Inoffizieller Loseqog3 Thread

lucali
die IP haben sie mit jedem Einloggen. Und das noch so wunderschön mit der Emailadresse gekoppelt :D . Leichter kann man es solchen Firmen wirklich nicht mehr machen.

ja sicher doch, aber sollange ich keine persönlichen Daten, wie Adresse und Kontodaten herausgeben muß spiele ich weiter. Erst wenn die Betreiber das ändern, gehe ich davon aus, das da jemand an mein Geld will.

solche fimen überhaufen dich aber leider mit massig mails, zuerst nur werbung usw.
du bist genervt und löscht die jedesmal irgendwann
aber in einer stand dann so ein text wie zbsp: vielen dank für ihr vertrauen, das Abo beginnt, weil sie dem nicht wiedersprochen (oder anders)

dann komm da mal wieder raus

Kleiner Tipp : Verbreitet nichts , was ihr nicht belegen könnt , nicht das Lukas noch ärger bekommt. In den oben geführten Beispielen geht es immer darum, dass sich jemand irgendwo wirklich angemeldet hat , aber die Kosten klein / versteckt zu finden waren.

ich denke das sie dadurch an die daten kommen und ne rechnung versenden werden!?oder ist das nicht möglich?

Du brauchst eine IP, einen zugelassenen Anwalt in Deutschland und ein Inkassobüro.

Danach bekommst du alle Informationen um einen Titel zu vollstrecken, selbst wenn die Mahnungen nur via Email versand worden sind.

ich denke das sie dadurch an die daten kommen und ne rechnung versenden werden!?oder ist das nicht möglich?

Sie haben doch ne Emailadresse im Account. Dann könnte irgendwann so was kommen wie über mir geschrieben. Und nun beweise mal das du dich nicht irgendwo angemeldet hast. Sie haben deine Emailadresse, sie haben deine IP und dadurch das du im Game warst sogar das du 100 pro online warst.

Gibt tausende von Internetnutzern die auf solche Firmen reingefallen sind. Winow ist dafür das beste Beispiel. Da bekamen Internetnutzer Rechnungen, Mahnungen und zuletzt Schreiben von Inkassofirmen. Und das ohne das sie sich angemeldet hatten. Wenn ihr es nicht glaubt, gebt mal winow bei google ein und vielleicht geht euch dann ein Licht auf. Zumindest denen die die Gefahr noch nicht sehen.

Wenn das Game kostenpflichtig wird, muß es doch eh gekannt gegeben werden und dann kann ich mich immer noch löschen.

Kleiner Tipp : Verbreitet nichts , was ihr nicht belegen könnt , nicht das Lukas noch ärger bekommt. In den oben geführten Beispielen geht es immer darum, dass sich jemand irgendwo wirklich angemeldet hat , aber die Kosten klein / versteckt zu finden waren.

Viele haben sich bei QOG angemeldet, und die AGB´s sind sehr umfangreich und klein geschrieben.

Gibst Du hier und heute eine Garantie das "NIEMALS" versteckte Kosten in den AGB´s von QOG auftaucht?

Würde mich freuen Allesdeutsch ;-)

Nein, allesdeutsch, das ist nicht wirklich richtig. Gerade bei winow gab es genügend die diese Seite noch nie gesehen hatten, geschweige denn dort irgendwas eingegeben haben. Und trotzdem sind sie in den Sumpf bestehend aus Rechnung (per Email), Mahnung und Inkasso gekommen. Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat eifrigst mit den ganzen Anzeigen zu tun.

Und ich sage nirgends das der neue Betreiber es macht aber da die Möglichkeit besteht. Und da das was man über ihn rausbekommt wenn man Google benutzt nicht wirklich vertrauenserweckend ist möchte ich meine Daten nicht bei ihm aufgehoben wissen.

Die Seiten sollten eigentlich Beweis genug sein.
Und der jetzige Verantwortliche von QOG wird auf den Seiten sogar Namentlich erwähnt.

War einer mal Unseriös, wird dieser das auch immer bleiben. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn das nicht so wär.

(Dies ist meine eigene Meinung).

Bis jetzt ist nix verbeitet worden was man nicht über Google oder andere Stellen in Erfahrung bringen könnte über diese Firma;)

Wieso sollte da Lukas ärger bekommen 8O

Sie haben doch ne Emailadresse im Account. Dann könnte irgendwann so was kommen wie über mir geschrieben. Und nun beweise mal das du dich nicht irgendwo angemeldet hast. Sie haben deine Emailadresse, sie haben deine IP und dadurch das du im Game warst sogar das du 100 pro online warst.

Gibt tausende von Internetnutzern die auf solche Firmen reingefallen sind. Winow ist dafür das beste Beispiel. Da bekamen Internetnutzer Rechnungen, Mahnungen und zuletzt Schreiben von Inkassofirmen. Und das ohne das sie sich angemeldet hatten. Wenn ihr es nicht glaubt, gebt mal winow bei google ein und vielleicht geht euch dann ein Licht auf. Zumindest denen die die Gefahr noch nicht sehen.

und ich hab mehrere gute Anwälte und genug Finanzen um ein paar Instanzen durch zulaufen, zumal ein Mahnbescheid immer eine Widerspruchsfrist hat. Wenn etwas von dieser Firma kommt, hat man genug Beweismittel durch das Internet, das sie kein Recht zugesprochen bekommen, denke mal selbst ohne Anwalt, sollte jeder wissen, wie er einen Mahnbescheid wiedersprechen kann.

