Bei mir war das Filmchen auch bei Hilfe und ich glaube kaum, dass er bei wem anders wo anders liegt. Joar - 0,9 Bubz durch das Wochenspiel bekommen.

Bei mir nicht. Ich habe das Wochespiel gespielt, 0,10 Bubz dort gewonnen und als ich auf die Hauptseite gegangen bin, wurden mir 0,50 Bubz gebucht. Es waren dann 2 Transaktionen (0,10 + 0,40 bubz). Ein Film-Auftrag wurde bei mir nicht angezeigt. :-?

:think:

18/07/2007 um 15:13 Event 0,45 Bubz
18/07/2007 um 15:13 Event 0,15 Bubz
18/07/2007 um 15:13 Der Film Auftrag 0,50 Bubz
18/07/2007 um 15:12 Event 0,50 Bubz
18/07/2007 um 15:12 Event 0,20 Bubz

versteh ich irgendwie nicht (hab 2 MP eingelöst)

Als "Event" wurde das Wochenspiel bei mir verbucht, und zwar dass ich es gespielt habe und dass da ein Foto gemacht wurde.
Und Du hast das Spiel 2 mal gespielt, also 2 mal diese Event-Kombination.

So wie ich das hatte, ja. Wurde vom Vogel abgefangen und es kam der text, dass ich für das Foto 0,40 Bubz bekomme.

es is so ein ganz kleines teil in dem 1. kasten (so wars bei mir) hatte ich auch nicht auf den 1. blick erkannt

den auftrag kann man wohl nur 1 mal machen?

Bei mir nich, guck:

noFilm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
The problem regarding the queues has been fixed.
All queues will be automatically restored on the basis of the data saved on 17-07-2007 at 4 a.m.

All queues will automatically be validated for today : Wednesday 18-07-2007

Schaun ma mal

Hooray, heute kamen ein USB-Ventillator (erfrischend stark/kühlend :) ) und eine USB-Lampe (ebenfalls überraschend hell) ... und zwei tolle Aufkleber 8)

mein venti is gestern auch hier eingetrudelt und der laserstift is gestern da rausgegangen. der is bei den rubbeldingern als geschenk aufgetaucht :D

aber eigentlich wollt ich nur nachfragen ob es hier noch nen clan gibt der aktiv ist und nen platz frei hat. meiner regt mich nämlich so langsam aber sicher auf. bei dem clan kann ichs auch gleich sein lassen *g*

Hätte da jeder 800 Punkte, dann wärt ihr wenigstens unter den Top100.
Vielleicht klappts ja dieses mal mit nem anderen Klan, schließlich ist heute um 10 Reset. ;)

Mal sehen, wieviele Punkte ich diesmal mache, habe mir extra 45 Schutzengel-Spiele (405 Pkt.) aufgehoben. 3 Packs hab ich auch noch ... ui, ganz schön wenig. Muss ich doch gleich mal schauen, ob ich irgendwo welche 4Lose bekomme. :roll: