Also ich für meinen Teil kaufe kein einziges MaxPack mehr bis sich das mit den Geschenken und dem Support für die deutschen Spieler wieder eingeränkt hat. Weder für €, noch für Klammlose oder geschenkt. Kein einziges! :nö:

Dito! Bin jetzt über 110 Tage bei Prizee und was die abziehen ist echt ne Sauerei.
Logistikprobleme? Mir macht niemand weiß, dass es schwieriger ist einen Nintendo DS/einen Palm von FR nach DE zu verschicken, als einen Minitischkicker oder ein Guitar Hero2 Bundle.

Ich denke nicht, dass es eine Frage der Paketgröße ist, sondern eher eine Frage des Paketwertes. Da Prizee sich auf einige deutsche Hermes-Boten nicht verlassen konnte weil wertvolle Geschenke auf dem Transportweg "verschollen" sind und sie es dann nochmal ausliefern mussten, haben sie sich wohl zu so einem drastischen Kürzungsschritt entschieden.

Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, dass die Suche nach einem alternativen, zuverlässigeren Paketdienst so lange dauert. Zumal auch von mehreren schon angeboten wurde, die Mehrkosten für die Sendung selbst zu tragen. ;)

Naja also ich würde mir auch Gedanken machen, hinge meine PS3 oder Plasmafernseher einfach in so einem Tütchen an den Türgriff oder mit aller Gewalt in den Briefkasten gedrückt.

Wenn ich ein solches Paket bekomme (gestopft oder am Türknauf) weiß ich immer sofort: Prizee hat mich mal wieder beschenkt.

Cool!

Hab vorher mit den 3 Packs bei dem Wochenspiel schon über 10 Bubz gewonnen...Mit 3 Maxpacks habe ich insgesamt 26,30 Bubz gewonnen...Toller Schnitt! :biggrin:

Cool!

Hab vorher mit den 3 Packs bei dem Wochenspiel schon über 10 Bubz gewonnen...Mit 3 Maxpacks habe ich insgesamt 26,30 Bubz gewonnen...Toller Schnitt! :biggrin:

wieso freut ihr eigentlich so über die bubz?
man kann doch eh nix mit den dingern anfangen.

@ klamm

hab leider keins.sorry:D

doll jetzt hab ich mit dem einen MP (von ganz legalen sms-verschick-losen verdienten losen gekauftes!!!! ) die wett dingsie gespielt und bin bei smash ausversehen auf "nochmal" gekommen :ugly::ugly:

Loool. :ugly:

Ich glaub aber, das wär mir auch passiert. Bei Rubbellosen bin ichs gewohnt solange auf nochmal zu drücken, bis es nicht mehr leuchtet... ^^

Lustiges Jubiläum:

jahrwk5.jpg

jahreb5.jpg

Denke in naher Zulunft werden einige ihr Einjähriges haben, vor einem Jahr war ja die große Anmeldephase von klammern bei prizee

Denke in naher Zulunft werden einige ihr Einjähriges haben, vor einem Jahr war ja die große Anmeldephase von klammern bei prizee

Also ich bin jetzt 284 Tage dabei:biggrin: war aber nicht durchgängig Aktiv und Prizee zählt nur die Aktiven Tage...

Bin mal gespannt, wie die das Jahr Benzin verschicken. Der Hermes-Mann wird da ganz schön schleppen müssen:ugly:

ich fasse es nicht - habe tatsächlich den 10 euro bankscheck gewonnen - bin jetzt ja mal gespannt, was meine sparkasse daraus macht :D