Inoffizieller Loseqog3 Thread

Also dein Timetable solltest du noch mal leicht überdenken, AD ;) . Denn die Sache mit B.C. und immer neuen Seiten ging erst Mitte 2005 so richtig los und da war auch mehr als eine die nachgeschossen kam. Und dort warst du als Programmierer drin ;) . B.C. hat die sich sicher nicht alle im voraus von dir progen lassen und dann lagen die in der Schublade ;) .

Von daher, das mit dem Kontakt kann man glauben oder auch nicht. Ich persönlich glaube es dir leider nicht. Für mich stellt sich nun sogar ganz im Gegenteil die Frage ob B.C. noch da mit drinsteckt oder wenn das nicht zumindest den Kontakt vermittelt hat.

Das schöne ist, du brauchst mir auch nichts glauben ... aber wenn du gegen besseren Wissen falsches verbreitest, wird das teuer für dich und ich kann dir sagen, ein staatsanwaltliche Bestätigung , dass ich seit Januar 2005 nichts damit zu tun hatte , macht deine Argumente verdammt wässerig (Grund dafür: Im Zuge der Ermittlung gegen B.C. sind die Zwangsweise auch auf micht getroffen und dabei hat sich genau obiges heraus gestellt.)

@ronawe Du verstößt damit ... okay hat sich erledigt ...

Interessant ist immer, dass genau die jetzt sich so aufregen wie schlimm der neue Besitzer ist, die sich vorher gerade über den alten aufgeregt haben ... Tut mir und allen doch einfach ein gefallen ... drückt den Löschknopf und fertig ist

war ja klar das "ad" so reagiert. Erst die Kacke anrichten und sich dann aus dem Staub machen.
Mit diesem neuen Besitzer habt ihr ja den Vogel abgeschossen.

Da gibt es nur eine Meinung, und das ist nicht deine ^^

Was nicht passt wird passend gemacht, bzw. aus dem Forum von QOG wieder rausgelöscht. War doch schon immer so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei gebe es wichtigeres zu tun als sich um die Beschneidung der Meinungsfreiheit zu kümmern, solange diese nicht verbal ausartet^^

https://www.paidqog.de/impressum.php

Impressum

~ Da kann man es nachlesen ~ edit by Totte ~

Wobei rot angefärbtes der Tatsache entspricht, die Spielentwicklung liegt weiterhin bei Daniel König auf, warum es vertuscht wird ist unbegreiflich ...

Wobei rot angefärbtes der Tatsache entspricht, die Spielentwicklung liegt weiterhin bei Daniel König auf, warum es vertuscht wird ist unbegreiflich ...

2 kleine Sachen :
1. Regeln lesen , posten von Adressen ist verboten ...
2. Spielentwicklung ... was ist das eigentlich ... achso, das waren die Rechte, die an Mario S. verkauft wurden (und wäre halt echt nett, wenn du das auch langsam verstehst) ... den eine reine Idee kann man nicht schützen.

Urheberrecht;)

Im Internet sehr leicht mehr an Informationen zu erfahren .... also benötigt es keiner genaueren Erklärung ....

Urheberrecht;)

Im Internet sehr leicht mehr an Informationen zu erfahren .... also benötigt es keiner genaueren Erklärung ....

Hui, wußte noch gar nicht , das er jetzt schon programmieren kann :) Urheberrecht setzt eine höhere geistige Leistung voraus , die ohne bestimmtes Vorwissen nicht erbracht werden kann. Eine reine Idee zu etwas fällt nicht unter das Urheberrecht (sonst könnte ja Lukas jede andere Paid4start seite auf Urheberrechtsverletzung verklagen) ...

Ach Mensch.. an deinem "Arsch" und Herrn Schmidt seinen sind schon mehr Leute dran als euch lieb sein kann ! und mit dem verkauf an den Anbieter in der Schweiz habt ihr zwei euch keinen gefallen getan ... eher im Gegenteil...

Gruß Lemming ehemals MANHUNT im QOG3 der auch gesagt hat was er tuen wird!

Hui, wußte noch gar nicht , das er jetzt schon programmieren kann :) Urheberrecht setzt eine höhere geistige Leistung voraus , die ohne bestimmtes Vorwissen nicht erbracht werden kann. Eine reine Idee zu etwas fällt nicht unter das Urheberrecht (sonst könnte ja Lukas jede andere Paid4start seite auf Urheberrechtsverletzung verklagen) ...

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Lukas kann genausowenig Paid4Start wegen Urheberrechtsverletzung verklagen wie Daniel andere Browsergames. War allerdings QuestofGalaxies in der Form wie es jetzt ist seine Idee dann ist diese tatsächlich urheberrechtlich geschützt! Das Urheberrecht umfasst nämlich auch geistiges Eigentum. Somit kann er, so er denn QuestofGalaxies erfunden hat (in seinem Kopf), darüber bestimmen. Urheberrecht ist normal nicht einfach so übertragbar. Ausser man verzichtet bei einem Anwalt auf sein Urheberrecht. Was man machen kann ist das man anderen das, was man erdacht hat, zur Nutzung zur Verfügung stellt. Dies ist auch durch einen einfachen Vertrag möglich.

Also, AD, bevor du etwas einfach so in den Raum wirfst erst mal genau nachlesen was Urheberrecht ist. Ich hab beruflich, durch unseren freiberuflichen Werbegrafiker, damit häufiger zu tun gehabt und weiss daher genau was ich rede.

