Inoffizieller Loseqog3 Thread

Hab auch mehr Lose rausgeholt als reingesteckt. Aber, die Werbung seh ich ja trotzdem. Und wenn da Views und nicht nur Klicks bei sind -> verdient der Betreiber an jedem der die Seite aufruft.

Wieviel kostet ein View? 5Lose? 10Lose?
dann bekommt er halt 10k von jedem und schüttet trotzdem viel aus. Ich verkaufe die Ressis und verdien damit nicht schlecht.
Hab schon 8Mios plus Werberzeug bekommen, also viel für ein paar Mins am Tag.

das kostet es in lose3,
Views (20 Lose/View):

in lose2 kostet es 25 lose
warum auch immer es da teuerer ist denn die gebuchte werbung wird in allen versionen abgebaut,

ich habe in lose 3 gebucht (für eine loseseite)und die werbung kommt auch in den nichtloseversionen.
wo ich sie gar nicht haben will.
man kann auch nicht die invest.pflichtige lose dafür nehmen.
obwohl mann sie aus dem acc raus abgebucht bekommt.

Die Banner werden da angezeigt wo sie gebucht werden.

AAABBBERRR

Wenn in anderen Versionen zu wenig gebucht ist wird sich aus anderen Versionen bediend.

Die Banner werden da angezeigt wo sie gebucht werden.

AAABBBERRR

Wenn in anderen Versionen zu wenig gebucht ist wird sich aus anderen Versionen bediend.

Das ist aber auch nicht ok, Fackel. Da wirst mir sicher zustimmen. Jeder Kunde der zahlt sollte festlegen können wo seine Werbung gezeigt wird. Denn schliesslich zahlt er dafür. Selbst bei WM wird genau aufgegeben wo die Werbung abgebaut werden darf und wo nicht.

Wenn jemand für ein Loseprojekt wirbt dann ist es sicher, als Werbung, in den Nichtloseversionen rausgeschmissenes Geld. Denn auch Lose sind ja Geld im übertragenen Sinne. Und da ist es egal wie teuer oder billig ein View ist. Ich denke nicht das du damit als Werbender einverstanden wärest wenn deine gebuchte Werbung woanders abgebaut wird als von dir in Auftrag gegeben.

Ein Autohersteller wäre sicher auch nicht damit einverstanden wenn seine Werbung auf Kiddiseiten für 3 - 6 jährige abgebaut wird. Nur um mal ein drastisches Beispiel zu nutzen.

Zeigt mir immer wieder wie weit QOG von der Seriösität abdriftet.

Was hat denn Autohersteller mit Kiddieseiten zu tun? Es geht ja hier nur um die Versionsunterschiede... also wenn in qog2 zu wenig gebucht ist, wird auf die Buchungen n qog3 zurückgegriffen. Is kein so drastischer Unterschied.

Was nich heißt, dass ich es in Ordnung finde. Dafür sollte der Buchende dann min. mal ne prozentuale Rückschrift erhalten oder nen Bonus für die nächste Buchung oder irgendwie anders entschädigt werden.

mrldog, lies was day geschrieben hat:

ich habe in lose 3 gebucht (für eine loseseite)und die werbung kommt auch in den nichtloseversionen.

Sprich er wollte seine Werbung in Loseversionen haben und sie wird nun auch in Nichtloseversionen abgebaut. Werbung einer Loseseite in Nichtloseversionen ist nun mal genauso sinnig wie Autowerbung auf Kiddiseiten.

Deshalb mein Vergleich.

vorallem ist es auch ein preis unterschied
wenn ich in lose2 für 25lose pro view buche und es wird dann in lose 3 abgebaut wo der view nur 20 lose kostet.
ok es sind nur 5 lose unterschied aber wenn ich teuere buche möchte ich die auch auf der teueren seite abgebaut haben.

Jetzt mal langsam sehr neugierig werden8O

Wer ist denn jetzt der Betreiber von QOG.

Der Alte spielt ja Aktiv in ner Ally mit und ist ja nicht mehr der Betreiber.:yawn:

Der Neue ist nicht bekannt oder noch nicht vorhanden.:-?

Dann jetzt mal die ganz große Frage wie kann dann ein nicht mehr Betreiber,bzw ein nicht vorhandener Betreiber einen User Sperren???

Alos langsam driftet es immer weiter ab ins Nirvana der User verarsche:evil:

dann frage doch mal sonic der scheint den neuen bezitzer zu kennen
zumindest droht er einem schon mit dem

, löschen sonic1979 also sei so fair, sonst bin ich so fair und mach mal ein paar screens und schick sie an den neuen besitzer und der greift härter durch gegen bashen. hab das selber schon zu spüren bekommen

dann frage doch mal sonic der scheint den neuen bezitzer zu kennen
zumindest droht er einem schon mit dem

*lol* das ist definitiv unmöglich , dass jemand ihn kennt und erst recht nicht, dass jemand Urteilen kann ob härter durch gegriffen wird ... Oder anders gesagt, sonic1979 hat da glatt weg gelogen ...

*lol* das ist definitiv unmöglich , dass jemand ihn kennt und erst recht nicht, dass jemand Urteilen kann ob härter durch gegriffen wird ... Oder anders gesagt, sonic1979 hat da glatt weg gelogen ...

Kennt man nicht anders von ihm... Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Monsterprotz Sonic, der alles kennt, der nicht mehr bei LoseQog3 aktiv spielt, weil er nun seine Liebe des Lebens doch gefunden hat, wobei er bei Klamm rumgeheult hatte, aber schließlich ist er 400km weggezogen und die Frau hatte Angst und hat dann doch Ihre Liebe zu ihm gestanden, weshalb er keine Zeit fürs Game mehr hat. :ugly:

Eine traumhafte Story by Sonic! :mrgreen:

Edit: gehört hierher, weil hier einige User versuchen andere User zu verarschen durch Anlügen, damit sie in Ruhe gelassen werden und anderes... und sowas regt mich auf, dass man Geschichten erfinden muss wie eine Seite vorher schon.

Zuletzt bearbeitet: