- 20 April 2006
- 42.202
- 936
bringen eigentlich nur die maxpacks Fortschritt im Rang?
Das mag vielleicht in den unteren Rängen noch so sein, aber spätestens ab Silber eher nicht mehr.nein, auch tägliches einloggen bringt mehr fortschritt im rang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bringen eigentlich nur die maxpacks Fortschritt im Rang?
Das mag vielleicht in den unteren Rängen noch so sein, aber spätestens ab Silber eher nicht mehr.nein, auch tägliches einloggen bringt mehr fortschritt im rang
Das mag vielleicht in den unteren Rängen noch so sein, aber spätestens ab Silber eher nicht mehr.
waren das nicht mal mehr als nur 20k rubbellose?
[...] Rechenmaschine, Buntstiftset, Regenschirm, STempelstift, Balance Stift oder Nagelpflegeset.[...]

Das sind ja richtig "coole" Ersatzgeschenke!
Also bei so einem "Schrott" behalte ich lieber meinen Augen schädigenden Laserstift.![]()

@kryb:Wegen dem Reflink. *g*
(ich hoffe das ist das richtige bild, und kein nacktfoto von mir, denn myimg wollte keine vorschau geben^^)
Gratuliere xxx
Du hast gerade 1 Bubbler Schlüsselanhänger dank Rubellose gewonnen!
Du kannst, ab jetzt, zur Rubrik Deine Bestellungen gehen und dort die Details Der Sendung Deines Geschenks zur Kenntnis nehmen.
Danke für Deine Treue und Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team
Natoll, die Erfüllung aller meiner Träume.![]()

Was rubbelst du auch, du weißt doch, dass das nichts bringt.![]()
Natoll, die Erfüllung aller meiner Träume.![]()
.Für alle, die den Königskuchen-Auftrag erfüllen wollen und nicht stundenlang die Seite absuchen wollen, hier die Orte wo die "Zutaten" zu finden sind:
1. Blubber-Team (rechts mitte)
2. Deine Messages (links oben)
3. Blubbers Geheimnisse (rechts oben)
4. Gruppenkäufe (rechts oben neben dem Wort Käufe)
5. Hilfe (rechts mitte)