ich mache immer kurz hochfliegen (soweit es geht) und dann gleich runterfallen lassen. Kriege da immer 0,12-0,18...

Gelegentlich gehst du auch leer aus.
Also ich würde immer weit oben fliegen und sammeln, und sobald du merkst, dass du nicht mehr bekommen kannst, aufhören (die zu erreichenden Bubz sind meistens immer im Zehnerschritt zu kriegen pro Spiel, also 0.10 Bubz,0.20 Buibz,...).
@Hubsy:
Entweder du kassiert die Summe, die du durch lange fliegen bekommst, oder du kriegst für das schnelle Abstützen einen Trostpreis ;)
Ist eigentlich ganz simpel..

Hab mitlerweile auf meine 4 tage lange Anfrage eine Antwort (und Maxpacks) gekriegt.

Ist euch ausgefallen, dass die Stofftiere zu unterschiedlichen Anzahlen ausgegeben werden? Knuff z.b. 5St/Tag und Diablo 10St/Tag ? Warum eigentlich?

Weil der Hase z.B. mehr begehrt ist, da er (wie ich finde) schöner aus sieht. Ich habe auch nur den Hasen und dort waren auch wesentlich mehr Leute in der Warteschlange.

Edit: Die Anzahl der Leute, kann auch daher kommen, da sie länger für das Geschenk brauchen...verdammt! vergesst, was ich geschrieben hab:ugly:

Also meine Frau meint der Hase ist am niedlichsten und der Frosch am zweitschönsten. Den Hasen hatte ich schon 2 mal, einen hab ich schon verschenkt. :)

Meine Frau schwört auf den Diablo. Der sitzt jetzt bei ihr als Beifahrer im Auto (wenn sonst niemand im Auto ist^^)

man liest es hier immer wieder, männliche personen gewinnen was und schenken es den weiblichen, wieso spielen die nich selbst? :ugly:

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass wir beide spielen. Nur darf ich keine Geschenke behalten und diese werden mir enteignet.

Hab bisher 2 Hasen gewonnen und einen Diabolo.

Finde den Hasen süßer. (Meine Freundin auch) Und hab ihr ebenfalls einen geschenkt. :ugly:

Am meisten würde ich ja auf den Waschbären (? - auf jeden fall den bösen;)) und den Pinguin stehen. Leider gibt es die aber nicht...:(

Such Dir ne Frau mit Geld, dann haste ein Problem weniger. :mrgreen:

Ich habe alle 4 Tierchen und finde Hasen noch am besten. Auch bei den Schlüsselanhängern ist der Hase am besten.

Kennst du Frau mit Geld :ugly:?

Aus meinem ganzen Freundeskreis kenne ich nur einen, der ne Frau mt Geld gefunden hat, die kannst du aber nur mit ner Tütte über dem Kopf angucken:-?

Such Dir ne Frau mit Geld, dann haste ein Problem weniger. :mrgreen:

Ich habe alle 4 Tierchen und finde Hasen noch am besten. Auch bei den Schlüsselanhängern ist der Hase am besten.

Also bei den Schlüsselanhängern habe ich sogar alle 5! ja richtig 5. Denke mal die alten Hasen wissen, was ich meine. Habe den Diabolo in 2 Ausführungen. Den Neuen finde ich am schönsten.