Hast du zu viel Freizeit? 8O

btw: Meine Prizee-Daten würde ich dir nicht anvertrauen, da kaufe ich lieber 1 Monat Prizee-Club für Lose und hab dabei noch Mehrwert.

Cool, es hat funktioniert! 8)
Ich hatte mir die HarryPotter DVD in die Warteschlange gelegt und war irgendwo bei Platz über 1000. Heute wurde die WS abgebrochen und ich hab 2,99 Bubz Entschädigung bekommen. :biggrin:
Mal gucken, was als nächstes rausfliegt. :evil:

genau meine strategie, hab viele warteschlangen und warte eigentlich darauf rauszufliegen wegen der bubz... so bekommt man eigentlich fast mehr als mit den täglichen spielen. Meine Potterschlange wurde heute auch unterbrochen, gab klnapp 5 Bubz.

Ich habe mich grad für ein paar lebensnotwendige Geschenke entschieden:

Hab mir gedacht, desto kleiner der Preis, desto mehr bekomme ich , um damit meine Seite etwas aufzupäppeln :ugly:

Na dolle Wurst...
Nu war ich gerade mitten beim Rüben-Schießen und da kackt doch glatt der Server ab.
Super, jetzt darf ich wahrscheinlich wieder bei 0 anfangen.
Und dabei ist das Spiel so nervig...
Ich hoffe es kommt bald ein neues, dann kann ich solche Spiele abwählen ;)

Tja, jetzt wohl doch gekickt....Saubande!:evil:

Important !
Conformément à nos précédents avertissements dans le cadre de la restriction de votre compte et en l'absence de justificatifs valides, nous avons été contraints de suspendre votre compte .

Si vous contestez cette suspension, veuillez nous faire parvenir une demande écrite accompagnée des justificatifs adéquats.

Par courrier à l'adresse suivante :

SARL Prizee.com
22 allée Alan Turing
63000 CLERMONT-FERRAND
FRANCE

Par fax au numéro suivant :

Depuis la France : 04 26 23 90 11
Depuis l'étranger : +33 4 26 23 90 11

Pour toute question, veuillez contacter le Service Clientèle.