Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir ist nicht klar wie jemand behaupten kann, mit (m)einer IP und einer Wegwerfemailaddy würde ich evtl einen Mahnbescheid bekommen.
Dieses Kunststück würde ich gerne einmal kennen lernen![]()
wird gegen einen Mahnbescheid Widerspruch eingelegt, bekommt der Kläger also der Auftraggeber des Mahnbescheides darüber bescheid, dann kann er Klage einreichen, wenn er meint die Forderung sei berechtigt und dann kommt es natürlich zu einer Verhandlung in der der Kläger nachweisen muß, das Leistungen erbracht worden sind. Die Eigenen Kosten halten sich bis dahin, wenn man keinen Anwalt einschaltet in Grenzen, max. 3 Einschreiben und nochmal die Briefmarke für den Widerspruch.
aber es sind doch meist die empfehlungen, bei solchen sachen, einfach nicht auf diese mahnungen und inkassoschreiben zu reagieren, wenn so etwas ins haus kommt
Inkassobüros prüfen nicht ob die Forderung tatsächlich besteht, das machen sie erst, wenn man reagiert und darauf hinweist.
letzlich ist es ja so, dass eine solche briefkastenfirma niemals vor gerricht gehen würde bzw niemals bestand hätte...
ob du nun auf die mahnungen oder mahnbescheide reagierst oder nicht, macht in so einem fall wahrscheinlich gar kein unterschied...
sie leben davon, dass halt ein gewisser prozentsatz das dann bezahlt und gut ist... diejenigen, die nicht zahlen, werden aus der liste gestrichen...
Der Testserver zieht auf einen anderen Server und wird morgen wieder erreichbar sein. So die letzte Bekanntgabe im Gala-Channel