latifahmaus
Active member
- 21 August 2006
- 33
- 2
Also wirfst du mir gerade vor, dass ich Accounts , unter anderem auch deinem - wenn sie im Urlaubsmodus sind, die Lose weg nehme ...
Na dann schauen wir doch mal ...
1161370173 -> Lose ein gezahlt
1161370176 -> Lose in den Tresor gepackt
1161464688 -> Lose aus dem Tresor geholt
= hm, war aber Urlaubsmodus nicht eigentlich 2 tage = 86400*2 Sekunden ... ich habe also was weg genommen, wo du im Urlaubsmodus gewesen bist, obwohl du gar nicht im Urlaubsmodus gewesen bist ...
Hört auf solche Lügenmärchen zu erzählen, Verleumdung ist Strafbar und das ist hier auch kein Spiel mehr.
was ich allerdings bestätigen kann ist, das genau dies bei mir geschehen ist.
nach dem serverchrash nach start von lose3 bin ich in den u-mod verschwunden für ca. ne woche. in dieser zeit wurden die lose der inaktiven ausgeschüttet. aber auch der urlauber-meine auch. ich habe mich eingeloggt und hatte kein los mehr im tresor. aber das es sich glaub nur um ne mio handelte muss man kein fass aufmachen ^^
trotzdem: es wurden lose ausgeschüttet von usern die 1. nur 7 tage inaktiv waren (nach einem serverausfall von einigen tagen auch kein wunder) und 2. von kurzzeiturlaubern wie z.b. ich es war.
edit: roooooooooofl zu deinem post jetzt ^^ hat einer die urlauber gefragt? langezeitinaktive user? ok! langzeiturlauber? auch ok, aber doch nicht leute die aktiv sind!