Inoffizieller Loseqog3 Thread

Zu dem Posting von mm081265, damit hat er vollkommen recht. Gibt genügend Anwälte die Webmaster schon wegen kleinerer Sachen abgemahnt haben. Und das bei privaten Webseiten. Hier geht es aber um eine Seite mit der Geld verdient wird. Es gibt Leute die haben Geld und / oder Lose für Werbung ausgegeben. Und diese haben keinen Ansprechpartner an den sie sich wenden können. Ein absolutes Unding!

Übrigens, Rechtschreibfehler die du findest darfst du gern behalten :LOL:

Also kann sein das nur ich das so sehe, aber bin ich kein Ansprechpartner oder werden momentan nie Anfragen beantwortet? Man kann sogar die Nummer im Impressum anrufen und wie wunder, man bekommt sogar "manchmal" freundliche Hilfe.

https://www.seidseit.de/

sorry, ich konnts mir nicht verkneifen
aber zum Glück senkt es nicht das Niveau des Threads :roll:

MfG kbot

Hehe ich hab vor 35 Jahren schreiben gelernt und die neue Rechtschreibung interessiert mich nicht :roll:
Aber Spass beiseite, QOG hat in den letzten 2 Jahren seinen Status als eines der besten Browsergames verloren und das zurecht.
Und ich hab 7 Versionen gespielt ,ich weiß also von was ich rede.

DU bist nicht Eigentümer Allesdeutsch . Der hat drinn zu stehen ,wenn du Ansprechpartner bist,du auch .

§ 6 enthält Allgemeine Informationspflichten:

Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,

2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,

3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,

4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,

6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

tut mir leid,ich sehe nichts von dem allen zum neuen Eigentümer im Impressum.

Jetzt ja, allesdeutsch

Aber du weisst ja wohl selber das bis vor ner Stunde (da hatte ich zumindest zuletzt nachgesehen) im Impressum bei dem Betreiber immer noch MK stand. Und genau darum geht es. Warum sollst du angeschrieben oder angerufen werden? Als Betreiber war dort MK genannt und das obwohl, laut Aussage hier im Thread, das Projekt vor 2 Wochen verkauft wurde.

Das du es nun geändert hast wird, sollte es bereits jemandem aufgefallen sein der eine Abmahnung in Gang setzt, nicht helfen. Es gibt hier genügend Zeugen im Thread und auch genügend Postings, das das Impressum bis vor 60 Minuten falsch war.

Wir brauchen uns darüber gar nicht unterhalten , den die Daten sind völlig korrekt gewesen und entsprachen absolut den Vorgaben und decken sich auch mit dem Übernahme-Vertrag zwischen den Betroffenen. Und auch das ich nun drin stehe, ist völlig legitim (warum und wieso, dass muss ich hier zum Glück nicht ausführen ... kann ich aber schriftlich aufzeigen, wenn jemand denkt, es kann dort mit Abmahnungen aktiv werden)

lol! wäre nur komisch, wenn jemand sich das Impressum vor dem 31.12 kopiert hat und zum 01.01.07 ebenfalls dann täglich weiter, dann hätte derjenige einen Beweis, aber es gibt auch Speicherungen die werden mit Datumsanzeige gespeichert wenn etwas verändert wurde und eben bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung ist eben der Betreiber verpflichtet solche Daten herauszugeben

Originalen Text gesichert und dann gelöscht (Mone)

Da ich weder Verurteilt bin, noch irgend eine Anzeige gegen mich läuft, ist obiger Text eindeutig Verleumdung und die muss ich nicht akzeptieren (erst recht nicht von einem User, der das in seinem ersten Posting schreibt) . Ich bitte daher um die umgehende Entfernung dieses Beitrages. [...]

Mit freundlichen Grüßen
Sven Gerlach

Ok er hat gesagt/getextet das er Anzeige machen will doch hat er das auch getan das er schon im vorraus dafür bestraft wird ?
Und die User die die PN`s weitergeleitet haben kommt es nicht gelegen das dieser dann gesperrt wird ? Hört sich an wie in der Schule Motto : Herr Lehrer ich weiß was !
naja warten wir es ab was da noch kommt;)

naja es waren Mitglieder der selben Ally... jetzt darfste raten welche

Wir brauchen uns darüber gar nicht unterhalten , den die Daten sind völlig korrekt gewesen und entsprachen absolut den Vorgaben und decken sich auch mit dem Übernahme-Vertrag zwischen den Betroffenen. Und auch das ich nun drin stehe, ist völlig legitim (warum und wieso, dass muss ich hier zum Glück nicht ausführen ... kann ich aber schriftlich aufzeigen, wenn jemand denkt, es kann dort mit Abmahnungen aktiv werden)

Und weil sie korrekt waren hast du sie jetzt auch geändert.
Irgendwie hab ich das Gefühl du denkst alle anderen wurden mit dem Klammerbeutel gepudert.
Also alles beim alten, die selbe Verarsche wie die letzen Monate.
Ob der neue Betreiber mit dir glücklich wird ...