Prust , der war gut. Selten so gelacht. Also AD gibste die keine kosten Garantie oder nicht?

Prust , der war gut. Selten so gelacht. Also AD gibste die keine kosten Garantie oder nicht?

Ich kann nur garantien abgeben , die die laufenden versionen betreffen und die bleiben so wie sie sind und somit vom Grundcharkter kostenfrei (mal freiwillige Bezahlungen - premium/lose invest etc. mal aussen vor gelassen). Das ist wiederum keine Garantie für zukünftige Versionen , aber das liegt nicht in meinem Ermessen und kann ich auch nicht beurteilen (entsprechend ist eine Garantie für AGB unmöglich)

Nebenbei - EINE IP IST KEIN BEWEIS ... auch eine E-Mailadresse ist kein Beweis , erst eine durch dritte prüfbare Instanz (z.b. SMS bestätigen mit Code) wäre überhaupt etwas Beweis genug ... nur IP und Email ist so , also wüßtet ihr, dass ihr einen Heufhafen habt, in dem Nadeln liegen - aber weder wieviele noch wo ... also mal bissl Butter bei den Fischen ....

Ich kann nur garantien abgeben , die die laufenden versionen betreffen und die bleiben so wie sie sind und somit vom Grundcharkter kostenfrei (mal freiwillige Bezahlungen - premium/lose invest etc. mal aussen vor gelassen). Das ist wiederum keine Garantie für zukünftige Versionen , aber das liegt nicht in meinem Ermessen und kann ich auch nicht beurteilen (entsprechend ist eine Garantie für AGB unmöglich)

Nebenbei - EINE IP IST KEIN BEWEIS ... auch eine E-Mailadresse ist kein Beweis , erst eine durch dritte prüfbare Instanz (z.b. SMS bestätigen mit Code) wäre überhaupt etwas Beweis genug ... nur IP und Email ist so , also wüßtet ihr, dass ihr einen Heufhafen habt, in dem Nadeln liegen - aber weder wieviele noch wo ... also mal bissl Butter bei den Fischen ....

Dann verklicker das mal jemandem der nach der 2ten oder 3ten Mahnung lieber zahlt, nur damit er keinen Ärger mit einem Inkassobüro bekommt.

Die Mahnmethoden mancher Firmen sind sehr effizient, sie gehen davon aus das nur 10-20 % aus angst bezahlen, das ist immer noch genug um die Kosten zu decken und Gewinne einzufahren.

Ich habe genug solcher Mahnungen gelesen um zu wissen das menschen die leicht einzuschüchtern sind sogar fast in Panik geraten.

So sollte es sein .... aber die Tatsachen der Vergangenheit sprechen eine andere Sprache. Und Google ist da sehr, sehr nützlich :p

Dann verklicker das mal jemandem der nach der 2ten oder 3ten Mahnung lieber zahlt, nur damit er keinen Ärger mit einem Inkassobüro bekommt.

Die Mahnmethoden mancher Firmen sind sehr effizient, sie gehen davon aus das nur 10-20 % aus angst bezahlen, das ist immer noch genug um die Kosten zu decken und Gewinne einzufahren.

Ich habe genug solcher Mahnungen gelesen um zu wissen das menschen die leicht einzuschüchtern sind sogar fast in Panik geraten.

Mit der selben Argumentationskette kannst du das auch Lukas vorwerfen, der macht ja hier auch für solche Problemseiten Werbung (oder kannst du belegen, dass er nicht einfach Email und IP zeiten dahin weiter verkauft ?) Und bei mir kommen Mahnungen oftmals per Post und ohne Anschrift ist das echt schwer ... wenn dem obigen so wäre , dass es so einfach ist ... würde es nach mehreren Jahren (winow ist ja nun auch schon älter) immer noch wundern, dass niemand richtig fest genommen ist ... scheint also die Sachlage nicht ganz so einfach zu sein.

Hi

habe mich auch gerade eben dort gelöscht.
Syslord aber was solls.
habe katrin angeschrieben welche Adresse sie benutzt hat und ihre Nachricht zum teil übernommen aber nicht in voller schärfe.

Mit der selben Argumentationskette kannst du das auch Lukas vorwerfen, der macht ja hier auch für solche Problemseiten Werbung (oder kannst du belegen, dass er nicht einfach Email und IP zeiten dahin weiter verkauft ?) Und bei mir kommen Mahnungen oftmals per Post und ohne Anschrift ist das echt schwer ... wenn dem obigen so wäre , dass es so einfach ist ... würde es nach mehreren Jahren (winow ist ja nun auch schon älter) immer noch wundern, dass niemand richtig fest genommen ist ... scheint also die Sachlage nicht ganz so einfach zu sein.

Die Sache wird immer dann kompliziert wenn es Briefkastenfirmen gibt die sich über mehrere Länder verteilen. Bis die Behörden da reagieren können haben viele Firmen schon weiter 3 Umzüge hinter sich.

Eventuell tauchen dann noch Adressen außerhalb der EU auf die dann fast unmöglich zu belangen sind.

Nicht das ich behaupten will das diese Firma auch solche Methoden anwendet, aber es gibt halt Firmen die genau solche Wege einschlagen. Und was man halt so in Google nach nur 15 minuten alles zu lesen bekommt lässt einen halt nicht gerade das beste Gefühl im Bauch aufkommen.