Inoffizieller Loseqog3 Thread

Hach, ich hab doch noch glatt was vergessen. Möchte zwar keinen Usern ihren letzten Funken Hoffnung nehmen, aber es ist halt so wie es ist. Die ersten, der Rangliste bekommen den Jackpot und das ist ja auch richtig. Allerdings wird niemand zufällig ausgewählt (von den "zufälligen"), sondern vom Progger bzw. MK ausgewählt. Entsprechende Screens hab ich übrigens vorliegen!!! Wenn sie jemand braucht oder ansehen möchte, dann stelle ich sie in den nächsten Tagen ins Netz ;)

Hach, ich hab doch noch glatt was vergessen. Möchte zwar keinen Usern ihren letzten Funken Hoffnung nehmen, aber es ist halt so wie es ist. Die ersten, der Rangliste bekommen den Jackpot und das ist ja auch richtig. Allerdings wird niemand zufällig ausgewählt (von den "zufälligen"), sondern vom Progger bzw. MK ausgewählt. Entsprechende Screens hab ich übrigens vorliegen!!! Wenn sie jemand braucht oder ansehen möchte, dann stelle ich sie in den nächsten Tagen ins Netz ;)

warum warten??? solche sachen sind doch die besten und geilsten beweise wo es gibt ;)

Das finde ich auch. Gibt doch genügend Möglichkeiten so was ins Netz zu stellen und es interessiert sicher die QOG Spieler.

Allerdings wird niemand zufällig ausgewählt (von den "zufälligen"), sondern vom Progger bzw. MK ausgewählt.

Den Screen habe ich heute auch schon gesehen. Ist echt heftig, was da hinter den Kulissen von QoG alles abgeht. Und das schlimmste ist, dass alles abgestritten wird, obwohl es genug Beweise dafür gibt.

So lange man aber an jedem, was andere User machen sofort als Erklärung findet ... das war der Programmier/Betreiber ... kann aus QOG nie was werden.

...

Nein,aus QOG wird nie etwas solange es sowas gibt .
Solang man Pushaccounts haben kann und jeden anschreibt der den raidet und droht weil man bekanntermaßen ein Freund des Betreibers ist.
Die *netten* IGM´s könnte ich sogar raussuchen. Wer Spio hat schau sich mal den Grunder -Account in Lose2 an, nur Ressabbau ,die nötigen Spios vom Ressverschieben kann ich auch liefern.
Also Wolfen fand es nicht lustig,aber da war er schon nicht mehr SA.
Solang man die Flotten der eigenen Allikollegen schrottet die aufhören und der Serveradmin guckt seelenruhig zu. Gala 13 hat kein Radar,aber das braucht man auch nicht ;)

So ich geh schlafen und wenn ich morgen noch meinen Account habe ist es gut,wenn nicht,was solls....

und warum wird sowas nicht mal veröffentlicht??? das ist doch nicht mehr normal..., heutzutage ist meinungsfreiheit und auch solch freiheit das man so vieles veröffentlichen darf was nicht rechtsmässig ist ;)..., sind schliesslich nicht mehr in der roten zone ;)

Ich fordere alle QOG SPieler auf sich dafür auszusprechen dass man von Klamm aus denn EF für QOG Sperrt bis hier mal von Seitens Ad und MK
Klartext Gesprochen wurde.
Es werden immer noch ein haufen Lose in Lose3 eingezahlt wer Bekommt die?

Nein,aus QOG wird nie etwas solange es sowas gibt .
Solang man Pushaccounts haben kann und jeden anschreibt der den raidet und droht weil man bekanntermaßen ein Freund des Betreibers ist.
Die *netten* IGM´s könnte ich sogar raussuchen. Wer Spio hat schau sich mal den Grunder -Account in Lose2 an, nur Ressabbau ,die nötigen Spios vom Ressverschieben kann ich auch liefern.
Also Wolfen fand es nicht lustig,aber da war er schon nicht mehr SA.
Solang man die Flotten der eigenen Allikollegen schrottet die aufhören und der Serveradmin guckt seelenruhig zu. Gala 13 hat kein Radar,aber das braucht man auch nicht ;)

So ich geh schlafen und wenn ich morgen noch meinen Account habe ist es gut,wenn nicht,was solls....

wie meinste sowas hier???

ich erinnere nochmal alle wir haben 34 screens geschickt wo dann der server abgestürzt ist komischweise

screens wurden von 3 Allys verschickt

15.12.2006 , 12:06
antworten, Notizbuch, löschen Betreiber 1. hat das jetzt nix damit zu tun was ich dir geschrieben habe 2. habe ich sehr wohl auf das planischieben hier reagiert, leider kann ich mich nicht um alles sofort kümmern das ich zur zeit im krankenhaus bin . und 3 .mir hat niemand ein mail geschrieben und die also wenn es fakten gibt dann auf den tisch dann prüfe ich sie auch aber für vermutungen oder screen kann ich nix prüfen und habe auch nicht die zeit dafür ....

