mal davon abgesehen das man nie 1 min 30 sec für ein spiel braucht

was ist jogie? also was ist an ihm so besonders in bezug auf prizee?

häschen-spiel? wie heißt das genau?
Da steht aber einer auf der Leitung...:mrgreen:naja, wieder ein paar Post geschunden...Das Spiel mit den Pfeilen:mrgreen:;)
Ich habe 4min. und schaffe manche Tische Just-In-Time! Mit der Annahme 90 sek. im Schnitt bei allen Leveln bin ich sogar noch großzügig!

was ist jogie? also was ist an ihm so besonders in bezug auf prizee?
Manchmal zweifel ich schon an Dir!:mrgreen::ugly:

Weißt Du noch wie der Arzt hieß, der die -wie hieß die Krankheit noch- bei Dir diagnostiziert hat?;)

3:45Uhr gestartet mit 2000 Usern...bis Level 14 durchgespielt....so schnell läuft der Server (fast) nie...und ich habe richtig reingehauen....
Karlsruhe, wir reden vom Spielen, nicht Rubbeln, also mehr als 3 sek.!:mrgreen:;)

Axo, bevor Du fragst, Karlsruhe: Immer um 4 Uhr findet bei prizee ein ca. 1stündiges Server-Update statt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
prizeee01.jpg
... wie weit wart ihr am 7ten Tag?

Jau, lieber ein gemäßigter Dauerlauf als ein kurzer Sprint, wenn einem danach die Puste/das Geld/die Pack+' ausgehen :p

Kleines Gimmick:
Wenn jemand wissen möchte, wann er/sie sich bei Prizee angemeldet hat, fragt Blubber!
Ganz unten auf der Prizee-Hauptseite auf den Link "Blubbers Geheimnisse" klicken und im Eingabefeld "Von wann datiert meine Anmeldung?" eingeben.
nach einem Klick auf "Bestätigen" erhaltet ihr die Antwort. Diese habe ich bekommen:
Blubber schrieb:
Hmm, also... Du bist Mitglied der Prizee Gemeinschaft am 24/03/2006 um 15:41 geworden.

Danke Jogibaer
Ich kann mir zwar nichts dafür kaufen, aber immerhin weiß ich nun die genaue Anmelde-Uhrzeit. ;)
___
Hat Prizee eigentlich auch Deutschen Telefon-Support ?
Ich meine, ich hätte diesbezüglich mal was im Prizee-Forum gelesen. :think:

Hat Prizee eigentlich auch Deutschen Telefon-Support ?
Ich meine, ich hätte diesbezüglich mal was im Prizee-Forum gelesen. :think:

gibt es, aber der ist nur zu gewissen Zeiten da (die weiß ich jetzt auch nicht ausm Kopf). Am besten geht es aber über tchat oder skype. Beim tchat musst nen Augenblick warten, bis sich jemand meldet und dem sagst dann, dass du jemand deutschsprechendes haben willst. Ich denke, bei skype geht es genau so.
Mit dem chat habe ich gemacht, als das mit taka eingeführt wurde und ich das falsche Spiel ersetzt habe. Klappte sehr gut.

Danke wunderbares Tuetchen ;)
Ich hatte das per eMail versucht, aber steht immer noch in der Warteschlange, habe nämlich eigentlich das gleiche Problem.