@ friedie001
also als ich meinen alten Lose2 Account weitergegeben habe sind 10 mio spurlos verschwunden vom Account. 10 min vor Weitergabe eingezahlt und im Tresor gesichert !!!
Kannst bei Bodyas nachfragen dem jetzigen Besitzer,er wird es bestätigen.
die buchung zum account 20.10.06 20:49:33 - 10.000.000 EF 12851 LoseQOG2
Edit: Und das kann nur jemand mit Zugang zur DB gewesen sein ,welchen nur 2 haben sollen ,Progger und MK. Änliches hab ich auch von anderen gehört,als sie aus dem U_mod kamen .

Zuletzt bearbeitet:
14.01.2007 Übernahme QOG
Entgegen der Ankündigung vom 03.01.07, ist heute eine Vorstellung des neuen Inhabers nicht möglich. Damit aber der alte Inhaber Mario Schmidt aus QuestOfGalaxies entflochten werden kann, bin ich (Sven Gerlach / Programmier) ab sofort Inhaber und Betreiber von QuestOfGalaxies. Natürlich nicht für sehr lange, sondern vermutlich nur einige Tage (so lange bis eine Vorstellung eben möglich ist), dann geht das Projekt vollständig an den neuen Inhaber über.

@ friedie001
also als ich meinen alten Lose2 Account weitergegeben habe sind 10 mio spurlos verschwunden vom Account. 10 min vor Weitergabe eingezahlt und im Tresor gesichert !!!
die buchung zum account 20.10.06 20:49:33 - 10.000.000 EF 12851 LoseQOG2[/QUOTE]

Das glaub ich dir gerne. Fakt ist auch, dass man im icq (a)lles (d)urchsichtig anschreiben konnte. Da wurden dann die Flotten, für einen angemessenen Obulus, geproggt. Die User ingame gingen dann natürlich leer aus und man selber brauchte nur 1/2 bis 1/10 des regulären Preises zahlen (je nachdem wie nahe man ihm stand). Mit Gebäuden verhielt es sich ähnlich. AD mußte es ja sogar einmal öffentlich, im Forum zugeben, da jede Menge Screens vorlagen ;)

Und weil sie korrekt waren hast du sie jetzt auch geändert.
Irgendwie hab ich das Gefühl du denkst alle anderen wurden mit dem Klammerbeutel gepudert.
Also alles beim alten, die selbe Verarsche wie die letzen Monate.
Ob der neue Betreiber mit dir glücklich wird ...

@ friedie001
die buchung zum account 20.10.06 20:49:33 - 10.000.000 EF 12851 LoseQOG2

Ähm, für heute war doch eine definitive Änderung angekündigt (steht aber schon im ersten Posting von mir heute) und genau diese habe ich nach Rücksprache halt gemacht (zwar anders wie zuerst gewollt, aber in den Apfel darf ich halt beißen) und keine Angst ... ich verlasse QOG auch (nur im Losebereich bleibe ich vermutlich erstmal Ansprechpartner). Zu dem was du da oben tippelst, ich rate jetzt mal so ganz einfach - du hast nie ein SA danach gefragt, wo die geblieben sind ... (den bei mir kommen auch z.b. gescheiterte Klammtransfers an und die werden nach Kontrolle umgehen nach gebucht)

. Da wurden dann die Flotten, für einen angemessenen Obulus, geproggt. Die User ingame gingen dann natürlich leer aus und man selber brauchte nur 1/2 bis 1/10 des regulären Preises zahlen (je nachdem wie nahe man ihm stand))
---> aktuell: Wiglema ----> MK ----> und der rest der anderen "feindlcihen" Allyanzen machen die "Lose-Melkkühe"

Das glaub ich dir gerne. Fakt ist auch, dass man im icq (a)lles (d)urchsichtig anschreiben konnte. Da wurden dann die Flotten, für einen angemessenen Obulus, geproggt. Die User ingame gingen dann natürlich leer aus und man selber brauchte nur 1/2 bis 1/10 des regulären Preises zahlen (je nachdem wie nahe man ihm stand). Mit Gebäuden verhielt es sich ähnlich. AD mußte es ja sogar einmal öffentlich, im Forum zugeben, da jede Menge Screens vorlagen ;)

zeitweise sind auch forschungsxp auf wundersame weisen entstanden ;) aber o.g. kann man so wie´s dasteht unterschreiben...

