Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört einfach auf. Sucht euch ein anderes Browsergame und gut ist.

Dann sage ich dir mal genau, wer dich gesperrt hat ...
ICH (nicht MK, kein aktiver Spieler, nicht einmal Allianzmitglied irgendwo)
Damit ist dann wohl meine Sperrung/Löschung der Willkür einer Person zu verdanken .....
Gruß Lemming.
ich hab eigentlich heute mehr erhofft, aber wenigstens hat sich AD gemeldet.
Ist das also richtig das wir noch einen Monat warten müssen bevor der neue Betreiber sich zu erkennen gibt? Das könnte definitiv schneller gehen. Und wieso sperrst du Mahnhut, nur weil er jemand beschuldigt und droht zum Anwalt zu gehen. Das könnte doch die Möglichkeit sein um alles zu klären, da wie immer behauptet wird dass alles bei QoG sauber ist.
und mir damit mein Lieblingsspiel zu zerstören Die privaten nachrichten werden also kontrolliert , und seine meinung äußern anderen gegenüber darf man auch nicht![]()
Den die konsequenz ist die Sperrung ?
gruß kerstin
Drehe dir nichts so hin , wie es dir passt ... 1. habe ich vorher auch plausch mit MK gehalten[...]
das Projekt wurde mit beginn des neuen Jahres an den neuen Betreiber verkauft und zwar zu dem stand, wie es dort war.
oder alle zusammen zu einer ally gegen die Ih und den betreiber zocken.
Das verstehe ich nicht so ganz. Du schreibst selber, dass zu Beginn des neuen Jahres das Projekt an den neuen Betreiber verkauft wurde. Warum zur Hölle entscheidet dann der alte Betreiber danach noch über Sperrungen? Das finde ich sehr komisch.
Und damit sind wir beim Verstoß gegen das Teledienstgesetz . Das Impressum ist seid 2 Wochen wissendlich falsch wenn die Aussage von Allesdeutsch stimmt.
Die meisten wissen ja wie leicht man jetzt nen Euro verdienen könnte
Zum Spiel selbst muß man nichts mehr sagen.Leider![]()
Übrigens wenn MK nicht mehr Eigentümer ist,über welchen EF läuft denn da der Losetransfer ?
https://www.teledienstgesetz.de/
sorry, ich konnts mir nicht verkneifen