handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
irgendwann, wenn sie genug von der wii habenwirst du sicher deine spiele bekommen
![]()
Schau ma bei deinem Klan vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwann, wenn sie genug von der wii habenwirst du sicher deine spiele bekommen
![]()

naja, ich hab vor paar wochen alle ausser mich ^^ und djws rausgeworfen, da wir nix mehr gemacht haben und djws damals punkte hatte
sprich ist mehr ein inaktiverhab dich aufgenommen, weißt ja wie man wieder rauskommt wenn du willst
![]()

bei sinkfroschs arche sollte es unmöglich sein ohne vogelscheuche das ding durch zu schaffen

wenn man ausschließlich für bubz spielt, lohnt es sich nicht so, wie wenn man für einen klan spielt
aber mit den fernrohr (oder wie heißt das noch gleich?) spielt man das spiel i.d.R. durch, also hat man es spätestens bei 40 mal durchspielen wieder raus![]()
Jo wie gesagt, damals wollte ich - Klans vollNaja mim Klan sammelst du doch auch genug Bubz.![]()
Fische mag ich nicht, zumindest nicht die bei PrizeeIrgendwann ist man es nämlich leid 200 Partien Fischezüchten am Tag zu spielen ... (vom Maulwurf mal ganz zu schweigen.)
, und an Maulwürfe erinnere mich bitte nicht. Die werden einfach nicht weniger. die fallen meist um 120 (glaub ich) und naja so wie bei dir sieht es bei den meisten aus![]()