Mit Gebäuden verhielt es sich ähnlich. AD mußte es ja sogar einmal öffentlich, im Forum zugeben, da jede Menge Screens vorlagen ;)

Jo das stimmt. Da hatte ich nämlich ein Teil der Spios. Es war damals so, dass der acc cherrymaus reaktiviert wurde um weitergegeben zu werden. Ich habe ihn jedentag durchgeraidet, weil immer gut Ressis zu holen waren. Als Pharao den acci dann übernommen hat wollte ich wieder raiden, weil ich dachte viel def ist da noch nicht und meine fleet ist zerschellt. Ich hab mir Spios machen lassen und auf jedem Plani standen 20defs (a-defs wie Pharao selbst zugegebn hat).

Tjo die logs ham gezeigt, dass def kaufbar gewesen ist

@ friedie001

Weiß ich doch. Was denkst du wo die Flotte von Kamikazze (Lose2)her kam ? 1.6 Mio geproggte Schiffe .Hab in unserem Forum sogar noch die Spio ihres ersten Ausflugs drinn. Bei uns kommt nichts um ;)
Oder die Verschiebung des HP von Miko in Demons HP Sys .Bezahlst du passend ist wohl alles möglich.:roll:

Edit: Und das kann nur jemand mit Zugang zur DB gewesen sein ,welchen nur 2 haben sollen ,Progger und MK. Änliches hab ich auch von anderen gehört,als sie aus dem U_mod kamen .

Also wirfst du mir gerade vor, dass ich Accounts , unter anderem auch deinem - wenn sie im Urlaubsmodus sind, die Lose weg nehme ...

Na dann schauen wir doch mal ...
1161370173 -> Lose ein gezahlt
1161370176 -> Lose in den Tresor gepackt
1161464688 -> Lose aus dem Tresor geholt
= hm, war aber Urlaubsmodus nicht eigentlich 2 tage = 86400*2 Sekunden ... ich habe also was weg genommen, wo du im Urlaubsmodus gewesen bist, obwohl du gar nicht im Urlaubsmodus gewesen bist ...
Hört auf solche Lügenmärchen zu erzählen, Verleumdung ist Strafbar und das ist hier auch kein Spiel mehr.

Fakt ist auch, dass man im icq (a)lles (d)urchsichtig anschreiben konnte. Da wurden dann die Flotten, für einen angemessenen Obulus, geproggt. Die User ingame gingen dann natürlich leer aus und man selber brauchte nur 1/2 bis 1/10 des regulären Preises zahlen (je nachdem wie nahe man ihm stand). Mit Gebäuden verhielt es sich ähnlich.

^^ ich könnt auch mal paar gebrauchen :yawn: Naja, gehöre ja auch leider net zu den Ih´s :roll:

Zu dem was du da oben tippelst, ich rate jetzt mal so ganz einfach - du hast nie ein SA danach gefragt, wo die geblieben sind ... (den bei mir kommen auch z.b. gescheiterte Klammtransfers an und die werden nach Kontrolle umgehen nach gebucht)

lieber allesdeutsch, dann würde ich dir empfehlen mal deine SA zu fragen *nick*. Gab sogar einen Thread dazu im Forum das ja nun leider off ist. Aber genügend Leute haben ihn gelesen bis, genau, die SA ihn dicht gemacht haben mit dem Hinweis das sie es an den progger weiterleiten und der sich drum kümmert. Nur, zur Zeit wäre er leider abwesend.

Es gab nämlich auch Leute die sich bei Ebay Lose gekauft haben, diese in den Tresor eingezahlt haben, in U-Modus gingen weil sie halt für ne Weile nicht da waren und die Lose waren, oh Wunder, verschwunden.

Einem Member meiner Ally ist das passiert und er hat den Support angeschrieben. Und was kam als Antwort? "Davon wurde bei der Aktion Schiffe gekauft"!

Also frag lieber erst mal nach bevor du hier Sachen behauptest.

Einem Member meiner Ally ist das passiert und er hat den Support angeschrieben. Und was kam als Antwort? "Davon wurde bei der Aktion Schiffe gekauft"!

Also frag lieber erst mal nach bevor du hier Sachen behauptest.

Das hat aber nichts mit Urlaub zu tun und war eine Happy-Hour Aktion für den User ... den dort wurden die Lose von inaktiven Accounts in Flotten umgetauscht und das 1:4 ...