Und vertue dich auch da nicht AD. Die Gerichte werten die geistige Arbeit, also das entstehen einer Sache im Kopf, weit höher als die handwerkliche, sprich das Programmieren ;) . Aber lass es nur drauf ankommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerichtsstand Schweiz?
Jo, sollens mir mal ne Rechnung schicken das ich 67 Jahre werd. Kann ich die dann verklagen wenn ich vorher sterb?
Mails als auch Post in denen irgendwelche Beträge auftauchen wandern kommentarlos in den Mülleimer.
Allein der Thread hier spart nem Staatsanwalt bei ner möglichen Vollstreckung jede Menge Arbeit. Ein Richter lacht sich wegen ner Forderung eh den Arsch ab.
Zumindest bei uns in Bayern, da werden die Schweizer in nem CSU regiertem Staat aufgrunf eventueller abstruser Forderungen eh auffn Scheiterhaufen geworfen.

Mal ernsthaft @ ad:
irgendwie hab ich n paar Seiten vorher begründet warum ich den neuen Betreiber vorher wissen will um nicht dubiosen Firmen meine Daten zu übergeben.
Bin da ja anscheinend mit dem Vergleic von SexHotlines echt noch harmlos geblieben. Antwort kam ja keine - somit renn ich ja unwissend in mein Verderben.
Und wer noch was in QoG investiert is selber schuld. Is aber schon seit über nem Jahr so

*dieser Beitrag spiegelt blablabla die Meinung des Verfassers blablabla...*

Bei Mo waren solche Sicherheitsdingenskirchen nicht notwendig, hier mach ichs mal lieber^^

was meckert ihr eigentlich noch alle rum ?

jetzt wisst ihr wer der neue besitzer ist!

spielt weiter und bleibt einfach ruhig oder meldet euch einfach ab und ihr habt ruhe.

ist doch ganz einfach!!!

Das Urheberrecht umfasst nämlich auch geistiges Eigentum. Somit kann er, so er denn QuestofGalaxies erfunden hat (in seinem Kopf), darüber bestimmen.

Na dann sind wir uns ja in einem Punkt einig ... wenn er es erfunden hätte ... aber da fallen mir jetzt spontan 2 Stichwörtlein ein (1. Planeten mit mehreren Siedlungen und 2. Materialen erbauen zum Schiffe bauen ... und das betrifft jede Funktion) die ich noch nie in QOG gesehen habe , aber in dem Konzept von selbigen standen (Umgesetzt wurde nämlich mein Konzept ... was Lucy mir ja öffentlich oft genug vorgeworfen hat , dass ich nur meine Ideen entwickel/entwickelt habe und nicht Ihre ...). Und was die restlichen Texte von QOG betrifft, naja, da sage ich mal lieber nichts dazu wie die alle Entstanden sind ... der Feder von Lucy und co entsprangen jedenfals nicht mal die Hälfte ... und diesen Teil haben Sie auch noch verkauft (okay, ohne zu beachten das einige der Texte nicht ihnen gehören ... aber mal schwam drüber und beide Augen zu gedrückt) und sollten also lieber mal bissl die Füße still halten.

P.s. Das sich Lucy hier so aufspielt , ist ja auch völlig klar ... scheint sie sich doch einfach über die Wertänderung von QOG zu ärgern ...

P.s. Das sich Lucy hier so aufspielt , ist ja auch völlig klar ... scheint sie sich doch einfach über die Wertänderung von QOG zu ärgern ...

Na ich denke mal das sich viele eher wegen dem Werteverfall ärgern. Und damit meine ich jetzt nicht Euro oder Franken, sondern eher Moral und Anstand ;-)

OK, einige kennen die Begriffe nicht, aber bei Wikepedia kann man ja nachschauen was damit gemeint ist *g*

Und wenn ich sehe wie du hier alles herunterspielst lieber AD, könnte man echt meinen das Dein Arbeitgeber in Cham, Schweiz sein zuhause hat.

Und wenn ich sehe wie du hier alles herunterspielst lieber AD, könnte man echt meinen das Dein Arbeitgeber in Cham, Schweiz sein zuhause hat.

Ich gebe dir einfach einen guten Tipp ... fahre mal dort hin und spreche mit den Leuten selber , vielleicht änderst du dann ja mal bissl deine Meinung - den alles was du irgendwo liest, sollte man auch immer mit dem nötigen Misstrauen hinterfragen (welches Interesse hat der schreiber ... selbiges unterstellst du ja auch mir) und nicht einfach alles glauben was irgendwo geäußert wird. Dazu gehört insbesondere die Ausstrahlung von privaten Fernsehsender ... den eine nicht künstlich angestacheltet Geschichte läßt den Zuschauer nicht zuschauen ... Ich bin übrigens bei gegangen und habe vorher nach AKTUELLEN Projekten der Firma gesucht - du wirst da nur ein Projekt finden und das ist qog und folglich ist alles andere pures Geschwätz auf Bild-Ebene ... (gestern eine Behauptung in Bild, heute eine meinung von vielen , morgen angeblich Bewiesen , weil es ja in der Bild stand )

wie und was ad´s abeitgeber vorher gemacht hat ist doch eigendlich schnurz
bei qog hat er noch nix gemacht außer im imprssum zu stehen .
und auch ad macht nur das was sein arbeitgeber verlangt so wie eigendlich alle die einen chef oder vorgesetzten vor sich haben
ich werde weiterspielen bis ich irgendetwas genaues offizielles bei qog sehe (kosten) und dann bleibt mir immer noch der löschbutton !!!