Inoffizieller Loseqog3 Thread

AD macht doch eh bei QOG was er will. ist doch nix neues. Jetzt spielt er halt mal Interimschef. Und das ohne rechtliche Legitimation.

Kommt nur mir das so vor , oder ist hier irgendwas nicht ganz koscher? Man hört ja so manches bei der Losebörse und hier nun auch... Naja im Zweifel wenn wieder alles in Mahnungen, Betrug und keiferei endet kann man sich immer noch auf die Vergesslichkeit der User verlassen.

hört einfach auf. Sucht euch ein anderes Browsergame und gut ist.

Ich bedanke mich für die roten Popel, die auch so schnell gekommen sind :)

Aber was bringt mir das Spiel noch? Spaß? den hatte ich mal, aber den gibt es sicherlich auch wo anderst, deshalb habe ich mich bei allen Versionen abgemeldet bzw. für immer in den Urlaubsmodus versetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sage ich dir mal genau, wer dich gesperrt hat ...

ICH (nicht MK, kein aktiver Spieler, nicht einmal Allianzmitglied irgendwo)

Danke allesdeutsch für die Sperrung , allerdings kann der Progger oder was du für eine Funktion einimmst laut eurer eigenen AGB gar keine User sperren usw.

• §2.3. ........... Zuwiderhandlungen werden vom Betreiber nicht toleriert und können zur permanenten Sperrung oder Löschung des Accounts führen.

Weiter zu:

• §6.4. Alle Rechtsansprüche , Besitzrechte und Betriebsrechte von QuestOfGalaxies sind Eigentum des Spielleiters. *****Das programmierte Skript ist das Eigentum des Programmierers.

aus diesem eigenen AGB's geht definitiv hervor das der BETREIBER die Entscheidung hat zwecks Löschung oder anderer Eingriffe.

Der Programmierer hat nur die Aufgabe das Script zu pflegen!

Warum gibt es AGB wenn sich selbst der Betreiber oder Programmierer nicht daran halten?

Meisterklamm steht als Betreiber im Imressum , ist aber keiner mehr.

allesdeutsch setzt sich eigenmächtig über Recht und Gesetz im QOG AGB hinweg.

Damit ist dann wohl meine Sperrung/Löschung der Willkür einer Person zu verdanken .....

Gruß Lemming.

ich hab eigentlich heute mehr erhofft, aber wenigstens hat sich AD gemeldet.
Ist das also richtig das wir noch einen Monat warten müssen bevor der neue Betreiber sich zu erkennen gibt? Das könnte definitiv schneller gehen. Und wieso sperrst du Mahnhut, nur weil er jemand beschuldigt und droht zum Anwalt zu gehen. Das könnte doch die Möglichkeit sein um alles zu klären, da wie immer behauptet wird dass alles bei QoG sauber ist.

Damit ist dann wohl meine Sperrung/Löschung der Willkür einer Person zu verdanken .....

Gruß Lemming.

Drehe dir nichts so hin , wie es dir passt ... 1. habe ich vorher auch plausch mit MK gehalten und 2. habe ich auch den neuen Inhaber vorher darüber informiert (das also schon mal dafür, wenn du dich an Ihn wenden willst) ... da es somit von allen Seiten abgesegnet wurde, ist es völlig korrekt und sogar genau nach AGB erfolgt. Achja, es steht nicht in den AGB , wer die Sperrung durch führen muss ...

ich hab eigentlich heute mehr erhofft, aber wenigstens hat sich AD gemeldet.
Ist das also richtig das wir noch einen Monat warten müssen bevor der neue Betreiber sich zu erkennen gibt? Das könnte definitiv schneller gehen. Und wieso sperrst du Mahnhut, nur weil er jemand beschuldigt und droht zum Anwalt zu gehen. Das könnte doch die Möglichkeit sein um alles zu klären, da wie immer behauptet wird dass alles bei QoG sauber ist.

Wenn er das per Email macht oder privat zu dem betroffenen , ist das halt was ganz anderes, wie die Nachricht an mehrere aktive User zu versenden. Das kommt dann nähmlich schon sehr stark in Richtung geschäftsschädigendes Verhalten und das muss niemand dulden (stellt euch in den Supermarkt vor die Wursttheke und brüllt mal - "hier wird nur vergammeltes Fleisch verkauft und ich habe schon Anzeige erstattet" und das zu jedem Kunden der vorbei geht ... wie wird wohl die Reaktion sein ... )

durch eure blöde Hinhaltetaktik vergrault ihr euch immer mehr user. Ihr rafft das nur nicht. Denkt ihr echt, ihr könnt mir uns umspringen wie es euch passt? Ich hab bis jetz grad mal 2 mio investiert, die ich locker wieder raus hab, wenn man reflose mal nich in Betracht zieht. Aber so vergeht einem echt der Spielspaß total. So was inkompetentes hab ich noch nicht erlebt. Erschreckend. Einfach nur erschreckend. Service scheint ebenso ein Fremdwort zu sein für die Führungsetage wie Kulanz. Naja, macht weiter so. Habt es wirklich geschafft, qog innerhalb von nem knappen halben oder einem Jahr herunter zu wirtschaften :clap: und mir damit mein Lieblingsspiel zu zerstören :evil: Das is der einzige Grund warum ich so sauer bin... die Lose interessieren mich nen Dreck, aber was ihr aus dem Game gemacht habt, das nehm ich euch übel, das is der einzige Grund warum ich das hier mitverfolge. Weil immer noch nen letztes Fünkchen Hoffnung da war, dass vielleicht doch noch die Kurve gekriegt werden könnte und das Ganze zu neuem Glanz erweckt werden könnte... Reinste Utopie :cry:

Nun habe auch ich mal ne Frage , wofür sind die *Privaten* nachrichten ? Oder unsere im Grundgesetz schon verankerte *Meinungsfreiheit* bei QOG ?

Die privaten nachrichten werden also kontrolliert , und seine meinung äußern anderen gegenüber darf man auch nicht :-?
Den die konsequenz ist die Sperrung ?

Ich spiele seit einer ganzen zeit gerne qog einfach des spaßes wegen auch wenns mal schwer wurde :mrgreen: weil ich viele super nette user gefunden hab die dort gemeinsam gerne etwas zeit miteinander verbringen.
Schade das sich alles zu solch einem Kampf endwickelt wo keiner was genaues sagt :(
gruß kerstin

Die privaten nachrichten werden also kontrolliert , und seine meinung äußern anderen gegenüber darf man auch nicht :-?
Den die konsequenz ist die Sperrung ?

gruß kerstin

Die Nachrichten wurden nicht kontrolliert, sondern von den angeschriebenen weiter geleitet und dabei ging es nicht um eine Meinung, sondern eigentlich nur noch den Fakt, dass QOG betrügen würde und er Anzeige erstattet hat ... den ersten Teil kann man vielleicht noch als Meinung lesen, den 2ten Teil ganz sicher nicht.

@mrldog Wenn man schon was übernimmt, dann sollte man es trotzdem richtig machen und da war es nicht hilfreich - das es halt vorher bekannt wurde (wäre das nämlich nicht, würde das heute keinen Interessieren und man hätte die Zeit).

Anders ausgedrückt, es bleibt alles beim alten und wir sollen weitere Wochen die Klappe halten und alles als gegeben hinnehmen?

Wo drann hapert es?
Wenn wir Seiten kaufen geben wir bekannt wer wir sind und auch was wir vorhaben.

Wir sagen auch das wir änderungen vornehmen wertden und haben auch genug Arsch in der Hose den Usern zu sagen habt ein bisschen Gedult mit uns da wir uns erst einarbeiten müßen.

Dafür haben die User mehr Verständnis als wenn ich hingehe und nix sage und den großen heimlichen Mime, dann sind die User mit Recht Sauer weil sie sich verarscht vor kommen.

Wo liegt also das Problem?

Keinen Briefkasten gefunden oder dauert ne LTD jetzt länger zu eröffnen damit es dann ein Geschäftsaddy gibt in England?

Das wir hier so spekulieren sollte jedem Betreiber doch klar sein ,das er sich damit keine Freunde macht und ich denke mal nicht das es ausreicht mit den Mitgleidern 3er Allys den Laden zu Betreiben.

Drehe dir nichts so hin , wie es dir passt ... 1. habe ich vorher auch plausch mit MK gehalten[...]

Das verstehe ich nicht so ganz. Du schreibst selber, dass zu Beginn des neuen Jahres das Projekt an den neuen Betreiber verkauft wurde. Warum zur Hölle entscheidet dann der alte Betreiber danach noch über Sperrungen? Das finde ich sehr komisch.

Hier deine Aussage:
das Projekt wurde mit beginn des neuen Jahres an den neuen Betreiber verkauft und zwar zu dem stand, wie es dort war.

