[...]
Hattest Du mal geschaut wegen den Maulwürfen und den Klanpunkten ?
Ja hatte ich und bei mir wurden keine Punkte für die Maulwurfspiele gutgeschrieben. :roll:

[...]@Jogibaer2000
Kannst Du mir vielleicht mal erzählen, wie die Klans in der Rangliste Platz 1 Platz 2 zu so enorme vielen Punkten kommen ?
Platz 1 hat 5 Member
Platz 2 ist solo
Geht das eigentlich noch mit rechten Dingen zu ? :roll:

Nö, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich kann es nur vermuten, aber es gibt da so ein kleines Tool für Schutzengel (Ich hab das nicht!). Dieses scannt die Spielfläche und sagt dir, wo du welche Richtungspfeile hinsetzen musst. Also sind dir 18 Level garantiert. Gibt dann natürlich auch massig Punkte für den Klan. Wenn man nun noch nen Goldesel für Packs, bzw. gratis-Packs irgendwoher bekommt (Stichwort China-Farmer) kann man sich auch allein den 1. Platz holen. :ugly:

[...]Oder ruckelt der Maulwurf nur auf meinem PC, wenn der unendlich fliegt? Ich denke eher, da ist der Server überlastet und kann keine Daten mehr nachreichen.

Jo, das müsste dann an deinem PC liegen. Am besten kannst du das bei Sinkfrosch ausprobieren. Schalte mal Grafik auf "mittel" und Sound auf "aus". Du wirst dich wundern, wie schnell das Wasser auf einmal steigt! Mit Grafik auf "hoch" und Sound auf "an" kannst du in Level 16 nebenbei ja noch telefonieren und Kaffee trinken! :ugly:

Mir ist nicht klar, worauf sich das Eintrittsdatum bezieht: prizee oder Klan?

Ich wechsele ja nicht sooft und keine auch keine Dauerwechsler:mrgreen:;)

was mcih noch weitaus mehr wundert ist, wie die an die Maxpacks kommen...

selbst bei 240 MPs, und das werden bis zum Ende ja sicher noch einige Spiele mehr werden müssen, sind dohc, wenn er sie per Kreditkarte oder so bestellt, doch mehr als 500€ ausgegeben. Und man gewinnt doch auch maximal 500 Bubz, sprich 500€.

Also wo kriegen die denn kostenlos bzw echt günstig, die vielen Maxpacks her? Weil ich glaube kaum, dass wenn man soviel spielt, seine Kosten schon vor Augen hat. Ich würde zumindest kein Verlustgeschäft machen wollen.

Wär son Codegenerator möglich, der die berechnet? Aber ich meine, loggt Prizee nicht mit, welche Codes verschickt werden? Das muss doch möglich sein...

Son Tool für Hase ist sicher auch denkbar... und wenn man Ahnung hat, auch nicht allzu schwer umzusetzen.
Aber trotzdem muss man ja erstmal die Maxpacks haben, ohne am Ende Verlust zu machen...

-Flori-

bis vor kurzem gabs die maxpacks noch für 80 cent bei prizee (100er pack für 80 €)

und wenn da jemand ist der bei ner guten firma oder so arbeitet, sind 200-300 € für ein hobby nix

Das wundert mich weniger, ansonsten hätte ich das schon aufgeführt...Geld spielt halt für manche keine Rolle:mrgreen:;)

@ Karlsruhe Du weißt doch immer alles....rechne doch bitte mal nur mit der 1min. je Level beim Häschenspiel wielange der jetzt in den vergangenen Tagen seit Do. 10 Uhr online gewesen muß....schaue gerade CSI und bin zu faul....Nimm mal ca. 1 min 30sek je Spiel (speichern, nächster Level etc.) *wünschte, die Server bei denen wären so schnell*, aber gehen wir mal vom Optimalen aus....

*edit*
zu schwer? bist doch sonst immer so schnell....kannst auch gerne mit mir Flirten...rechne mit Sek. und wandele das dann später um....

Zuletzt bearbeitet:
zu erstmal hasse ich edit ^^

was soll man denn da viel rechnen?

400 * 18 * minutenzahl (glaub ich mal ^^)

aber 1 min 30? niemals!

selbst bei 240 MPs, und das werden bis zum Ende ja sicher noch einige Spiele mehr werden müssen, sind dohc, wenn er sie per Kreditkarte oder so bestellt, doch mehr als 500€ ausgegeben. Und man gewinnt doch auch maximal 500 Bubz, sprich 500€.
[...]

Es gibt weitaus mehr Seiten im Netz, die MaxPacks zum Verkauf anbieten. Das letzte günstige Angebot, was ich gesehen habe, lag knapp über 1 € pro MaxPack, aber wenn man sich auf den französischen Seiten gut auskennt (vor allem die Sprache beherrscht) findet man sicher noch weitaus günstigere Angebote. Vor allem, wenn man Großabnehmer ist. ;)
Außerdem muss man nicht so kleinkariert rechnen. Derjenige gewinnt ja nicht nur die 500 Bubz, sondern auch die Bubz aus den gespielten Spielen. Wenn du mal angenommen 1 € pro MaxPack bezahlst und ca. 2 Bubz draus machst, hast du schon Plus gemacht.
Wenn du das weiter rechnest:
300 MaxPacks gekauft für je 1 € = 300 €
15 Spiele (Schutzengel) pro Pack = 4500 Spiele
das könnte man dann immer weiter rechnen, was aber letzendlich nicht mehr viel Sinn macht, da es uns in keiner Weise hilft den 1. Platz zu bekommen. :ugly:

nö schreibst ja eh immer :sing:

aber wie kommst du auf 1 min 30 bei dem spiel? :think: wenn ich das spiel brauch ich vllt. 30 sekunden und einer mit script brauch dann bestimmt nur 15-20 sek