Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schonmal die eigenen regeln gelesen?!
heißt das etwa ausschließlich prizee???
wer denkt, dass es werbung war bitte. ich hab mit der seite nichts am hut, dachte nur jemand freut sich über den link.![]()
witti könntest du dann vllt. noch in den 1. post rein schreiben das man hier nicht nach maxpacks fragen darf?
könntest du mir mal bitte kurz den link zeigen wo das steht? dankeVerkäufe sind nur in den Lose4 Foren gestattet, hier ist Gaming, also kein Lose4
könntest du mir mal bitte kurz den link zeigen wo das steht? danke
werbung steht in den forenregeln und trotzdem hast du es in den 1. post gemacht
klar steht es in den Forenregeln, und?
und wenn du den Weg zu den Forenregeln nicht kennst, was du mir hier zeigst, ist das schon mehr als verfänglich
§6.3 Generell sollte das Anbieten von Lose-Belohnungen nur in den dafür vorgesehenen Lose-Foren stattfinden.
das sind zwar 2 verschiedene dinge (hilfeleistung und verkauf)steht doch in den Forenregeln
Verkäufe sind nur in den Lose4 Foren gestattet, hier ist Gaming, also kein Lose4
b2t^^ für was gibts den usb-tassenwärmer?so, ich habe fertig, mein Kaffee wartet

so, ich habe fertig, mein Kaffee wartet
b2t^^ für was gibts den usb-tassenwärmer?![]()
Und? Wird der auch vom Prizee USB Tassenwärmer warm gehalten? :-D
Gut das Du das erwähnst, da wäre ich jetzt von alleine nicht draufgekommen.klar war ich schneller, kenne ja unsere Regeln hier![]()

viel Spaß beim Frosch....Ich gehe weiter Frosch trainieren.
Wird auch Zeit wenn wir Platz 30 oder besser halten wollen (derzeit auf 20).![]()
@Jogibaer2000
Kannst Du mir vielleicht mal erzählen, wie die Klans in der Rangliste Platz 1 Platz 2 zu so enorme vielen Punkten kommen ?
Platz 1 hat 5 Member
Platz 2 ist solo
Geht das eigentlich noch mit rechten Dingen zu ?![]()