also ich habe auch schon einige Sachen bekommen. Bisher nie Probleme gehabt. Darunter waren Anhäger, Stifte und ein Ventilator:D
Bin aber auch schon über 350 Tage dabei8)
MFG

Der hilft da auch nicht *g* - der erzeugt mehr Wärme als er kühle spendet ^^

Also meine 2 Stk. sind bei ner Zimmertemperatur von ~30°C (heute), doch auf Dauer sehr angenehm 8)

Du wirst in deinem Prizee-Leben bestimmt noch 20 gewinnen, mach dir nix draus :ugly:

Naja, wer so viel beantragt. Mir reichen meine 2 (aus Collector und Vitrine) vollkommen aus und jetzt beantrage ich eben andere sachen ;)

Warteschlange rausgeflogen

Wem geht es noch so? Habe bis gestern immer fleißig die warteschlange bestätigt und Heute ging es ja nicht da Prizee Offline war.Nun wollte ich gerade mal meine warteschlange bestätigen da bekomm ich die nachricht das ich Überall rausgeflogen bin.

Da geht es nicht nur dir so! Obwohl ich gestern bestätigt habe, bin ich rausgeflogen. Allerdings ist die Warteschlange-Sektion auch nicht erreichbar. Scheinbar sind dann alle rausgeflogen. :mad:

Folgende Fehlermeldung erhalte ich da:
Pour des raisons techniques, la file d'attente est fermé. Notre équipe fait son maximum afin de rétablir l'accès complet au plus vite. Merci de votre compréhension.
übersetzt:
Aus technischen Gründen wird die Warteschlange geschlossen. Unser Team macht sein Maximum, um den vollständigen Zugang so schnell wie möglich wiederherzustellen. Danke für Ihr Verständnis.

JA, geht mir auch so mit der Warteschlange.
Hatte mich extra gestern Abend nochmal eingeloggt um nachzusehen, ob ich auch bestätigt habe.

wenn alle raus sind, d.h. das man ab jetzt immer F5 drücken sollte bis es wieder geht - und dann ist man sehr weit oben*? :mrgreen:

*falls prizee nicht backup oder sowas einspielt

Habe gerade mit Prizee telefoniert, die haben da voll den Stress, ich wurd 5 mal weiterverbunden bis ich jemanden hatte mit dem ich so einigermaßen Schulenglisch reden konnte, er sagte heute gegen Nachmittag/Abend normalisiert sich das alles wieder, alle erhalten ihre alte Position zurück...

Tim

Hö? Was isn los? Bei mir funktioniert alles. :think:

Edit:

Achja von gestern, Klamm war ja 'kurz' down. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Wochenspiel Online.
Jetzt mal ein kleiner Auftrag den man nach dem Wochenspiel bekommt, einmalig:
Du musst irgendwo auf der Seite einen Film finden. Am besten mal unter Hilfe nachsehen, zumindest meiner war dort. Wenn man ihn hat sieht das ganze so aus:

Der Auftrag kommt aber nicht zwingend, wenn man 1 MaxPack einlöst (wurde mir grade gesagt). Könnte also durchaus sein, dass Prizee den per Zufall ausgibt. :roll:

Zuletzt bearbeitet: