Nunja, nen PC oder DVD-Player würde ich nicht unbedingt Mist nennen. :p

Die Geschenk-Liste für die alten Treuekarten sieht nach meinen Kenntnissen so aus:
1. TK = 10 MPs (ges. 10 MPs) -> du bekommst 1 Maxpack
2. TK = + 20 MPs (ges. 30 MPs) -> du bekommst 1 USB Ventilator
3. TK = + 30 MPs (ges. 60 MPs) -> du bekommst 1 USB Tassenwärmer
4. TK = + 50 MPs (ges. 110 MPs) -> du bekommst 1 Laser Stift
5. TK = + 100 MPs (ges. 210 MPs) -> du bekommst 1 Blubber Uhr
6. TK = + 200 MPs (ges. 410 MPs) -> du bekommst 1 Blubber Fernglas
7. TK = + 500 MPs (ges. 910 MPs) -> du bekommst 1 DVD/DivX Player
8. TK = + 1000 MPs (ges. 1910 MPs) -> du bekommst 1 PalmOne Tungsten E2
9. TK = + 2000 MPs (ges. 3910 MPs) -> du bekommst 1 Sony PSP Console
10. TK = + 5000 MPs (ges. 8910 MPs) -> du bekommst 1 PC System V6
11. TK = + 15000 MPs (ges. 23910 MPs) -> du bekommst 1 Plasma TV
(TK=Treuekarte | MPs=MaxPacks)

Zuletzt bearbeitet:
Super da gewinnt man Anfang der Woche bei den Geschenken einen Preis und nun wurde mit der Account eingeschränkt und ich muss mich verifizieren. Ist das so Praxis dort?

Nunja, nen PC oder DVD-Player würde ich nicht unbedingt Mist nennen. :p

Die Geschenk-Liste für die alten Treuekarten sieht nach meinen Kenntnissen so aus:
1. TK = 10 MPs (ges. 10 MPs) -> du bekommst 1 Maxpack
2. TK = + 20 MPs (ges. 30 MPs) -> du bekommst 1 USB Ventilator
3. TK = + 30 MPs (ges. 60 MPs) -> du bekommst 1 USB Tassenwärmer
4. TK = + 50 MPs (ges. 110 MPs) -> du bekommst 1 Laser Stift
5. TK = + 100 MPs (ges. 210 MPs) -> du bekommst 1 Blubber Uhr
6. TK = + 200 MPs (ges. 410 MPs) -> du bekommst 1 Blubber Fernglas
7. TK = + 500 MPs (ges. 910 MPs) -> du bekommst 1 DVD/DivX Player
8. TK = + 1000 MPs (ges. 1910 MPs) -> du bekommst 1 PalmOne Tungsten E2
9. TK = + 2000 MPs (ges. 3910 MPs) -> du bekommst 1 Sony PSP Console
10. TK = + 5000 MPs (ges. 8910 MPs) -> du bekommst 1 PC System V6
11. TK = + 15000 MPs (ges. 23910 MPs) -> du bekommst 1 Plasma TV
(TK=Treuekarte | MPs=MaxPacks)

Dankeschön. Da muss ich ja noch ein paar MPs klären, bevor ich ich wunderbar Fernseh gucken darf:mrgreen::mrgreen:

Wird ja leider erst bei der 7. Treukarte interessant.

Wie ist das bei der MP Variante, bekommt man da für 10 MPs eins umsonst, oder steigert sich das irgendwie?

MFG

Was is das denn? 7 Treuekarten erreicht man doch locker & so hat man die Garantie was ordentliches zu gewinnen. Und wir kriegen immer nur ein MP... gna. -.-

Ich bin seit mehr als 100 Tagen aktiv, und gewonnen habe ich "nur" einen USB-Ventilator.

Was is das denn? 7 Treuekarten erreicht man doch locker & so hat man die Garantie was ordentliches zu gewinnen. Und wir kriegen immer nur ein MP... gna. -.-

Sandra guck dir mal die Staffelung genauer an. Da sind die Treuekarten nicht wie bei uns. Für die erste braucht man zwar nur 10 Packs, aber für die zweite schon 20, für die dritte 30, für die vierte 50 usw ;)

naja bis zum Plasma sinds bei mir auch noch so einige Maxpacks :D

aber den USB-Tassenwärmer und den USB-Ventilator hab ich schon bekommen, hab nur in letzter Zeit net so oft MPs eingelöst von daher ... aber vielleicht sollte ich mal wieder ein paar mehr da einlösen :D

Super da gewinnt man Anfang der Woche bei den Geschenken einen Preis und nun wurde mit der Account eingeschränkt und ich muss mich verifizieren. Ist das so Praxis dort?

Hast du deine persönlichen Daten unter Dein Account -> Deine persönliche Angaben/Deine Vorlieben richtig und komplett ausgefüllt? Normalerweise wird nämlich der Account gesperrt, wenn dort keine Adresse oder sichtbar falsche Angaben gemacht wurden. Wohin sollen die den Preis denn sonst schicken! Schließlich sind sie ja auch verpflichtet dazu das gewonnene den Usern auszuhändigen. ;)

Ansonsten schau mal ins Prizee-Forum, da gibt es unter "Direkt ausm Fischglas" 3 Threads zur Account-Einschränkung:
Offizielle Antwort - Account-Einschränkung
Account-Einschränkung - MaxPack-Bestellung
Account-Einschränkung - Zahlungsbeleg

Jepp da habe ich alles korrekt ausgefüllt, wurde ja auch 2mal! letzte Woche nochmal nachgefragt ob meine Adresse stimmt, dem habe ich zugestimmt, und nun darf ich doch mich verifizieren.

Geschenke Gewinne für Deutschland?

...leider finde ich den Beitrag nicht wieder im prizee-Forum:roll:

Ein Belgier schrieb, er hätte eine Wetterstation gewonnen, aber prizee hätte ihm geschrieben, daß die nicht außerhalb Frankreichs geliefert werden würde....

Stimmt das? Bzw. gibt es eine Liste mit "Geschenken", die nicht nach Deutschland geliefert werden? (wir hatten ja aktuell das Ding mit den Kino-Karten)

...leider finde ich den Beitrag nicht wieder im prizee-Forum:roll:

Ein Belgier schrieb, er hätte eine Wetterstation gewonnen, aber prizee hätte ihm geschrieben, daß die nicht außerhalb Frankreichs geliefert werden würde....

Stimmt das? Bzw. gibt es eine Liste mit "Geschenken", die nicht nach Deutschland geliefert werden? (wir hatten ja aktuell das Ding mit den Kino-Karten)

also ich glaube, alle Geschenke werden auch nach Deutschland geliefert, warum auch nicht?
mfg

kinokarten sind ja meist auch gebunden an bestimmte kinoketten quasi. und frankreich hat ja mit sicherheit andere kinoanbieter als es hier bei uns so zu finden gibt. karten sind im endeffekt ja von prizee bezahlte sachen und ich könnt mir vorstellen das die nen deutsches kino mehr kostet als nur den reinen eintrittspreis.

so könnte mans vielleicht erklären. bei geschenken sonst kann ichs mir auch nic vorstellen das es da dinge gibt die sie nich verschicken - solang es nich an irgendwas gebunden s das es in frankreich gibt und in D nicht.

immerhin, den ventilator verschicken sie schonmal *g* - wenn der nur schon da wäre *schwitz*