine 8 USB Ventilatoren schaut* aber die Boxen sind Markenware, die taugen was!

[...]
Jo, die Logitech Z4 Boxen stehen hier in meinem Zimmer :), guter Klang und wenn ich mal ehrlich bin, Prizee hat viel Schrott *auf meine 8 USB Ventilatoren schaut* aber die Boxen sind Markenware, die taugen was!

Sowat brauch ich nicht! Mir reicht mein 5.1-System am PC. :p

Meinst du jetzt Teams aus Klamm-Usern oder ob der Herr Klamm ein Team hat. :roll:

Teams aus Klamm-User gibt es einige ...
... über Herrn Klamm seine Aktivitäten auf Prizee bin ich nicht im Detail informiert. :ugly:

Du kannst bei allen Teams eintreten, wo noch Plätze frei sind. Allerdings ist das eine Art Bewerbung und der Klan-Chef entscheidet, ob du aufgenommen wirst oder nicht.

nahrungskette war heut auch nett zu mir :ugly:0.06 und 0.07 keine seltenheit 2 mal 0.11 (durchgeschafft) und fischreihe war auch nett, aber jetzt muss ich mir mal wieder nen MP zulegen :ugly:

Geht bei euch Prizee?
Bei mir steht immer:
"En raison d'un trop grand nombre de joueurs connectés au site, l'accès est temporairement limité.
Veuillez nous excuser pour la gêne occasionnée. Merci de votre compréhension.

Nous vous invitons à essayer de vous connecter de nouveau à partir de 19h19."

Und da ich kein Französisch kann hab ich keine ahnung was da steht.

Hoffe mal das ist kein Werben ^^

Atm läuft doch dieses Klan Dingens.
War mal so frei und habe den Clan "DER-KLAMM-ELITETRUPP" gegründet.
Wäre doch eigentlich nen Lacher, wenn wir da nicht unter die Top 5 kommen würden ?! Ich mein mal völlig davon ab das wir da als Community nicht fehlen dürfen sollten wir die Franzmänner doch in die Tasche stecken können oder was ? :)
Und jeder von euch der sich drauf bewirbt wird natürlich auch aufgenommen.. :)

In der Hoffnung auf keine Forensperre

H3ll :D

Nein H3ll, das ist kein werben, es gibt hier bereits etliche Clans, die nichts ausrichten, lies dich einfach mal ein bisschen ein, dann findest du hier "Die Klammer" (glaub ich zumindest ^^), die spielen recht aktiv, frage einfach mal an ob du mitmachen darfst.