achja dann später schaut mal hier auf den link

https://www.qog-voice.de/phpBB2/viewtopic.php?p=657#657

naja soviel zum thema Testacc der dann übernommen wurde zum richtigen acc

15.12.2006 , 11:48
antworten, Notizbuch, löschen Betreiber ich würde es nicht weil der nickname und die ali ja alles aussagt wer hinter dem acci steht ich kann ja mal dich besuchen nur würde es dir dann sicher nicht bekommen und dann würde das geheule wieder groß sein von wegen betreiber und so wie kann der es wagen mich zu schrotten oder zu raidern. aber dennoch iss der sinn warum ich diesen acci habe jedem bekannt aber nur du und noch 2 haben den sinn anscheint nicht verstanden. also müsst ihr nun auch mit gegenbesuche rechen . das nur mal zur info nicht das dann das großen heulen los geht ... den ich kann auch anders, denk dran wen du vor dir hast.

achja die IHs sind komischerweise sehr aktiv im offiziellen forum wollen sperren ohne ende^^

Zuletzt bearbeitet:
und warum wird sowas nicht mal veröffentlicht???
Weil ich das erst mal intern angesprochen habe und mit einem Admin klären wollte ;).

Ich fordere alle QOG SPieler auf sich dafür auszusprechen dass man von Klamm aus denn EF für QOG Sperrt bis hier mal von Seitens Ad und MK
Klartext Gesprochen wurde.

Genau darauf arbeite ich gerade hin. Denn es gibt genug Beweise, dass dort betrogen wird. Und es geht um Userlose, die einfach so verschwinden. Das kann es einfach nicht sein. Da gab es schon viel kleinere Fälle, in denen so gehandelt wurde. Aber man darf nicht vergessen, dass das hier ein sehr sehr komplizierter Fall ist.

Genau darauf arbeite ich gerade hin. Denn es gibt genug Beweise, dass dort betrogen wird. Und es geht um Userlose, die einfach so verschwinden. Das kann es einfach nicht sein. Da gab es schon viel kleinere Fälle, in denen so gehandelt wurde. Aber man darf nicht vergessen, dass das hier ein sehr sehr komplizierter Fall ist.

@dabu um es dir klar zu machen, es gibt kein Betrug ... den die abzogenen Losen waren übrigens durch die Investitionspflicht gedeckt , den sonst hätte danach ja niemand mehr Lose haben dürfen ... aber wunder wunder, da waren noch rund 3 Mrd da ...

wie meinste sowas hier???

...denk dran wen du vor dir hast.

achja die IHs sind komischerweise sehr aktiv im offiziellen forum wollen sperren ohne ende^^

na gott mit sicherheit nicht, und so nen bekannter muss das auch net sein hat ja kein einfluss auf das weiterbestehen des lebens :D -.-..., ich finds immer wieder geil das leute denken sie wären bekannt oder ganz wichtig.

kleine info das war der acc meisterklamm bevor er sich umbenannt hat^^

sollten wir mal lieber fragen ob er so wichtig ist oder eher wichtig sein will..., ich bekomme echt das megalachen..., na mal abwarten was hier noch so geschrieben wird :D..., aber das schönste ist das auch ein herr ad nichts löschen oder sperren kann was im klamm forum steht..., und somit wird sicherlich noch sehr viel mehr aufkommen :D

sollten wir mal lieber fragen ob er so wichtig ist oder eher wichtig sein will..., ich bekomme echt das megalachen..., na mal abwarten was hier noch so geschrieben wird :D..., aber das schönste ist das auch ein herr ad nichts löschen oder sperren kann was im klamm forum steht..., und somit wird sicherlich noch sehr viel mehr aufkommen :D

wie wäre es wenn wir katrin beauftragen alles zu sammeln was hier negatives oder auch positives bis jetzt rauskam, und dannmal einen kompletten link aufmacht

wie wäre es wenn wir katrin beauftragen alles zu sammeln was hier negatives oder auch positives bis jetzt rauskam, und dannmal einen kompletten link aufmacht

Öhm, warum ich? *dumm frag* Hab doch meine QOG Accis gelöscht bzw. in Dauerurlaub geschickt. Keine Lust bei so einem Schieberspiel meine Freizeit zu veschenken.

Ich arbeite wieder und hab die nächste Woche Spätdienst. Da ist nix mit sammeln. Ausserdem, viele Sachen standen doch im Forum und das ist nicht mehr da. Hat wahrscheinlich auch seinen Grund ;)

Und zu der Sache mit currywurst. Hat doch sicher noch der eine oder andere Kontakt zu ihm, oder?

Jepp ich ab und an ;-)
Obwohl ich zu seiner aktiven Zeit oft nicht sehr nett zu ihm war ,was aber nie wirklich geschadet hat . :roll:

Gab ja mal, als die Sache mit der Acci Löschung von currywurst war, ein anderes Forum. Da stand auch einiges drin. Nur, ich hab meinen PC neu aufsetzen müssen und dabei ist die URL verschütt gegangen.