Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei muss man sich aber im klaren sein, dass diese Spielweise Betrug ist und eindeutig gegen die AGB verstößt. Meines Wissens nach kann Prizee dieses Hacking erkennen und sperrt dann den Account dauerhaft.
Also lasst sowas lieber und spielt fair!
------
Ich habe übrigens gestern dieses Knuff Plüschtier gewonnen. Dabei war das nicht mal meine Absicht. Hatte mir den nur angeschaut und ausversehen auf beantragen statt zurück geklickt.
Sowas müsste mir mal mit dem Scheck passieren.![]()
naja immerhin geht es bei mir um 30 EUR ( == 15 Maxpacks) !Findest Du?
Datum der Message Betreff Status
12/07/2007 um 21:55 Ventilator nicht angekommen wartend
Naja bei zwei (?) deutschen Supportern, aber irgendwie verständlich.
Meine letzte Anfrage hatte 15 Tage gedauert, also hast ja noch 2 Tage
Bisher hab ich eigentlich nur gute erfahrungen mit dem Support![]()
ich habe ja niemanden dazu aufgerufen das selber zu machen, aber viele stellen sich die frage, warum die und nicht wir... weil wir fair spielen, so wird eine logik drauß. übrigens hat man gesehen das der hacker schon lange da gehackt hat, dementsprechend wurde er auch nicht gleich erkannt. naja wer weiß, ansonsten sind die viedeos recht interessant![]()
Was hast du davon zig Packs einzusetzen, die Spiele zu manipulieren, etliche Bubz mit dem Klan zu gewinnen und dann am Ende leer auszugehen weil dein Account geschlossen wird?
Da spiele ich doch lieber fair und kann mit Sicherheit drauf hoffen was für mein Geld zu bekommen.![]()
und morgen ist level 12 dran *grusel*![]()
![]()
Zum Thema hacken: Wers nötig hat, aber ich bin eigentlich bei Prizee weils Fun macht, die Geschenke/Bubz sind für mich Nebensache.

Letztens war ich auch mal wieder in Level 11 und was passiert ... ich will springen und klicke neben das Flash-Fenster. Natürlich genau den Home-Button erwischt. Alles weg -> Level 1! Da hab ich mich vielleicht geärgert!![]()