Damit ihr Euch schon mal dran gewöhnen könnt und nicht beim Anblick der Hufeisen vergesst zu klicken, so sehen die Dinger aus:
fer-rouge.gif
fer-vert.gif
fer-bleu.gif
Zu finden sind diese zu bestimmten Uhrzeiten auf den Prizee-Unterseiten
"Blubber Team", "Uns kontaktieren" und "Blubbers Geheimnisse".

Damit ihr Euch schon mal dran gewöhnen könnt und nicht beim Anblick der Hufeisen vergesst zu klicken, so sehen die Dinger aus:
fer-rouge.gif
fer-vert.gif
fer-bleu.gif
Zu finden sind diese zu bestimmten Uhrzeiten auf den Prizee-Unterseiten
"Blubber Team", "Uns kontaktieren" und "Blubbers Geheimnisse".

Bin ja auch nun schon ein Paar Tage da, aber ich habe mich noch nie auf diese Teile konzentriert :ugly:

Endlich hab ich es geschafft! Hat auch nur 1,5 Monate gedauert:
Deine Bestellungen schrieb:
Bestelldatum . . . . . . . . . Geschenk . . . . . . .Wert . . . . . Status
13/06/2007 um 00:05 . Prizee USB Lampe . 10,90 Bubz . Wird vorbereitet
*freu wie blöd* :mrgreen:

Das neue Wochenspiel stinkt ja schon wieder :roll:
Den iPod-Nano würd ich ja gern nehmen, aber das Zeug da gewinnt man ja eh net.. und als ich eben mal Probespielte gewann ich ganze 0,15 Bubz.. wie schon beim letzten Wochenspiel , da sah es auch mau aus mit Bubzgewinnen...

Ich habs auch grad gespielt. 0,45 Bubz hab ich freigerubbelt. Danach hab ich dann noch einmal Maulwurf gespielt und dort auch noch 0,40 Bubz erflogen. Mal sehen, was die anderen Partien noch bringen. 8)

Sieh es Dir an und dann sag mal was Du eventuell wirklich davon haben möchtest, mal abgesehen davon, das Chancen was zu gewinnen vermutlich recht niedrig sein werden.

kann mir jemand sagen, wie/wo ich das spiel cocktail finde?
hab nämlich grad 17,77 bubz (oder muss man das auch erst freispielen, wenn ja, wie?)