lemming_de
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.464
- 280
Wir weil wir immer noch so blöd sind und durch unser aktiv sein dem Betreiber das Geld in den Rachen werfen....
Warum? ich investiere kein los mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir weil wir immer noch so blöd sind und durch unser aktiv sein dem Betreiber das Geld in den Rachen werfen....
Warum? ich investiere kein los mehrGhet auch ohne
![]()
Die Banner werden da angezeigt wo sie gebucht werden.
AAABBBERRR
Wenn in anderen Versionen zu wenig gebucht ist wird sich aus anderen Versionen bediend.
ich habe in lose 3 gebucht (für eine loseseite)und die werbung kommt auch in den nichtloseversionen.
, löschen sonic1979 also sei so fair, sonst bin ich so fair und mach mal ein paar screens und schick sie an den neuen besitzer und der greift härter durch gegen bashen. hab das selber schon zu spüren bekommen
dann frage doch mal sonic der scheint den neuen bezitzer zu kennen
zumindest droht er einem schon mit dem
*lol* das ist definitiv unmöglich , dass jemand ihn kennt und erst recht nicht, dass jemand Urteilen kann ob härter durch gegriffen wird ... Oder anders gesagt, sonic1979 hat da glatt weg gelogen ...
Dann jetzt mal die ganz große Frage wie kann dann ein nicht mehr Betreiber,bzw ein nicht vorhandener Betreiber einen User Sperren???
Alos langsam driftet es immer weiter ab ins Nirvana der User verarsche![]()
*lol* das ist definitiv unmöglich , dass jemand ihn kennt und erst recht nicht, dass jemand Urteilen kann ob härter durch gegriffen wird ... Oder anders gesagt, sonic1979 hat da glatt weg gelogen ...

Eine traumhafte Story by Sonic!![]()
war das nich morgen am 14. ? naja egal lassen wir uns überraschen