ich bleib dabei, hab Losepasswort geändert und E-Mails gehen eh zu meine Spam-Addy.
Wenn du keine Bedenken hast, wieso änderst du dann dein Losepasswort?
Denk mal drüber nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bleib dabei, hab Losepasswort geändert und E-Mails gehen eh zu meine Spam-Addy.
VanHoven
es bleibt jedem selber überlassen was er macht. Aber glaub mir, dir würde ich es tatsächlich gönnen das du reinfällst. Sind nämlich häufig diejenigen die sagen "mir passiert nix" und "ist nur Panik mache" die dann nicht mehr mit nem blauen Auge davon kommen.
Eine Firma mit einem Betreiber über den ich, wenn ich google, nur negatives lesen kann, dem vertraue ich sicher keine Daten und erst recht keine IP von mir an ....
Wenn du keine Bedenken hast, wieso änderst du dann dein Losepasswort?
Denk mal drüber nach![]()
VanHoven
wo ich poste und wo nicht, wo ich lese und wo nicht das bleibt allein mir überlassen, merke dir das mal! Und ob ich heule oder nicht ist auch allein meine Sache.
Wenn dir nicht passt was ich schreibe .... überlese es einfach. Ignoriere es so wie ich deine unqualifizierten Bemerkungen und Postings, sowie deine Person, in Zukunft einfach ingnorieren werde. Comprende?
da ein neuer Betreiber vorhanden ist, den ich erstmal kennenlernen möchte, bevor ich mir ein Urteil bilde.
ich hab es geändert, da ein neuer Betreiber vorhanden ist, den ich erstmal kennenlernen möchte, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich spiele gerne QOG und wenn alles so bleibt wie es bisher war, bin ich zufrieden und bleibe dem Game auch treu.
VanHoven
wo ich poste und wo nicht, wo ich lese und wo nicht das bleibt allein mir überlassen, merke dir das mal! Und ob ich heule oder nicht ist auch allein meine Sache.
Wenn dir nicht passt was ich schreibe .... überlese es einfach. Ignoriere es so wie ich deine unqualifizierten Bemerkungen und Postings, sowie deine Person, in Zukunft einfach ingnorieren werde. Comprende?
ich hab es geändert, da ein neuer Betreiber vorhanden ist, den ich erstmal kennenlernen möchte, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich spiele gerne QOG und wenn alles so bleibt wie es bisher war, bin ich zufrieden und bleibe dem Game auch treu.
Wenn du den neuen Betreiber kennenlernen willst, dann lies mal bisschen in diesem Thread, da wirst du ne Menge finden.
Spekulationen bringen da eh nix.
ich werd mir im Game und im QOG-Forum ein Bild über den neuen Betreiber machen, Spekulationen bringen da eh nix.
Wenn du den neuen Betreiber kennenlernen willst, dann lies mal bisschen in diesem Thread, da wirst du ne Menge finden.
Spekulationen? Das was du bei Google findest sind Tatsachen und nicht irgendwelche erfundene Dinge.
ja sicher doch, aber sollange ich keine persönlichen Daten, wie Adresse und Kontodaten herausgeben muß spiele ich weiter. Erst wenn die Betreiber das ändern, gehe ich davon aus, das da jemand an mein Geld will.
du hast aber gesehen das du die agb neu bestätigen musst?damit haben sie dein ip egal ob spamemaiiadresse!