Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was können die mit meiner IP anfangen?
ja sicher doch, aber sollange ich keine persönlichen Daten, wie Adresse und Kontodaten herausgeben muß spiele ich weiter. Erst wenn die Betreiber das ändern, gehe ich davon aus, das da jemand an mein Geld will.
ich denke das sie dadurch an die daten kommen und ne rechnung versenden werden!?oder ist das nicht möglich?
ich denke das sie dadurch an die daten kommen und ne rechnung versenden werden!?oder ist das nicht möglich?
Kleiner Tipp : Verbreitet nichts , was ihr nicht belegen könnt , nicht das Lukas noch ärger bekommt. In den oben geführten Beispielen geht es immer darum, dass sich jemand irgendwo wirklich angemeldet hat , aber die Kosten klein / versteckt zu finden waren.
Kleiner Tipp : Verbreitet nichts , was ihr nicht belegen könnt , nicht das Lukas noch ärger bekommt. In den oben geführten Beispielen geht es immer darum, dass sich jemand irgendwo wirklich angemeldet hat , aber die Kosten klein / versteckt zu finden waren.
Sie haben doch ne Emailadresse im Account. Dann könnte irgendwann so was kommen wie über mir geschrieben. Und nun beweise mal das du dich nicht irgendwo angemeldet hast. Sie haben deine Emailadresse, sie haben deine IP und dadurch das du im Game warst sogar das du 100 pro online warst.
Gibt tausende von Internetnutzern die auf solche Firmen reingefallen sind. Winow ist dafür das beste Beispiel. Da bekamen Internetnutzer Rechnungen, Mahnungen und zuletzt Schreiben von Inkassofirmen. Und das ohne das sie sich angemeldet hatten. Wenn ihr es nicht glaubt, gebt mal winow bei google ein und vielleicht geht euch dann ein Licht auf. Zumindest denen die die Gefahr noch nicht sehen.
Prust , der war gut. Selten so gelacht. Also AD gibste die keine kosten Garantie oder nicht?
Prust , der war gut. Selten so gelacht. Also AD gibste die keine kosten Garantie oder nicht?
Ich kann nur garantien abgeben , die die laufenden versionen betreffen und die bleiben so wie sie sind und somit vom Grundcharkter kostenfrei (mal freiwillige Bezahlungen - premium/lose invest etc. mal aussen vor gelassen). Das ist wiederum keine Garantie für zukünftige Versionen , aber das liegt nicht in meinem Ermessen und kann ich auch nicht beurteilen (entsprechend ist eine Garantie für AGB unmöglich)
Nebenbei - EINE IP IST KEIN BEWEIS ... auch eine E-Mailadresse ist kein Beweis , erst eine durch dritte prüfbare Instanz (z.b. SMS bestätigen mit Code) wäre überhaupt etwas Beweis genug ... nur IP und Email ist so , also wüßtet ihr, dass ihr einen Heufhafen habt, in dem Nadeln liegen - aber weder wieviele noch wo ... also mal bissl Butter bei den Fischen ....
Nebenbei - EINE IP IST KEIN BEWEIS ... auch eine E-Mailadresse ist kein Beweis , erst eine durch dritte prüfbare Instanz (z.b. SMS bestätigen mit Code) wäre überhaupt etwas Beweis genug ... nur IP und Email ist so , also wüßtet ihr, dass ihr einen Heufhafen habt, in dem Nadeln liegen - aber weder wieviele noch wo ... also mal bissl Butter bei den Fischen ....
Dann verklicker das mal jemandem der nach der 2ten oder 3ten Mahnung lieber zahlt, nur damit er keinen Ärger mit einem Inkassobüro bekommt.
Die Mahnmethoden mancher Firmen sind sehr effizient, sie gehen davon aus das nur 10-20 % aus angst bezahlen, das ist immer noch genug um die Kosten zu decken und Gewinne einzufahren.
Ich habe genug solcher Mahnungen gelesen um zu wissen das menschen die leicht einzuschüchtern sind sogar fast in Panik geraten.
Mit der selben Argumentationskette kannst du das auch Lukas vorwerfen, der macht ja hier auch für solche Problemseiten Werbung (oder kannst du belegen, dass er nicht einfach Email und IP zeiten dahin weiter verkauft ?) Und bei mir kommen Mahnungen oftmals per Post und ohne Anschrift ist das echt schwer ... wenn dem obigen so wäre , dass es so einfach ist ... würde es nach mehreren Jahren (winow ist ja nun auch schon älter) immer noch wundern, dass niemand richtig fest genommen ist ... scheint also die Sachlage nicht ganz so einfach zu sein.