Frage:
Hat schon irgendjemand Prizee ein Fax geschickt?
Ich versuche es die ganze Zeit, nur immer geht da eine deutsche Familie dran ...
PS : Ja, ich habe +33 als Vorwahl benutzt.
EDIT : Hat sich erledigt - wusste nicht, dass man beim faxen 0033 eingeben muss anstatt +33 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Plus (+) in einer Vorwahl ist automatisch zwei Nullen (00) gleichzusetzen.
Also +49 = 0049 (Deutschland) / +33 = 0033 (Frankreich). ;)

Nicht Schule sondern Leben lernen wir.

+für die +für das

Du sollst also nicht nur in der Schule (nicht) lernen, sondern zum einen auch hier (nicht) neues Wissen aneignen wie auch zum anderen das (Nicht-)Wissen aus der Schule hier im Prizee-Thread nutzen und vice versa.
Sandra geht damit also noch einen bedeutenden Schritt über die eigentliche, ursprüngliche Bedeutung des Satzes hinaus und verfasst damit ein Theorem, wie seinesgleichen im Forum vergeblich zu suchen ist.

Also ich habs verstanden. Er hat den Satz bei Google eingegeben und das war einer der Treffer. So schwer ist das nun nicht zu verstehen...

Seneca falsch zitiert 8O

Non vitae, sed scholae discimus.

;)

Achja mein toller Kreiselstift den ich am 27.12.07 gewonnen hab, ist immmer noch in der Vorbeirtung :D

Also ich habs verstanden. Er hat den Satz bei Google eingegeben und das war einer der Treffer. So schwer ist das nun nicht zu verstehen...

Er wird sicher einen tieferen Grund gehabt haben, genau dieses Ergebnis dann hier zu posten, weil so besonders ist das nun nicht.
Wenn du mir das erklären kannst, seist du gelobt. ;)
Seit wann trifft man dich überhaupt in diesem Thread hier an ... ?