Ja es waren 36.000. 8O
LOS jetzt müsst ihr dort aber auch heulen gehen, weil es eine stillschweigende negative Änderung ohne News dazu gab. ;)

Uhh grade ist mein laserstift zurückschick formular gekommen... ich kann mir eins der folgenden geschenke aussuchen: Rechenmaschine, Buntstiftset, Regenschirm, STempelstift, Balance Stift oder Nagelpflegeset. ein brief mit freikuvert...aber ob der auch in deutschland gilt...steht ja alles auf französisch drauf naja ich werd zu aller sicherheit nochmal absender daten angeben.

Das sind ja richtig "coole" Ersatzgeschenke! :yawn:
Also bei so einem "Schrott" behalte ich lieber meinen Augen schädigenden Laserstift. :ugly:

naja das sind halt die geschenke, die preislich und materiell nahe kommen.
ich weiß noch nicht ob ich den stempelstift (brauch ich eigentlich nicht), den balance stift (brauch ich ebensowenig, würde aber cool aussehen) oder das nagelpflegeset (könnte man schon eher gebrauchen für reisen und so) nehme.
bundstifte und rechenmachine scheiden aufjedenfall aus und auf dem regenschirm ist ja nichtmal mein reflink drauf:wall:

@kryb: :biggrin: Wegen dem Reflink. *g*

Ich hoffe, mein Rücksendetütchen kommt auch irgendwann mal bei mir an. Ich möchte das Nagelpflegeset haben. *hüpf* Da ist wenigstens nirgends Kitsch drauf. :yes:

@kryb: :biggrin: Wegen dem Reflink. *g*

naja ist nicht nur wegen des reflinkes, aber ich will nicht unbedingt mit sonem bunten regenschirm durch die welt laufen...fehlt nur noch, dass ich noch singe und tanze (ich singe und tanze übrigens häufiger beim gehen;))
werd wohl auch das nagelset nehmen..

btw: was tolles ist mir heute geschehen bei feuer und flamme:

(ich hoffe das ist das richtige bild, und kein nacktfoto von mir, denn myimg wollte keine vorschau geben^^)

hoppla, mir ist da ein auftrag in den schoß gepurzelt. Keine ahnung wie ich das gemacht habe, aber irgendwo auf der seite, ich glaub bei den restlichen partien, war auf einmal ein icon das da nicht hingehörte, geklickt und auftrag aktiviert. Folgende Message kam:

Gratuliere, Du hast die Dreikönigskuchensuche aktiviert! Helfe unsere Freunde zu finden, um alle die nötig ist, um einen Dreikönigskuchen zu kochen!

Beeile Dich, Du sollst die Symbole vor Mittwoch, den 9.Januar finden!

Viel Glück!

Im Moment fehlt mir nur noch eins, bisher waren die leicht zu finden.

edit: Nachdem ich alle >>Zutaten<< gefunden habe, kam die Mitteilung: (sinngemäß) Geh auf das Spiel der Woche, spiel eine Runde und hol dir deine überraschung.

Nun, da ist nix und ne zusätzliche partie gabs auch nicht

edit2: Nachdem ich mir schnell ein maxpack geholt habe (Danke an Delph-King für seinen service) und noch einmal beim wochenspiel gespielt und verloren habe, bekam ich nachdem das abgeschlossen war ein mitteilung über den gewinn von 1 Bubz

Zuletzt bearbeitet:
Natoll, die Erfüllung aller meiner Träume. :roll:
Gratuliere xxx

Du hast gerade 1 Bubbler Schlüsselanhänger dank Rubellose gewonnen!
Du kannst, ab jetzt, zur Rubrik Deine Bestellungen gehen und dort die Details Der Sendung Deines Geschenks zur Kenntnis nehmen.

Danke für Deine Treue und Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team

Für alle, die den Königskuchen-Auftrag erfüllen wollen und nicht stundenlang die Seite absuchen wollen, hier die Orte wo die "Zutaten" zu finden sind:

1. Blubber-Team (rechts mitte)
2. Deine Messages (links oben)
3. Blubbers Geheimnisse (rechts oben)
4. Gruppenkäufe (rechts oben neben dem Wort Käufe)
5. Hilfe (rechts mitte)

Für alle, die den Königskuchen-Auftrag erfüllen wollen und nicht stundenlang die Seite absuchen wollen, hier die Orte wo die "Zutaten" zu finden sind:

1. Blubber-Team (rechts mitte)
2. Deine Messages (links oben)
3. Blubbers Geheimnisse (rechts oben)
4. Gruppenkäufe (rechts oben neben dem Wort Käufe)
5. Hilfe (rechts mitte)

und wie aktiviert man den ?