Skorpion1976
Well-known member
- 30 November 2006
- 225
- 12
geht doch warum nicht gleich so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich zwingt uns Keiner zu spielenklar ich bestreite nicht das ich nich auch neugierig bin, aber bisher war es nunmal so das man einfach mit infos später gefüttert wurde und ich halte es irgendwo auch für des betreibers gutes recht.
ok wir sind kunden aber zwingt er uns zu spielen? also ich für meinen teil halte mich für frei in der handlung ob ich mich einlogg oder nicht, von daher maß ich mir nicht an jemanden die pistole auf die brust zu setzen und zu sagen "ey pass ma auf hier ja ich bin hier kunde und du sagst mir jetzt gefälligst was los is"
Sicherlich zwingt uns Keiner zu spielen
Aber ich bin Kunde und kann verlangen das ich Infos im Vorfeld bekomme an wen oder was meine Daten weitergegeben werden.
Wenn der neue Besitzer schon Einblick in "meine persönlichen Daten" hat dann ist es für ne Info in meinen Augen etwas Spät dazu um sowas zu verhindern.
Von daher kann ich verlangen das ich Infos bekomme was los ist.
Das hat nix damit zu tun jemanden die Pistole auf die Brust zu setzen.
Es ist ganz einfach sein Pflicht mich über Weitergabe gewisser personenbezogenen Daten zu Informieren und darüber an wen die gehen![]()
(und vielleicht alle bisherigen Versionen einfach sterben lässt).
naja ich bin ruhig ich warte bis zum 14.ten ab mal schauen was bei rum kommt werden viele andere auch machen.... motzen kann man immer noch![]()
Ich denke es hilft wirklich nur wenn ein bekannter Klammerer das Game übernimmt und dies neutral führt.
Und vor allem das Game stoppt , egal was mache dann denken, und wieder "nach Überarbeitung" neu startet.
Dann soll am besten ALLES so teuer sein was lose angeht das es weh tut sich was zu kaufen! Also wieder zum Ursprung zurückkehren!