Nach meiner groben Schätzung lag es bestimmt am Zahlbeleg für die MaxPacks. Wie soll man den auch schicken, wenn man die Dinger für Lose kauft. :roll:
Finde ich trotzdem ne Frechheit, wenn alles andere geforderte vorliegt.

Das Traurige an der ganzen Sache ist eigentlich, dass die die Maxpacks zurückverfolgen können, wo diese verkauft wurden und wie und wann... Sprich das ist die einzige Sache, die die selbst nachvollziehen können

So, um zu ernsten Themen zu kommen:

Morgen fahre ich in den Urlaub und es gibt zwei Wochen lang Prizee-Warteschlangen zu bestätigen8O.
Was kann ich tun? Mag einer hier meine Warteschlange bestätigen?
Gäbe natürlich einen kleinen Obolus (mir stehen 20mio Lose zur Verfügung).

Jmd. interesse?

Grüße

Also ich habe schon von Fällen gehört, wo dann Accounts gesperrt wurden nach dem Urlaub...

Kauf dich doch 6 maxpacks (auch für Lose), löse die ein und mach 1 Monat lang Clubmitglied. 1. Deine Partien sind nach dem urlaub noch da. 2. Warteschlange wird bestätigt, 3. kannst durch die Diamanten mehr Geschenke kriegen 4. Virfache Bubz-Zahl im Vergleich zum normalen Account. 5 musst keinem fremden deine Daten herausgeben...

Ich hätte nochmal kurz eine kleine Frage zu der Kontosperrung die wohl oben das Thema war...
Wie kam esdenn dazu und was heißt:
Kundenidentifikation durchführen, bei den Spielern, die eine bestimmte Verbrauchsstufe, auf der Seite, überschritten haben
Darf ich jetzt nicht mehr jeden Tag spielen, damit ich nicht auch zu einer Identifizierung aufgerufen werde?

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus, wenn das Thema woanders schon einmal erläutert wurde, aber ich habe nichts gefunden.
Über einen Link dies betreffend würde ich mich sehr freuen ;)

Also ich habe schon von Fällen gehört, wo dann Accounts gesperrt wurden nach dem Urlaub...

Kauf dich doch 6 maxpacks (auch für Lose), löse die ein und mach 1 Monat lang Clubmitglied. 1. Deine Partien sind nach dem urlaub noch da. 2. Warteschlange wird bestätigt, 3. kannst durch die Diamanten mehr Geschenke kriegen 4. Virfache Bubz-Zahl im Vergleich zum normalen Account. 5 musst keinem fremden deine Daten herausgeben...

1. Die spiel ich eh kaum noch
2. Ok, das ist ein Vorteil
3. Aber in einem Monat bekomm ich doch nicht die Mindestanzahl, oder?
4. Nett, spiel aber eh kaum noch
5. Ja -.-"

Problem: ich habe wirklich nur die 20mio... ein MP kostet aber 7... d.h. ich brauch das doppelte-.-"

Hallo ...,

Der Mitglieder Saxxon hat sich aus freiem Willen von Deinem Klan abgemeldet oder Prizee hat ihn gelöscht.

Das heisst, er ist nicht mehr Mitglied Deines Klans und die Punkte, die er während der laufenden Klan Pokal gesammelt hatte, wurden gelöscht.

Danke für Deine Treue.
Das Prizee Team.
Das ist schon dreist. :biggrin:

Wer hat eigentlich das Entwicklungsland Frankreich in die EU gelassen? Die agieren dort offenbar im Rechtsfreien Raum...

Den neuen Werbungs-Zwischenlade-Bildschirm finde ich ja echt jetzt dreist. Scheinbar scheffeln die nicht mehr genug Kohle mit den MaxPacks. Aber irgendwie raffen die das nicht woran das liegt. Ich denke damit vergraulen die jetzt noch mehr zahlungskräftige Leute. Ich meine, warum soll man für Werbung auch noch bezahlen? Gut, das tut man mit GEZ-Gebühren und Zeitungskauf auch. Es soll sogar Seiten geben, die dafür bezahlen, dass man spielt und nebenbei Werbung eingeblendet werden darf. ;)

Ja, die sind immer an den gleichen Stellen.
Wer Amok mag, kann auch vorher noch die anderen Sachen (z.Bsp. gelbe Ente) anklicken und bekommt ihn zu Gesicht. ;)

Ich hätte mir das Vieh ja gerne mal auf die Heckscheibe geklebt (in der Positon wie Prizee das an der Eingangstür hat und wie es auch auf einem T-Shirt gibt) aber leider gibt es das nicht als druckfähige Vorlage und im Freihand-Zeichnen bin ich ne Niete. :(