Ok er hat gesagt/getextet das er Anzeige machen will doch hat er das auch getan das er schon im vorraus dafür bestraft wird ?
Und die User die die PN`s weitergeleitet haben kommt es nicht gelegen das dieser dann gesperrt wird ? Hört sich an wie in der Schule Motto : Herr Lehrer ich weiß was !
naja warten wir es ab was da noch kommt;)

das beste was ihr alle machen könnt (ausser die IH natürlich) euch abmelden und ein anderes browsergame zocken oder alle zusammen zu einer ally gegen die Ih und den betreiber zocken.

das mit dem neuen betreiber ist doch alles quatsch.
ein seriöser betreiber hätte sich beim kauf sofort gemeldet und gesagt was sache ist. er hat es nicht, also ist er genauso unseriös.

oder alle zusammen zu einer ally gegen die Ih und den betreiber zocken.

Dummerweise is nun kaum noch jemand bereit lose zu investiern im Gegensatz zu den IH'lern, so dass die Gegner generell im Nachteil wären. Wird also so oder so nix. Es kommt so, wie es schon oft gesagt wurde: Bald spielen nur noch IH, deren BND und Polen und Chinesen :)

Das verstehe ich nicht so ganz. Du schreibst selber, dass zu Beginn des neuen Jahres das Projekt an den neuen Betreiber verkauft wurde. Warum zur Hölle entscheidet dann der alte Betreiber danach noch über Sperrungen? Das finde ich sehr komisch.

Und damit sind wir beim Verstoß gegen das Teledienstgesetz . Das Impressum ist seid 2 Wochen wissendlich falsch wenn die Aussage von Allesdeutsch stimmt.
Die meisten wissen ja wie leicht man jetzt nen Euro verdienen könnte :mrgreen:
Zum Spiel selbst muß man nichts mehr sagen.Leider :-?
Übrigens wenn MK nicht mehr Eigentümer ist,über welchen EF läuft denn da der Losetransfer ?

https://www.teledienstgesetz.de/

Und damit sind wir beim Verstoß gegen das Teledienstgesetz . Das Impressum ist seid 2 Wochen wissendlich falsch wenn die Aussage von Allesdeutsch stimmt.
Die meisten wissen ja wie leicht man jetzt nen Euro verdienen könnte :mrgreen:
Zum Spiel selbst muß man nichts mehr sagen.Leider :-?
Übrigens wenn MK nicht mehr Eigentümer ist,über welchen EF läuft denn da der Losetransfer ?

https://www.teledienstgesetz.de/

https://www.seidseit.de/

sorry, ich konnts mir nicht verkneifen
aber zum Glück senkt es nicht das Niveau des Threads :roll:

MfG kbot

Edit: ach ich schreib auch noch was zum Thema...
schön, wie hier gesagt wird, dass die Betreiber das Spiel herunterwirtschaften und die User dann Tipps geben, wie man das Spiel erst Recht kaputt machen kann (siehe Zitat) :roll:

Zuletzt bearbeitet:
auf die Frage die ich auch schon ( als ich noch konnte ) im Game gestellt habe:

Zusammenhang Wiglema --> Meisterklamm

Darauf werde(n) ich ( wir ) wohl nie eine Antwort bekommen.

Das ist das einzige was mich noch brennend interresiert.

Gruß Lemming

kbot
ich denke mal das es wirklich unerheblich ist ob jemand Tippfehler in seinem Posting hat. Wichtig ist doch eher was jemand schreibt. Und wenn du schon so darauf bestehst ...

sorry, ich konnts mir nicht verkneifen

dann heisst es entweder:
ich konnte es mir nicht verkneifen
oder
ich konnt's mir nicht verkneifen

Zu dem Posting von mm081265, damit hat er vollkommen recht. Gibt genügend Anwälte die Webmaster schon wegen kleinerer Sachen abgemahnt haben. Und das bei privaten Webseiten. Hier geht es aber um eine Seite mit der Geld verdient wird. Es gibt Leute die haben Geld und / oder Lose für Werbung ausgegeben. Und diese haben keinen Ansprechpartner an den sie sich wenden können. Ein absolutes Unding!

Und daran, lieber kbot, sind nicht die User Schuld. Das was mm schreibt weiss im Prinzip jeder der häufiger im Internet unterwegs ist. Er erzählt keine Neuigkeiten! Also ist es auch in diesem Fall der Betreiber oder die Betreiber oder wer auch immer sich derzeit für den Betreiber hält derjenige / diejenigen, der / die das Spiel immer weiter kaputt machen. Gerade eine Firma, so es denn tatsächlich eine ist, sollte sich mit der rechtlichen Grundlage auskennen.

Übrigens, Rechtschreibfehler die du findest darfst du gern behalten :LOL: