Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
mein höchstes war da grad mal 0.05
gw!
Ja, einfach weg.
Verfallen die denn nach einer bestimmten Zeit oder was soll das sein? Oo Gespielt haben kann auch keiner, mehr Bubz habe ich nämlich nicht.![]()
Bei mir sind die auch einfach weg![]()
![]()

nicht bei allen geschenkenaber eigentlich wird doch täglich ausgelost.
man brauch ja nur lesensteht bei jedem geschenk dran
ich behaupte mal, das die daten immer noch so wie wir schreibentheorethisch haste wohl recht. praktisch? hab ichs hin und wieder leid deren texte zu lesen
ich habe mir nun mal den usb ventilator in der vitrine bestellt
Bekilloo (Prizee)
30/07/2007 um 16:06 Hallo,
Danke für Deine Mail.
Dein Geschenk wurde am 18/06 abgeschickt.
Für den Auslandsversand ist es logisch, daß das Verschicken und Ankommen der Geschenke etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein Inland Versand. (eine bis mehrere Wochen). Es kann aber durchaus vorkommen, daß es Störungen bei der lokalen Post gibt und dadurch das Verschicken der Pakete verspätet wird. In den meisten Fällen kommt das Geschenk an, in dem Fall wo Du ein Fehler bei Deiner Adresse gemacht hast, wird uns das Geschenk zurückgeschickt. Falls Du aber nach 3 Monaten immer noch nichts bekommen hast, kontaktiere bitte unser Kundenservice, damit wir eine Ermittlung bei der Post durchführen können.
OT:^^ tagesferlosung?OT: dafür hab ich 5 Mio. bei der kDE TaFeLo gewonnen![]()