Inoffizieller Loseqog3 Thread

klar ich bestreite nicht das ich nich auch neugierig bin, aber bisher war es nunmal so das man einfach mit infos später gefüttert wurde und ich halte es irgendwo auch für des betreibers gutes recht.

ok wir sind kunden aber zwingt er uns zu spielen? also ich für meinen teil halte mich für frei in der handlung ob ich mich einlogg oder nicht, von daher maß ich mir nicht an jemanden die pistole auf die brust zu setzen und zu sagen "ey pass ma auf hier ja ich bin hier kunde und du sagst mir jetzt gefälligst was los is"
Sicherlich zwingt uns Keiner zu spielen

Aber ich bin Kunde und kann verlangen das ich Infos im Vorfeld bekomme an wen oder was meine Daten weitergegeben werden.
Wenn der neue Besitzer schon Einblick in "meine persönlichen Daten" hat dann ist es für ne Info in meinen Augen etwas Spät dazu um sowas zu verhindern.

Von daher kann ich verlangen das ich Infos bekomme was los ist.
Das hat nix damit zu tun jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.
Es ist ganz einfach sein Pflicht mich über Weitergabe gewisser personenbezogenen Daten zu Informieren und darüber an wen die gehen ;)

also burge hat ja geschrieben das wiglema die frau von meisterklamm ist. bin ich da richtig informiert das wiglema hier bei klamm dokomaus76 ist ?

Was mich und viele andere trotzdem noch brennend interresiert sind die Zusammenhaänge zwischen den "Ex" Betreiber Meisterklamm und seiner Frau ( Freundin ).
Nicht das es mich wundert das sie Platz 1 der Rangliste inne hat und alle Werte sich von den Restspielern super abheben, auch das sie mit einer Riesenflotte ( >230k Big-Schiffe ) unterwegs ist.

Wie verhält sich das? Warum wird sowas nicht mal geprüft ( Lose-Einzahlungen , Kauf Ressi oder Schiffe usw. )

Also Kurzfassung: Des Betreibers Lebensgefährtin ist Nr.1 im Game mit Top-Werten + Big Fleet. WIE GEHT DAS ????

Darüber mal genauer was zu erfahren wäre im Sinne der Community!

Sicherlich zwingt uns Keiner zu spielen

Aber ich bin Kunde und kann verlangen das ich Infos im Vorfeld bekomme an wen oder was meine Daten weitergegeben werden.
Wenn der neue Besitzer schon Einblick in "meine persönlichen Daten" hat dann ist es für ne Info in meinen Augen etwas Spät dazu um sowas zu verhindern.

Von daher kann ich verlangen das ich Infos bekomme was los ist.
Das hat nix damit zu tun jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.
Es ist ganz einfach sein Pflicht mich über Weitergabe gewisser personenbezogenen Daten zu Informieren und darüber an wen die gehen ;)

Der war gut:Denn ich bin Kunde......

Und das sind wir allesamt die wir hier und überall spielen.

Und wir lassen uns nicht verarschen.Nicht hier und auch sonst nirgendswo.

Ich bin nicht bei ih. Ich kann verlieren was viele halt nicht können. Merkt man hier auch an den Reaktionen.

@Skorpion

ich hab deine Mails nur gelesen und nicht bekommen. Und ich hab da nichts falsch verstanden. Also mal ganz locker bleiben

@katrin

Nicht jeder betreiber hat gleich Zugriff auf seine Server. Zugriff schon, aber meisten fehlt ihn wirklich die Kenntnisse da selber was zu machen. und wie Burge schon gesagt hat. Die meisten Server sind seine pobligen Windows Rechner, sondern Linux oder auch Windows Server. Und wenn du dich auch noch so gut mit dein XP oder Linux auskennst. Heisst das noch lange nicht. Du kannst schnell mal in Datenbanken, was verändern. Auch wenn du das nicht glaub, es sit aber so.

@unicorn

Auch als Kunde sollte man wissen wie man sich benimmt. Weil Der Betreiber oder auch verkäufer auch nur ein mensch ist.

@all

Das ist immer noch ein Forum. Wo jeder reden darf. Wenn euch Antworten nicht gefallen. halt doch einfach den Mund. Aber Anfeindungen und Unterstellungen sind das letzte. Da merkt man genau. Warum auch ein betreiber irgentwann nicht mehr freundlich agiert und es stütz meine Theorie nur noch mehr. (-:

Hat sich dann ja doch ein wenig beruhigt hier :biggrin:

Das ein Betreiber mitspielt (oder jetzt ehemaliger Betreiber) ist doch in QOG nix neues. Gibts in Speed ja auch (dort steht der Betreiber ja sogar auf Platz 1 der Rangliste).
Und das in den einzelnen QOG-Versionen nicht alles "einwandfrei" gelaufen ist halte ich inzwischen für selbstverständlich. Da kann man doch nur hoffen, dass der neue Betreiber das ganze mal auf Vordermann bringt (und vielleicht alle bisherigen Versionen einfach sterben lässt).

(und vielleicht alle bisherigen Versionen einfach sterben lässt).

na das mal sicher nicht... hat ja ne admin-news gegeben welche version wie lang läuft... ich denke mal (auch wenn die admins/der betreiber da lügen können) das das vertraglich geregelt wurde...

und jetzt nochmal:
obwohl mich QOG schon ankotzt wegen den ganzen verdächten (von denen einige wenige bestimmt stimmen, denn wenn so viele blinde hühner rumhacken... ;) ) spiel ich NOCH weiter in der hoffnung das der neue betreiber hier frischen wind und klare linien herein bringt...

also,
mfg, euer destructor
;)

die meisten user die hier meckern und mauln, haben bisher noch kein einziges persönliches Wort mit mkl oder progger gewechselt.

jeder, der mkl kennt, weiß das er genug lose hat, also normal das seine frau, wenn sie in Lose3 mitspielt auch ihr kontingent zur verfügung hat und ausschöpfen wird.

bei problemen, wurden diese sofern mkl oder progger darüber informiert waren, schnellstmöglich behoben. ich kann mich an keine situation zurück erinnern, inder mkl oder progger sich nicht gekümmert haben, wenn ich ein spielbezogenes problem angesprochen habe.
sein es probleme mit dem premiumfunktionen, die mal nicht funktionierten, oder eine acc-umschreibung.

das gezielt gegen progger und mkl gewettert wird, finde ich sehr schade, immerhin gab es seit der übernahme durch mkl bedeutende verbesserungen. es gab gleich 2 neue versionen, die vom vorgänger über monate hinweg versprochen wurden.

ein serverwechsel, vielleicht nicht die beste wahl aber gegenwärtig läufen alle versionen reibungslos.

es gibt soviel gutes, was dazu gekommen ist, warum sehen das nur die wenigsten, seit doch froh das qog überhaupt noch läuft.

joar schon... aber das spiel sollte auch fair sein ;)
und auf mk wird eben hauptsächlich deswegen herumgeritten weil viele glauben das da was nicht mit rechten dingen zugegangen ist (was ja in der vergangenheit schon der fall war) ;)

im übrigen wunderts mich warums hier so ruhig geworden is... oO

naja ich bin ruhig ich warte bis zum 14.ten ab mal schauen was bei rum kommt werden viele andere auch machen.... motzen kann man immer noch :mrgreen:

An dieser Stelle hinterlasse ich mal einen lieben Gruß an Lucy und auch an den "alten Hasen" Lord ;)

War etwas mühsam, aus dem Threadwust die paar wenigen echten Infos herauszulesen, aber mittlerweile habe ich mich ja zum hinteren Ende durchgewühlt.

QOG hatte schon immer zwei Probleme...

1. wenig Transparenz seitens Spielebetreiber wozu bemerkt werden muß, dass Versuche vom 2. Problem gleich wieder glattgebügelt wurden

2. rumschreiende User, die selten in der Lage waren/sind, außer ihren eigenen Standpunkt zu manifestieren sich auch mal "in die Gegenseite" zu denken bzw überhaupt zuzuhören (aufmerksam mitzulesen), ehe sie den Mund aufreißen...

Soweit ich erkennen kann, hat die Übernahme des Spiels durch MK nicht gerade einen Zugewinn an Spielspaß gebracht und ohne eine Roßkur sehe ich QOG ziemlich den Bach runtergehen.

Anfeindungen, Verdächtigungen und Beschimpfungen seitens der Spieler tragen jedoch auch nicht zu einer Verbesserung der Situation bei, das sollte inzwischen jedem Forenbenutzer klar sein, der die QOG Geschichte mitverfolgt hat.

Ich habe mit Losen und Loserunden herzlich wenig zu tun, sondern versuche, meinen Spielspaß in "währungsfreien" Versionen zu finden.

Was mir persönlich aufstößt...: Die Loserunden sind so gaaanz virtuell eben nicht, oder? Die virtuelle Währung hat, soweit ich das mitbekomme eine Schnittstelle zu harter echter Währung?

Wenn dem so ist, bin ich doch erschüttert, dass ein Betreiber oder dessen Verwandte ( Frau, Freundin, Kinder wie auch immer) sich im Spiel persönlich als aktiv mitspielende Person bereichert, wie hier anscheinend über die monatliche Ausschüttung. Außerdem nix gegen Premium, aber auch da würde ich eine maximal im Spiel ausschöpfbare Obergrenze vorschlagen. Ich werde doch nicht gegen Leute antreten, die sich in unglaublich kurzen Zeiten solch gewaltige Megaflotten zulegen können, dass sie mir gleich die gesamte Gal verdunkeln. Es macht keinen Spaß, wenn man sich nicht mehr spielerisch mißt, sondern nur noch über die Größe des Losegeldbeutels, das hat mit einem Spiel dann nix mehr zu tun und insofern verstehe ich den Frust einiger hier im Thread ganz gut....

Kleiner Tip, dann hilft eben kein verdächtigen und rumschreien, sondern !konstruktive Kritik!, heißt, macht euch eher mal nen Kopf drum, wie man was besser machen könnte ob ihr euch nun als Kunden betrachtet oder net...

Sollte ich was falsch verstanden haben, klärt mich bitte gerne auf ;)

In diesem Sinne einen angenehmen Sonntag von mir

Grüßle red

Da gebe ich dir vollkommen Recht Red.
Wir waren ja eigentlich froh das sich jemand gefunden hatte der das Spiel damals übernommen hatte- doch ich Glaube er hat sich damit auch Übernommen.

Es ist halt nicht normal das der Betreiber selbst mitzockt -siehe x-beliebiges Gewinnspiel.

Auch hat es mk sich schwer gemacht, da er nicht grade zur Transparenz ein gutes Verhältnis hat.

Er hätte eine klare Trennung ziehen müsen als Betreiber von sich zu seinen Freunden und ihrer starken Gruppierung.

Und es gibt ja dutzende Ungereimtheiten die nie aufgeklärt bzw. totgeschwiegen wurden.

Hoffen wir mal das der Neue wirklich ein Neuer( d.h. nicht ein Strohmann wie z.b. MK `Oma ) ist und die Fehler sich nicht wiederholen.

So long.

Ich denke es hilft wirklich nur wenn ein bekannter Klammerer das Game übernimmt und dies neutral führt.
Und vor allem das Game stoppt , egal was mache dann denken, und wieder "nach Überarbeitung" neu startet.
Dann soll am besten ALLES so teuer sein was lose angeht das es weh tut sich was zu kaufen! Also wieder zum Ursprung zurückkehren!

Ich denke es hilft wirklich nur wenn ein bekannter Klammerer das Game übernimmt und dies neutral führt.
Und vor allem das Game stoppt , egal was mache dann denken, und wieder "nach Überarbeitung" neu startet.
Dann soll am besten ALLES so teuer sein was lose angeht das es weh tut sich was zu kaufen! Also wieder zum Ursprung zurückkehren!

Klar doch, das komplette Spiel stoppen. Und diejenigen, die verdammt viel Lose in das Spiel gesteckt haben, oder die, die net mal eben ein paar Mrd. Lose reingesteckt haben und sich ganz alleine durch ihren Fleiss was aufgebaut haben, und sich da teilweise echt mit ihrem Herzblut rein hängen auch noch strafen?
Ich denke mal, die ehrlichen spieler können da ja nun am wenigsten was dazu^^
Sicher läuft und lief einiges vieleicht net so ab, wie es sein sollte, aber man sollte bei all dem Ärger auch net vergessen, dass es auch eine ganze Menge Spieler gibt, die sich fair und ehrlich was aufgebaut haben, da wäre es meiner Meinung nacht net okay, die gleich mitzubestrafen.

Und zum Thema hier ist Ruhe eingekehrt, vieleicht solltet ihr dann auch erwähnen, dass eure Refrally nach dem ganzen Trubel hier nun doch ausgezahlt wurde, nicht wahr Skorpion, sowas beruhigt dann das Gemüt ungemein.
Aber nein, das gehört hier ja wohl nicht hinein^^