allesdeutsch
Well-known member
- 28 April 2006
- 301
- 38
Also dein Timetable solltest du noch mal leicht überdenken, AD. Denn die Sache mit B.C. und immer neuen Seiten ging erst Mitte 2005 so richtig los und da war auch mehr als eine die nachgeschossen kam. Und dort warst du als Programmierer drin
. B.C. hat die sich sicher nicht alle im voraus von dir progen lassen und dann lagen die in der Schublade
.
Von daher, das mit dem Kontakt kann man glauben oder auch nicht. Ich persönlich glaube es dir leider nicht. Für mich stellt sich nun sogar ganz im Gegenteil die Frage ob B.C. noch da mit drinsteckt oder wenn das nicht zumindest den Kontakt vermittelt hat.
Das schöne ist, du brauchst mir auch nichts glauben ... aber wenn du gegen besseren Wissen falsches verbreitest, wird das teuer für dich und ich kann dir sagen, ein staatsanwaltliche Bestätigung , dass ich seit Januar 2005 nichts damit zu tun hatte , macht deine Argumente verdammt wässerig (Grund dafür: Im Zuge der Ermittlung gegen B.C. sind die Zwangsweise auch auf micht getroffen und dabei hat sich genau obiges heraus gestellt.)
@ronawe Du verstößt damit ... okay hat sich erledigt ...
Interessant ist immer, dass genau die jetzt sich so aufregen wie schlimm der neue Besitzer ist, die sich vorher gerade über den alten aufgeregt haben ... Tut mir und allen doch einfach ein gefallen ... drückt den Löschknopf und fertig ist