die gabs schon ab und zu im media markt und so, aber auf flohmärkten und bei ebay gibts die auch (ebay muss man sie meist erst registrieren, viel zu anstrengend^^)

@H3llh4mm3r: ich würd dir ja raten, nächste Woche allein im Klan zu spielen oder aber von deinen Mitgliedern Aktivität zu fordern .. atm bist du der einzige der powert und 9 andere kriegen dafür am Ende der Woche wohl Bubz geschenkt, falls es für die Top100 reicht ^^

Naja ich schau mir das mal an. wie gesagt hatte ja gehofft das wenigstens 2 oder 3 leute aus meinem klan bissel mitziehen würden aber alleine werde ich es wohl nicht unter die top 100 schaffen.. sind atm auf 121 und 96% der Punkte kommen von mir wie es ausschaut

Na Super. dann wird das mit euren TOP 100 doch bestimmt was. ;)

/edit: @saxxon: pssst... :mrgreen:

/edit 2: Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Laserstift :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@saxxon
1x aus der Vitrine
1x aus der Warteschlange
3x nichts abgebucht worden, damit auch kein Gewinn, wurde nur zuoft angezeigt (gleiches Datum, Uhrzeit).

ich hätte mir doch ne grp suchen sollen wo die leute so aktiv sind wie ich und noch ziele verfolgen.. gnarf.. von den insgesamt : 2622 Klanpunkten gehen glatte 2191 auf meine kappe... das is schon bissel frustrierend.. Wenigstens Delphi zieht bissel mit

Wenigstens Delphi zieht bissel mit
Kann ich nur bestätigen. ;)
War mal bei mir im Klan und wenn er nicht kann, dann ist er auch so ehrlich und sagt es.
Dennoch würde ich an Deiner Stelle nicht weiter durchziehen, da die anderen, die nahezu nichts machen, am Donnerstag mit belohnt werden.

Zu Dir H3ll:
Man sollte auch erstmal einen Thread etwas genauer lesen, bevor man mal eben so einen Klan eröffnet. :roll: ;)

jup ich weiß war wahrscheinlich wieder bissel zu voreilig alles. aber du weißt ja wenn das kind erst in den brunnen gefallen ist....
und ich "ziehe" ja nicht wirklich durch, ich spiele meine freispiele +8maxpacks am tag und gut ist. von den popeligen paar runden die man am tag kriegt wird nichtmal meine 4 monate alte tochter satt :D

@H3ll
Wenn Du so weitermachst, wird sie auch nicht satt. :ugly:
(Sry, den konnte ich mir jtzt nicht verkneifen *gg*.)

45 DIEKLAMMER 5589
Bin mal gespannt, ob wir bis Donnerstag die TOP 100 halten können. :mrgreen:

/edit: 3.000

Zuletzt bearbeitet: