dj-tattoohell
lord of hell
- 15 Oktober 2006
- 11
- 0
so ich sag auch mal was ..
1* wer sich so tierisch aufregt hat was zu verstecken oder zu verheimlichen.
2* wie kann man so dämlich sein und in ein "spiel" so ein unmenge von geld reinstecken bsw lose obwohl man nicht weisst wielange sowas geht.
3* wieso wartet ihr nicht einfach mal 2 wochen und fängt dann an palaver zu machen wenn der neue betreiber da ist und er/sie klarheit schaffen kann.
dann mal was fragen:
1* wer verplichtet euch weiter zu spielen wenn ihr alles so scheisse findet ?
2* wie oft sind accis schon verkauft worden ... wovon nicht mal bekannt ist wer der jetztige inhaber is ?
3* warum hackt ihr alle so auf mk herum und nicht auf unsere freund progger allesdeutsch.. das ist der man der proggt nicht mk.
ich finde diese ganze sache scheisse .. wenn ihr alle so ein helden seit wieso ruft ihr mk nicht einfach an .. sein telefon nummer steht doch ins impressum?
"IMPRESSUM
BETREIBER
QOG-CO
Mario Schmidt
Primelweg 8
71229 Leonberg
St.Nr.: 56402/13962
Finanzamt Boeblingen II
[email protected]
Telefon-Anfragen: 0160/7943649"
ich hab immer noch mein erste acci und bin stolz drauf das ich ihm noch hab..
ich kann wenigstens sagen "guck mal alleine geschaft" ...
in lose 3 hab ich mich gelöscht weil es mir dar zu blöd war .. innerhal vo9n 3 wochen der erste admiral????
trotztdem solltet ihr mal lerne abzuwarten und ruhe zu bewaren....
es ist nur ein SPIEL... und es bleibt ein SPIEL.. ..
mfg der käskop dj
1* wer sich so tierisch aufregt hat was zu verstecken oder zu verheimlichen.
2* wie kann man so dämlich sein und in ein "spiel" so ein unmenge von geld reinstecken bsw lose obwohl man nicht weisst wielange sowas geht.
3* wieso wartet ihr nicht einfach mal 2 wochen und fängt dann an palaver zu machen wenn der neue betreiber da ist und er/sie klarheit schaffen kann.
dann mal was fragen:
1* wer verplichtet euch weiter zu spielen wenn ihr alles so scheisse findet ?
2* wie oft sind accis schon verkauft worden ... wovon nicht mal bekannt ist wer der jetztige inhaber is ?
3* warum hackt ihr alle so auf mk herum und nicht auf unsere freund progger allesdeutsch.. das ist der man der proggt nicht mk.
ich finde diese ganze sache scheisse .. wenn ihr alle so ein helden seit wieso ruft ihr mk nicht einfach an .. sein telefon nummer steht doch ins impressum?
"IMPRESSUM
BETREIBER
QOG-CO
Mario Schmidt
Primelweg 8
71229 Leonberg
St.Nr.: 56402/13962
Finanzamt Boeblingen II
[email protected]
Telefon-Anfragen: 0160/7943649"
ich hab immer noch mein erste acci und bin stolz drauf das ich ihm noch hab..
ich kann wenigstens sagen "guck mal alleine geschaft" ...
in lose 3 hab ich mich gelöscht weil es mir dar zu blöd war .. innerhal vo9n 3 wochen der erste admiral????
trotztdem solltet ihr mal lerne abzuwarten und ruhe zu bewaren....
es ist nur ein SPIEL... und es bleibt ein SPIEL.. ..
mfg der käskop dj
Zuletzt bearbeitet: