Inoffizieller Loseqog3 Thread

Also wirfst du mir gerade vor, dass ich Accounts , unter anderem auch deinem - wenn sie im Urlaubsmodus sind, die Lose weg nehme ...

Na dann schauen wir doch mal ...
1161370173 -> Lose ein gezahlt
1161370176 -> Lose in den Tresor gepackt
1161464688 -> Lose aus dem Tresor geholt
= hm, war aber Urlaubsmodus nicht eigentlich 2 tage = 86400*2 Sekunden ... ich habe also was weg genommen, wo du im Urlaubsmodus gewesen bist, obwohl du gar nicht im Urlaubsmodus gewesen bist ...
Hört auf solche Lügenmärchen zu erzählen, Verleumdung ist Strafbar und das ist hier auch kein Spiel mehr.

was ich allerdings bestätigen kann ist, das genau dies bei mir geschehen ist. ;)
nach dem serverchrash nach start von lose3 bin ich in den u-mod verschwunden für ca. ne woche. in dieser zeit wurden die lose der inaktiven ausgeschüttet. aber auch der urlauber-meine auch. ich habe mich eingeloggt und hatte kein los mehr im tresor. aber das es sich glaub nur um ne mio handelte muss man kein fass aufmachen ^^
trotzdem: es wurden lose ausgeschüttet von usern die 1. nur 7 tage inaktiv waren (nach einem serverausfall von einigen tagen auch kein wunder) und 2. von kurzzeiturlaubern wie z.b. ich es war.

edit: roooooooooofl zu deinem post jetzt ^^ hat einer die urlauber gefragt? langezeitinaktive user? ok! langzeiturlauber? auch ok, aber doch nicht leute die aktiv sind!

. Zu dem was du da oben tippelst, ich rate jetzt mal so ganz einfach - du hast nie ein SA danach gefragt, wo die geblieben sind ... (den bei mir kommen auch z.b. gescheiterte Klammtransfers an und die werden nach Kontrolle umgehen nach gebucht)

Ach nein ,natürlich frag ich da nicht nach .Logisch hab ich das mehrmals .Denkst du ich schmeiß mal eben 10 mio so einfach aus dem Fenster ? Sie waren weg und sind es bis heute .

Es gibt so (zu) viele Beispiele. Sei es die Lose-Versionen, am Anfang Speed-Qog (hab ich nachher nicht mehr verfolgt) Paid-Qog und da sehe ich wirklich rechtliche Schritte geltend zu machen , da es sich um eine Bezahlversion handelt.

Immer wieder wurde geschummelt, gelogen und betrogen. Ist wirklich schade, wie man aus einer wirklich guten Grundidee sowas machen kann.

Schön, dass man hier nicht sofort gelöscht wird, im forum war das ja leider an der Tagesordnung.

Das hat aber nichts mit Urlaub zu tun und war eine Happy-Hour Aktion für den User ... den dort wurden die Lose von inaktiven Accounts in Flotten umgetauscht und das 1:4 ...

Sag mal, rede ich chinesisch oder was?

Der User bei dem das auch passiert ist war
1. nicht inaktiv
2. in U-Modus
3. sind die Lose ohne das er gefragt wurde aus seinem Tresor verschwunden. Dabei handelte es sich um gut 6 Mio Lose die er zuvor bei Ebay gekauft hatte!

Und der Account von mm081265 war im U-Modus oder löschen.

würde ohne U-Modus oder Löschen keine Accountumschreibung erfolgen

Und schlussendlich, frag bei deinen SA nach. Burge hat ja den Thread mit der Bemerkung das sich allesdeutsch drum kümmert wenn er wieder verfügbar ist dicht gemacht!

Also wirfst du mir gerade vor, dass ich Accounts , unter anderem auch deinem - wenn sie im Urlaubsmodus sind, die Lose weg nehme ...

Na dann schauen wir doch mal ...
1161370173 -> Lose ein gezahlt
1161370176 -> Lose in den Tresor gepackt
1161464688 -> Lose aus dem Tresor geholt
= hm, war aber Urlaubsmodus nicht eigentlich 2 tage = 86400*2 Sekunden ... ich habe also was weg genommen, wo du im Urlaubsmodus gewesen bist, obwohl du gar nicht im Urlaubsmodus gewesen bist ...
Hört auf solche Lügenmärchen zu erzählen, Verleumdung ist Strafbar und das ist hier auch kein Spiel mehr.

Lol, wer sagt das der im U_mod war ? er war auf löschen weil u_mod nicht ging weil er kurz vorher war. Scheiße gelle Allesdeutsch . Und wer war da drinn und hat die rausgeholt ?
Denn Burge hat 2 Tage gebraucht den endlich mal umzuschreiben !!!

Edit:
Vergiss es Katrin, verarschen kann ich mich auch allein,dazu brauch ich Progger nicht.
Wie passend das das alte QOG Forum weg ist ....

Zuletzt bearbeitet:
---> aktuell: Wiglema ----> MK ----> und der rest der anderen "feindlcihen" Allyanzen machen die "Lose-Melkkühe"

lol das ist ganz einfach nachdem wiglema auf den acc von sonoma getroffen ist hat sie 131710 schiffe verloren. laut rechner zwischen 630 - 650 mio lose.

naja mk hat genug hat ihm bestimmt nicht wehgetan. aber mal schauen der JP müsste also einen riesen sprung machen wenn sie/ er in den nächsten tagen wieder rausfliegt und wieder so eine grosse flotte hat.

Das hat aber nichts mit Urlaub zu tun und war eine Happy-Hour Aktion für den User ... den dort wurden die Lose von inaktiven Accounts in Flotten umgetauscht und das 1:4 ...

Das heißt wenn ich Lose einzahle und dann inaktiv werde, weil ich zum Beispiel keine Zeit habe und vergessen habe die Lose in den Tresor zu legen, werden mir diese Lose einfach geklaut und in Schiffe umgetauscht, obwohl ich das gar nicht will? Wenn die Lose von anderen Usern geraidet werden ist das etwas anderes... falls das Beispiel jetzt kommen sollte ;).

Wenn ich mich danach einlogge wurden meine Lose also ohne dass ich es wollte in Schiffe umgewandelt 8O ?

Es gibt so (zu) viele Beispiele. Sei es die Lose-Versionen, am Anfang Speed-Qog (hab ich nachher nicht mehr verfolgt) Paid-Qog und da sehe ich wirklich rechtliche Schritte geltend zu machen , da es sich um eine Bezahlversion handelt.

Immer wieder wurde geschummelt, gelogen und betrogen. Ist wirklich schade, wie man aus einer wirklich guten Grundidee sowas machen kann.

Schön, dass man hier nicht sofort gelöscht wird, im forum war das ja leider an der Tagesordnung.

Dann rechnen wir mal alles das raus , was pures Gerüchte verbreiten ist und schon bleibt fast nichts mehr übrig und in dem was übrig bleibt, findet man komischer Weise sogar noch sinnhafte Erklärung. Ich denke da so an derNeo Account - zu Gunsten von Geschädigten von selbigen , an Speed und die Mitbetreiber dort - wo fleißig XP sich zu geschrieben wurde - was ja angeblich auch ich war, die Happy-Hour in Lose 2 - 425 Mio Lose gespendet ...

So lange man aber an jedem, was andere User machen sofort als Erklärung findet ... das war der Programmier/Betreiber ... kann aus QOG nie was werden.

Wenn ich mal ehrlich bin, wenn ich mir Leute wie Currywurst mal ins Gedächtnis rufe, wäre ich manchmal froh , wenn ich es irgend wann mal gemacht HÄTTE ... dann hätte ich wenigstens was von den Vorwürfen hier gehabt (weil was mir alles gegen Geld vorgeworfen wird, danach müßte ich bald Millionär sein) .

Achja, mein absoluten Topgerüchte :
1. Ich unterstüze Killerbabes -> wo gerade die von mir Abgemahnt wurden
2. Ich und MK sind die selben Personen ->auch cool und lustig
3. man kann alles gegen Euros kaufen -> nur ein Buchungsbeleg für mein Konto hat keiner
...

Wenn ich mal ehrlich bin, wenn ich mir Leute wie Currywurst mal ins Gedächtnis rufe, wäre ich manchmal froh , wenn ich es irgend wann mal gemacht HÄTTE ... dann hätte ich wenigstens was von den Vorwürfen hier gehabt (weil was mir alles gegen Geld vorgeworfen wird, danach müßte ich bald Millionär sein) .

Curry wollte SA um euch irgendwas zu zeigen gabs da net sonne Abstimmung im alten Forum? Meinst du das oder wie?

Zu gerne erinnere ich mich an Paid-Qog, da wurden Shadow Accounts zugewiesen...ein damaliger Freund hat es dann bis aufs Detail entlarft. Da hatte Sven wirklich viel zu tun, da die Jungs nicht spielen konnten. Nicht zu vergessen die Freundin des proggers, die hat auf ihre plumpe und naive Art, allen mit Sperrung gedroht, wenn man sie nur raidet...ich lach grade über die alte Zeit. :LOL:
Ja so ist QOG und so lieben wir es, manche sehr und viele weniger.

Dann gibts noch einige, die AD den Rücken stärken, wie burge und viele andere...die bedauere ich, denn sie sind nicht in der Lage, mal etwas kritisch zu hinterfragen. Nunja, auch solche muß es wohl geben, auch wenn sie keiner wirklich braucht. Ich könnt noch so viel schreiben, aber ihr wißt schon was ich meine.

bis dann friedie

Das heißt wenn ich Lose einzahle und dann inaktiv werde, weil ich zum Beispiel keine Zeit habe und vergessen habe die Lose in den Tresor zu legen, werden mir diese Lose einfach geklaut und in Schiffe umgetauscht, obwohl ich das gar nicht will? Wenn die Lose von anderen Usern geraidet werden ist das etwas anderes... falls das Beispiel jetzt kommen sollte ;).

Wenn ich mich danach einlogge wurden meine Lose also ohne dass ich es wollte in Schiffe umgewandelt 8O ?

Genau so schaut es aus dabu.
Der Spieler dem es in meiner Alli so ging hatte Urlaub, darauf dann noch ne Wehrübung. Und er konnte noch gerade, zumindest in Lose 2, in den U-Modus entschwinden da durch Lose 3 ja nix mehr vernünftig lief. Kurz vorher hatte er Lose bei Ebay gekauft und die in den Tresor gepackt (bei Lose 2). Er kommt wieder und fragt erst mal bei uns ob irgendwas mit dem Tresor geschehen wäre denn alle seine Lose im Tresor wären weg. Schreibt dann den SA an und bekommt die Antwort: die Lose sind bei der Aktion zu Schiffen gemacht worden.

Und genau das haben im QOG Forum einige geschildert.

Ohne Rückfrage, Lose raus, Schiffe kaufen und das ohne das es der Betreffende wollte.

Ausserdem allesdeutsch, wir reden hier über die erste Aktion. Da wurde nichts gespendet ;)

Achja, mein absoluten Topgerüchte :
1. Ich unterstüze Killerbabes -> wo gerade die von mir Abgemahnt wurden
2. Ich und MK sind die selben Personen ->auch cool und lustig
3. man kann alles gegen Euros kaufen -> nur ein Buchungsbeleg für mein Konto hat keiner
...

mhhh coooooool hehe wieso deine? wie wäre es mit mks. naja um gerüchte mal weiter anzutreiben lieber AD da fehlt nochwas: es kennen genug leute mk privat.... gehen auf geburtstagspartys etc.

wie wäre es den damit, mal so einen kleinen Gefallen unter freunden? <---- das ist jetzt keine behauptung sondern mal der überlegung wert und auch nicht an dich sondern an MK gerichtet

Apropos MK, der könnte doch mal zu dem ganzen was sagen oder spielt er jetzt als normaler User weiter, nach dem motto abgezockt und jetzt noch die leute weiter verarschen? Hi ich finde es ja klasse das du es übernommen hast AD, aber das ist kein korektes verhalten von MK.

SO NACH DEM MOTTO IHR KÖNNT MICH ALLE AM A... LECKEN ABER DANKE FÜR DIE VIELEN LOSE

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte hier an die Flotte von Ihm , die ich ja angeblich auch programmiert habe ... [ironie an]was ja anhand des guten Kontakts zwischen Ihm und mir logisch gewesen wäre [ironie aus]

Du weichst immer gern vom Thema ab wenn es ungemütlich wird, oder? ;)

Von der Flotte von currywurst hat hier keiner gesprochen. Wohl aber von der Flotte von Kamikaze, den Def-Anlagen bei Pharao, der HP-Verschiebung bei Miko und last but not least von aus den Tresoren verschwundenen Losen.

AD natürlich sind das alles nur Gerüchte und unheimliche Verschwörungen...weißt du, du weißt es und ich weiß es und das reicht mir ;)
Ich wunder mich halt, wie plump hier beschissen wird. Sollte qog weiter laufen, dann mach dir doch bitte etwas mehr gedanken!!! Ich verstehe auch nicht, warum Klamm hier noch ncht eingeschritten ist....schließlich wird hier nicht nur der User beschissen, sondern auch Klamm.

ich finde es langsam richtig trollig die user werden nach strich und faden verarscht und machen das spiel noch mit...., es gab da mal zeiten da wurden solche leute gnadenlos gelüncht..., aber der ach so tolle "progger" wird das schon wissen :D..., in meinen augen ist der nen..., ach egal was ich jetzt denke/ schreibe..., der wird es eh nicht begreifen..., wünsche euch viel spass mit dem neuen "ADMIN"...,

Falsch, die erste Aktion war in Lose3 und die Aktion in Lose 2 - um die es hier geht, war die Aktion mit dem Spenden ...

Stimmt, hast recht, da wurden Lose an SLT gespendet. Hab gerade mal in den Adminnews gekramt.

10.10.2006 Bonusaktionen

Hallo QOGer

es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.

Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3

Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2*

Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Brutto-Investitionen gespendet.
*Dieses betrifft nur Schiffe des Types Kreuzerklasse

Das Team

Trotz allem ist es ein Unding das man Leuten die aktiv sind die Lose aus dem Tresor räumt. Und das ohne ihr Einverständnis. Denn in der Adminnews stand davon nichts drin! Sonst hätte unser User die Lose sicher vorher noch bei Klamm in Sicherheit gebracht.

Mit welchem Recht geht ihr an den Tresor der aktiven Spieler? Mit welchem Recht entscheidet ihr was mit den Losen passiert? Vielleicht wollte derjenige davon Crons kaufen, oder Bomber?