INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Hilfeprojekt

die spende für heute wurde soeben überwiesen

lg sgemmel

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal ein dickes Dankeschön an Dich verlauten lassen, dass Du Super1 bei seinem Hilfeprojekt - nicht nur mit Schreiberei und Organisation - sondern auch mit Deinen Spenden unterstützt. lg blueheart1691

Guten Morgen @all und den Vätern unter uns einen schönen Vatertag....
Ich gebe hier meine Einnahme für den 3. Tag bekannt: 16.545.252,89 Lose.
Insgesamt habe ich nun bereits 55.137.870,53 durch die Hilfe erhalten. Vielen Dank. lg blueheart1691

Kzb

Hallo Super1
also auch hier von mir meine Daten aus der KZB, sorry geht auch bei mir nicht anders.

Meine Benutzer-ID: 3271
Benutzer-Name: petra1510

Rang:Chauseestrasse
255.423.264,62 Lose
0 AP
2.121.451 APz
1.146.556 BonusLose
0 Anteile

Schöen Tag und
LG
Petra1510

Hallo Super1,

hier auch von mir meine Daten aus der KZB, sorry geht auch bei mir nicht anders.

Rang:
KZB Direktor
186.197.163,54 Lose
0 AP
5.580.083.391 APz
76.200 BonusLose
2 Anteile

Du besitzt zur Zeit 700 KZB Investment Anteile ,
diese haben dir mit der letzten Ausschüttung 70.000 Lose eingebracht

Konto 78.557.467 Lose
Bonus 0 BonusLose
Aktivität 0 APs
0 APz
Tresor 0 Lose

Meine ID bei Loseturnier = 1171

Meine ID bei Lose-Banken = 3114

Erst einmal Danke für deine Aktion. Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Meine ID bei Lose-Banken ist 1210. Screen mit dem Guthaben kommt später noch.

ok,ich trage alles heute Nachmittag nach..bin noch arbeiten...

edit: alles aktualisiert. Ich arbeite daran auch auf Losestar was für euch anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich reiche mal die screens nach

Vielen Dank nochmal. Kann man gar nicht oft genug sagen.

So ich habe mir nun auch Gedanken gemacht, wie man den Geschädigten ein bisschen helfen kann, wieder ein Guthaben aufzubauen.

Ich biete euch hier eine sichere Loseanlage an und für jeden Geschädigten von Lars werde ich 1%/Monat seiner Anlagesumme noch drauflegen und hier in den Spendentopf werfen.
Ich kann aber heute erst ein begrenztes Anlagevolumen anbieten. Ich bin ich Verhandlungen um einen großen Kredit ab nächster Woche. Hoffe das wird was und dann könnten schon 200Mio/Monat zusammenkommen. ;)

Hallo Leute, auf KZB hat sich heute ein neuer user anmelden können, was wohl nur mit ungesperrtem EF möglich ist?. Ich versuchte daraufhin auszuzahlen und bekam 700.000,00 runter. Nur zur Info für alle... lg blueheart1691

Hallo Leute, auf KZB hat sich heute ein neuer user anmelden können, was wohl nur mit ungesperrtem EF möglich ist?. Ich versuchte daraufhin auszuzahlen und bekam 700.000,00 runter. Nur zur Info für alle... lg blueheart1691

soweit ich weiß war der ef nicht gesperrt, sondern die anfragen waren alle. also muss lars ihn aufgeladen haben, damit sich sowohl user anmelden als auch auszahlen können. :ugly:

lg sgemmel

soweit ich weiß war der ef nicht gesperrt, sondern die anfragen waren alle. also muss lars ihn aufgeladen haben, damit sich sowohl user anmelden als auch auszahlen können. :ugly:

lg sgemmel

Genau. Und dafür benötigt man doch das PW, oder? Dann kann das nur Lars selbst gewesen sein.

Genau. Und dafür benötigt man doch das PW, oder? Dann kann das nur Lars selbst gewesen sein.

genauso ist es. :yes:

in absprache mit super1 werden meine täglichen spenden ab sofort auf meinen ef verlagert. der war bisher ungenutzt und wird nun als spendentopf dienen. :p somit habe ich einen besseren überlick über die gesamtsumme.

heutige spende:

13.05.10 19:57:14 - 40.900.000 EF 17373 spende kzb-opfer

was wir genau mit der spende vorhaben, steht noch nicht fest. ich möchte erst mal auf eine reaktion von lars auf meine heutige e-mail warten. in der habe ich meine hilfe und unterstützung zur weiteren abwicklung seiner 4 projekte angeboten. ich hoffe (für alle user) auf eine positive antwort.

lg sgemmel

möchte auch bei der aktion mitmachen

screen hast du bereits erhalten

meine ID bei lose-banken ist 3170

Würde mich auch noch anmelden wollen. Meide ID bei Lose-Banken ist 3716.

Auf KZB
Rang: Lessingstrasse
1.270.513.721,62 Lose
1001 AP
61.981.855 APz
0 BonusLose
1 Anteile

Auf LD
Rang: Zocker I
491.426.713,52 Lose
0 AP
13.219.281 APz
89.996 BonusLose
Ap-Umrechnung:
1 BLose/Ap
150 Anteile

Screens sind vorhanden.

Meldung 4. Tag - blueheart1691

guten morgen, für den 4. tag brachte das hilfeprojekt 21.463.483,73 lose, somit habe ich insgesamt bisher 76.601.354,26 aus dem Hilfeprojekt erhalten.
Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ich gestern 700.000,00 auszahlen konnte, am späten abend mit lars noch per pn einen "schlagabtausch" hatte, aus dem ich ersehe, dass er nicht willens ist, die Wogen unten zu halten. ich möchte an dieser stelle aus dem Hilfeprojekt aussteigen und werde heute mittag, wenn ich von arbeit komme und mein restliches guthaben von ihm nicht auf meinem klammkonto habe, strafanzeige bei der internetpolizei in grevenbroich stellen.
ich danke super1 für die tolle idee und gebe hiermit meinen 1.platz ab.
lg blueheart1691

guten morgen, für den 4. tag brachte das hilfeprojekt 21.463.483,73 lose, somit habe ich insgesamt bisher 76.601.354,26 aus dem Hilfeprojekt erhalten.
Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ich gestern 700.000,00 auszahlen konnte, am späten abend mit lars noch per pn einen "schlagabtausch" hatte, aus dem ich ersehe, dass er nicht willens ist, die Wogen unten zu halten. ich möchte an dieser stelle aus dem Hilfeprojekt aussteigen und werde heute mittag, wenn ich von arbeit komme und mein restliches guthaben von ihm nicht auf meinem klammkonto habe, strafanzeige bei der internetpolizei in grevenbroich stellen.
ich danke super1 für die tolle idee und gebe hiermit meinen 1.platz ab.
lg blueheart1691

Hallo.

Wenn du dann ein AZ hast, kannst du es ja hier veröffentlichen!!