Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Telefon der gleiche Streß - 5 Versuche nötig um 1 Code zu ergattern. Die anderen Versuche immer nur tuttuttuttuttuttut......Bei mir kann prizee chon denganzen Tag nicht richtig verbinden. Bei den Spielen blibts immer bei "Connecting in progressive..." oder so stehen -.-
Ich bin jetzt an nem anderen Rechner und die Verbindung zum Server kann immer noch nicht hergestellt werden. Ich fühl' mich verarscht. Ich möchte auch das Tagesspiel und vor allem meine Freispiele machen -.-
857.392 Pkt.also ich mein alles,
was bekommt man eigentlich für den 4.-XX. Ausgefüllten Collektor? bin gerade erst beim 3.
Was für'n Ding?![]()
treuekarte
ich habe nicht die gleiche wie du, sprich ich bekomme "nur" maxpacksgenau, hast du nicht auch schon ein paar von den Dingern voll?
für die, die sich bis zum 21. 3. (oder so!) angemeldet haben, gibt es andere treuekarten - die bekommen bei 10 mp's ein venti, bei 40 X u.s.w.Edit: Ich scheine vieles nicht mitbekommen zu haben. Gibts mittlerweile andere Vergütungen bei Vollendung einer Treuekarte? Bei uns wars ja immer 'nur' ein Freimaxpack.