Inoffizieller Loseqog3 Thread

VanHoven
es bleibt jedem selber überlassen was er macht. Aber glaub mir, dir würde ich es tatsächlich gönnen das du reinfällst :LOL: . Sind nämlich häufig diejenigen die sagen "mir passiert nix" und "ist nur Panik mache" die dann nicht mehr mit nem blauen Auge davon kommen.

Eine Firma mit einem Betreiber über den ich, wenn ich google, nur negatives lesen kann, dem vertraue ich sicher keine Daten und erst recht keine IP von mir an ....

da du dich ja eh gelöscht hast, wie du ja sagtest, solltest du dir zukünftig einen neuen Heultread suchen.

VanHoven
wo ich poste und wo nicht, wo ich lese und wo nicht das bleibt allein mir überlassen, merke dir das mal! Und ob ich heule oder nicht ist auch allein meine Sache.

Wenn dir nicht passt was ich schreibe .... überlese es einfach. Ignoriere es so wie ich deine unqualifizierten Bemerkungen und Postings, sowie deine Person, in Zukunft einfach ingnorieren werde. Comprende?

Wenn du keine Bedenken hast, wieso änderst du dann dein Losepasswort?

Denk mal drüber nach ;)

ich hab es geändert, da ein neuer Betreiber vorhanden ist, den ich erstmal kennenlernen möchte, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich spiele gerne QOG und wenn alles so bleibt wie es bisher war, bin ich zufrieden und bleibe dem Game auch treu.

VanHoven
wo ich poste und wo nicht, wo ich lese und wo nicht das bleibt allein mir überlassen, merke dir das mal! Und ob ich heule oder nicht ist auch allein meine Sache.

Wenn dir nicht passt was ich schreibe .... überlese es einfach. Ignoriere es so wie ich deine unqualifizierten Bemerkungen und Postings, sowie deine Person, in Zukunft einfach ingnorieren werde. Comprende?

Das würde ich so jetzt mal nicht unterschreiben ... :)

ich hab es geändert, da ein neuer Betreiber vorhanden ist, den ich erstmal kennenlernen möchte, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich spiele gerne QOG und wenn alles so bleibt wie es bisher war, bin ich zufrieden und bleibe dem Game auch treu.

Da kann man nur hoffen das net all zuviele so ne Einstellung haben
Gerade durch solch ignorantes Verhalten können solche Firmen Ihr Werk fortsetzen :evil:

VanHoven

Ich kenne dich lange genug, du bist hier nicht anderst als bei QOG, von dir kommt nur genörgel, ein Störenfried an vorderster Front. DEMON hatte einige Seiten vorher schon recht mit allem was er über dich geschrieben hat und nein ich bin kein IH oder B&W Member.

Vielleicht denken mal einige darüber nach, warum in so kurzer Zeit die Betreiber so oft gewechselt haben und warum es den alten Betreibern mittlerweile egal ist, wer als neuer Besitzer QOG leitet.

Wenn du den neuen Betreiber kennenlernen willst, dann lies mal bisschen in diesem Thread, da wirst du ne Menge finden.

mal zum nachdenken über die Geschäftsmethoden unseres neuen Betreibers:

Wie ein harmloses GRATIS Spiel zur Abzocke wird

Starquiz24.de bietet ein Quiz an, bei dem man mächtig viel gewinnen kann - aber man kann auch erst einmal eine GRATIS Trainingsrunde starten.

Und die geht so: Man soll Fragen entscheiden wie "Wer war der erste deutsche Bundeskanzler - Verona Feldbusch, Helmut Kohl, Gerhard Schröder oder Konrad Adenauer? (Klar, Verona Feldbusch) - Oder: Was trennte bis 1989 Ost und Westberlin ? - Maschendrahtzaun, Packetschnur (ja mit ck geschrieben), Mauer oder Nil - (da fällt die Entscheidung schon schwerer) ...

Nachdem man eine ganze Reihe von derartig komlizierten Fragen gelöst hat heißt es: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Sie haben die erste Gewinnstufe von 1 € geschafft - die Auszahlung ist erst nach der Registrierung möglich...

Na ja, denkt man - wenn die einem einen Euro schenken wollen - Wahrscheinlich ein Werbegag um Mitglieder zu werben oder so - und schaltet weiter zur Registrierung - Da gibt man dann Namen, e-mail und die BANKVERBINDUNG an - klar - die müssen ja überweisen - klickt noch das Kästchen an, mit dem man bestätigt, die Teilnahmebedingungen / AGB gelesen zu haben (die kann man auch aufmachen - aber ausdrucken ist nicht möglich ) und dann kommt da noch der Text: Bitte überweisen Sie künftige Gewinne auf mein Konto ...
Und dann kommt erst der Pferdefuß: Der Spielbeitrag beträgt 10 Euro pro Spiel - Tja, wenn man das tatsächlich noch liest und einem klar wird, was das bedeutet - das heißt ja, dass man 10 Euro bezahlen muss um einen Euro zu kassieren - dann macht man natürlich Schluß an dieser Stelle - wer will schon 9 Euro bezahlen dafür, dass er ein paar dümmliche Fragen beantwortet hat -

Aber wer im Kopf immer noch das Versprechen einer GRATIS Trainingsrunde hat - der übersieht das natürlich und drückt auf Registrieren - und dann kommt ohne weitere Rechnung eine Abbuchung per Lastschriftverfahren. Kann man zwar zurückholen - wenn man's rechtzeitig bemerkt - aber dann kriegt man eine mail, dass Kündigung nicht geht. Als nächstes kommt dann das Schreiben einer Inkassofirma mit vervielfachten Kosten und einem Vergleichsangebot ....

Kleine weitere Abzock-Dreingabe: Nach der (angeblich kostenlosen) Test - bzw.Trainingsrunde musss man sich mit einem Dialer einwählen, der heftig Telefongebühren kostet

Quelle: https://www.gegenjustizunrecht.vu/a...mmentar-zur-Methode/301-starquiz24-Masche.htm
https://www.gegenjustizunrecht.vu/a...dmaterial/301-399-Firmenliste/302-xentria.htm

Gruß Nethan

Zitat:
Zitat von VanHoven Beitrag anzeigen

Wenn du den neuen Betreiber kennenlernen willst, dann lies mal bisschen in diesem Thread, da wirst du ne Menge finden.

^^ Und wenn Du nicht lesen kannst, kannste auch viele kleine Filmchen anguggn, genug Links sind ja vorhanden... :LOL:

Spekulationen? Das was du bei Google findest sind Tatsachen und nicht irgendwelche erfundene Dinge.

ja sicher doch, aber sollange ich keine persönlichen Daten, wie Adresse und Kontodaten herausgeben muß spiele ich weiter. Erst wenn die Betreiber das ändern, gehe ich davon aus, das da jemand an mein Geld will.

ja sicher doch, aber sollange ich keine persönlichen Daten, wie Adresse und Kontodaten herausgeben muß spiele ich weiter. Erst wenn die Betreiber das ändern, gehe ich davon aus, das da jemand an mein Geld will.

du hast aber gesehen das du die agb neu bestätigen musst?damit haben sie deine ip egal ob spamemailadresse!

Zuletzt bearbeitet:
^^ Und wenn Du nicht lesen kannst, kannste auch viele kleine Filmchen anguggn, genug Links sind ja vorhanden... :LOL:[/QUOTE]

oh ja jana, wir waren bei speed schon gute Freunde...