hatte ich mir auch überlegt zu holen, aber glaube, diejenige von prizee hat ein zu kurzes kabel.
Kabel ?
Da ist zwischen Lampe und Stecker eine bigsame stabile Spirale von rund 27cm Länge.
Man sollte also schon einen USB-Anschluß an der Tastatur haben bzw. auf dem Schreibtisch haben. ;)

Das dumme ist, diese biegsame Spirale ist nicht sehr fest. Man muss erst einen kleinen Kreis biegen, damit die überhaupt in Position bleibt. :-?

Bin seit heute bei der Herz-Wärmflasche und der magnetischen Spielesammlung auf Platz 48. Mal sehen, was davon zu erst ankommt. :ugly:

weißt du bei wie viele Leuten du eingesteigen bist ?

und wann war das ? :mrgreen:

Müsste 2 Wochen nach Einführung der Warteschlangen gewesen sein. Als die aktiviert wurden war ich nämlich im Urlaub. :-?

Ich kann dir leider nur noch sagen, dass ich am 01.08.2007 auf Position 3169 war. Weiter zurück gehen meine Aufzeichnungen nicht. ;)

Hallo ...
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 PC game: Spiderman - Freund oder feind im Wert von 17.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 9.3 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
Dafür bin ich bei dem Drachen auf Platz 7 von 347. :mrgreen:
Beim 300€ Scheck immerhin schon auf Platz 1987 von 4173 und bei der Uhr auf Platz 55 von 206.
Bei allem anderen leider noch zu weit hinten, das es erwähnenswert wäre. ;)

Ich bin sowohl beim 10€- als auch beim 100€-Scheck auf dem Platz 7302 :ugly:

Generell werden die Sachen bei mir in der Warteschlange aber immer weniger, da ich mir mehr mit den Diamanten holen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, heute gab es garnicht die Möglichkeit, die Warteschlange zu Bestätigen. Da ist nur das Banner von der neuen Aktion. Ist das bei allen so, oder nur bei mir?

Hatte gestern ne Nachricht von Prizee, ob ich mit meinem USB-Wärmer zufrieden bin, und eine Umfrage. Ist das üblich oder neu ?