Wenn keine Bubz mehr kommen, lass ich mich imemr fallen. Bringt ja nichts an dem Ding ewig lang zu hängen. Rekord? Ich glaube mit dem Bug kann man unendlich fliegen.

Wenn du den Bug meinst, den ich meine, dann kann man mit dem unendlich hoch fliegen .. da die Horizontalgeschwindigkeit dabei aber gegen 0 geht und die Vertikalgeschwindigkeit sich nicht mehr ändert, kommt man nicht wirklich voran und erreicht auch nie den Boden ...

Mein Rekord liegt btw bei 3xxx m, kann nur grad net gucken weil ich keine Spiele mehr hab..

sehr gut sogar.. einfach net wie ein blöder die Maustaste geklickt halten sondern immer nur kurz bissl, sodass das Viech sich auf ner horizontalen Ebene stabilisiert ... halt da, wo die ganzen Items sind..
Wenn man die Maustaste da zu lang hält, dann fliegt der halt hinaus in die weiten des Weltalls..

sehr gut sogar.. einfach net wie ein blöder die Maustaste geklickt halten sondern immer nur kurz bissl..

Mach ich ja, und zu 90% klappts auch, ich schnapp mir ja auch die ganzen Items, aber hin und wieder schiesst das Teil direkt nachm Start so hoch dass ich gar nichts machen kann - egal wie und wann ich klicke :( Naja ich mag das Game sowieso ned - vor laaanger laaanger Zeit gabs da ein besseres :mrgreen:

mit dem bug kannst du nicht unendlich fliegen, kommst ja nicht runter und somit kann es nicht gezählt werden 8)

mein rekord ist auch irgendwas mit 3k

Genau das meinte ich. Du fliegst unendlich. Kannst ja dann irgendwann bei 20 Mio. km nen Screen machen und schon hast du deinen Rekord. :ugly:

Auf meinem Rechner zu Hause schaff ich knapp über 1000m. Auf der lahmen Krücke auf Arbeit komm ich ganz locker über 2000m. Es liegt also an der Spielgeschwindigkeit wie weit man kommt. ;)
Ähnlich verhält sich das bei Flieger Knuff. Langsames Spiel = bessere Reaktionen möglich.

ich find das maulwurfspiel total öde.

und ich glaub dieses flip-ding ist auch nix für mich. ich gucks mir mal an wenn ichs hab, ansonsten verschenk ichs oder so. ist ja bald weihnachten :mrgreen:

@Jogibaer_2000: Hab grad deine YouTube Videos gesehen. Kannst du mir mal sagen, wie du die 3 Hufeisen erwischt hast (Einsamer Ritter)? 8O

Es ist ja brutal, wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, was Prizee durch diese "billigen" MaxPack verdient. Die Firma ist ja nicht unbedingt klein 8O

Da überleg ich doch direkt ob ich nicht nach Frankreich auswandere :ugly:

@Jogibaer_2000: Hab grad deine YouTube Videos gesehen. Kannst du mir mal sagen, wie du die 3 Hufeisen erwischt hast (Einsamer Ritter)? 8O

Bin ja schon ca. 400 Tage dabei. :biggrin:

Es ist ja brutal, wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, was Prizee durch diese "billigen" MaxPack verdient. Die Firma ist ja nicht unbedingt klein 8O

Da überleg ich doch direkt ob ich nicht nach Frankreich auswandere :ugly:

Ja ne, die verdienen ja auch aus diversen Ländern. ... und ganz unten steht was von 1 Mio. € Kapital. Letztes Jahr war die Summe noch bedeutend kleiner! Prizee ist in letzter Zeit enorm gewachsen, was sicherlich auch durch die groß angelegte Pressearbeit zustande kam.
Das Video kannte ich noch gar nicht. Sehr interessant, es wird also mit Photoshop gearbeitet. 8O

jogi du bist doch animatuer da oder net ?

hast du nicht einigermaßen guten Kontakt zu dem Support bei denen ?

ich hab meine Anfrage bereits am 21/07/2007 um 20:00 gestellt und bisher noch überhaupt keine Reaktion :(

die "schulden" mir entweder 16 Maxpacks oder hat den Gegenwert in Euros auf meiner Prepaid-Karte.

Ich muss echt sagen der Service lässt da sehr zu wünschen übrig :(

oder meint ihr es würde was bringen wenn ich nen neues Supporttiket eröffne und das Ganze dann in frnazösisch stelle ? (auch wenns dann nur ne google Übersetzung sein würde)

oder meint ihr es würde was bringen wenn ich nen neues Supporttiket eröffne und das Ganze dann in frnazösisch stelle ? (auch wenns dann nur ne google Übersetzung sein würde)

Supportttiket wird sich wohl gleich bleiben, da ich mal denke, dass die Anfragen mit "Land: Deutschland" automatisch an die deutschen Supporter geht.

Hast du es schon mit nem Skype oder T-Chat auf Französisch versucht??

T-Chat geht grad net (is grau und nicht anklickbar) und Skype, nee das hab ich noch net versucht und telefonisch konnte ichs bisher auch net machen, weil ich in der Zeit auf Arbeit bin.