8O :clap: mein höchstes war da grad mal 0.05 :( gw!

Ich kann dich da durchaus beruhigen ;) - das war das erste Mal, dass ich dort soviel gewonnen habe. Normalerweise erhalte ich da 0 Bubz, da die Buchstaben absolut nicht stimmen. Wenn sie doch einmal stimmen, gibt es eigentlich nur 0,01. Ich war auch sehr verwundert und erfreut.

Bei mir sind die auch einfach weg 8O :evil:

Haben sie jetzt Prizee neugestartet? Hier fielen ja schon die Worte, dass die jetzige Wochenaktion schon einmal da war. Also alles von vorne oder wie? :evil:

Habe denen schon 'ne Mail geschrieben, mal abwarten. Diesmal sogar auf deutsch, da ich letztes Mal auf meine englische Mail 'ne deutsche Antwort erhielt. :ugly:

Gruß,
...Sandra.

ich frag mich grad eher was eigentlich aus den sachen geworden is die ich in die vitrine gestellt hatte. stehen da seit vorgestern - aber eigentlich wird doch täglich ausgelost. waren die jetzt überfordert mit sovielen dingen auf einmal? *g*

und meine warteschlange schaff ich wohl auch nich mehr die nächsten tage. schade eigentlich. hätte ich gern noch vorm umzug erledigt gehabt :( so muss ich mich dann irgendwann wieder hinten anstellen - doof :ugly:

aber ich spiel die tage eh kaum - keiner hat maxpacks 8O

Seit wann wird der 100 Euro Scheck eigentlich nur noch alle 2 Tage ausgelost? :evil:

@Scherbchen: Accountsitter suchen, der dir deine Warteschlange bestätigt :sing: ;) Haben schon so einige getan, ob das Prizee passt oder nicht :yawn:

man brauch ja nur lesen :LOL: steht bei jedem geschenk dran

theorethisch haste wohl recht. praktisch? hab ichs hin und wieder leid deren texte zu lesen *g*das kann manchmal so weh tun :D

war wohl einfach davon ausgegangen das es keine unterschiede macht bei der verlosungzeit - egal was man da grad rein schmeisst. daher hab ich nicht drauf geachtet. ich gelobe besserung :mrgreen:

ich habe mir nun mal den usb ventilator in der vitrine bestellt

Endlich mal wieder was gewonnen beim Rubbeln:
Datum : 03/08/2007 um 00:30

Betreff : Rubbelose : Du hast gewonnen!
Du hast gerade 1 USB Ventilator dank Rubellose gewonnen!:mrgreen:8)

Hoffentlich kommt dieser wenigstens an!
Der andere ist seit knapp 2 Monaten überfällig, aber lt. Support soll ich 3Mon. warten und dann noch einmal dem Support Bescheid sagen...:roll::roll:
Bekilloo (Prizee)
30/07/2007 um 16:06 Hallo,
Danke für Deine Mail.
Dein Geschenk wurde am 18/06 abgeschickt.
Für den Auslandsversand ist es logisch, daß das Verschicken und Ankommen der Geschenke etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein Inland Versand. (eine bis mehrere Wochen). Es kann aber durchaus vorkommen, daß es Störungen bei der lokalen Post gibt und dadurch das Verschicken der Pakete verspätet wird. In den meisten Fällen kommt das Geschenk an, in dem Fall wo Du ein Fehler bei Deiner Adresse gemacht hast, wird uns das Geschenk zurückgeschickt. Falls Du aber nach 3 Monaten immer noch nichts bekommen hast, kontaktiere bitte unser Kundenservice, damit wir eine Ermittlung bei der Post durchführen können.

Mehrere Geschenke danach sind aber längst angekommen, hatte ich denen auch geschrieben....naja

Zuletzt bearbeitet:
Auch meine nächtlichen Rubbelversuche (btw. ebenfalls 25^^) waren wieder mal erfolglos .. OT: dafür hab ich 5 Mio. bei der kDE TaFeLo gewonnen :D

Ich warte jetzt auch schon recht lange auf zwei Prizee-Geschenke, irgendwie scheinen die französisch-deutschen Postwege zur Zeit ein wenig holprig zu sein...