INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Hey, wie nobel von dir .. so uneigentnützig, und gar nicht kapitalerträchtig :ugly:

ähm ...falls du es gelesen hast,versuche ich das unabhängig von meiner Hilfsaktion,wenn jemand anderes das machen will,sehr gerne! Ich biete es solange an bis es ein anderer übernimmt,wäre mir lieber. Wenn möglich bekommt jeder also insgesamt 150% dann raus...denn Ziel ist langfristig das die Leute hier mit 100% rauszuholen + dem was Lars denen schuldet...

Aber naja...andere Kommentare von dir kenn ich irgendwie nicht...und vergiss ´nicht den roten! :ugly:

Meldung 2. Tag - blueheart1691

Hallo und guten Morgen Super1 und @all,
ich mache hier "Erfolgsmeldung für den 2. Tag", der meinem Konto
17.592.617,64 Lose einbrachte. Mithin habe ich jetzt insgesamt 38.592.617,64Lose erhalten. Lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Frust, den Ihr schieben mögt, vergeßt bitte eines nicht: Eine Kuh, die man nochmal zu melken gedenkt, darf man auf keinen Fall schlachten!

Im Moment ist niemandem geholfen, wenn Lars alle User los wird, seine Seiten quasi unverkäuflich gemacht werden. Wie sollen wir jemals unsere Lose von Lars wiederkriegen, wenn wir ihm die Möglichkeit nehmen, sie aufzutreiben?

Die Chance, daß Lars uns entschädigen kann, ist derzeit gering, ja. Aber sie wird nicht größer, wenn wir jetzt alle von seinen Seiten flüchten. Was haben wir zu verlieren? Panik war, ist und bleibt ein schlechter Ratgeber.

An super1 überwiesene Lose

auf KZB: 389.270.690 Lose
auf KZB-Investment: 404.137.147 Lose

zusammen: 793.407.837 Lose

Danke Dir Super !

...

Ich werde erst versuchen die rechtlichen Schritte durchzugehen, notfalls bis in Höhere Distanzen,habe bereits mit meinem Unternehmensberater und dazugehöriger RA Kanzlei Kontakt aufgenommen. Ich werde erst versuchen die rechtlichen Schritte durchzugehen, notfalls bis in Höhere Instanzen Sollte dieser Weg wider Erwarten nicht erfolgreich sein, werde ich einen nicht ganz so off. Weg einschlagen.

Hallo super1,

hast Du diese obigen Formulierungen ebenfalls mit Deinem UB und RA durchgesprochen??? Das hört sich für mich leider verdammt stark nach Ankündigung einer Straftat in Form von Gewalt oder Nötigung an. :(

Desweiteren mein heutiger Klammportal Begrüssung-Helloboxtext:

Es gibt Leute, deren Herzen gerade in dem Grad
einschrumpfen, als ihre Geldbörsen sich erweitern.
(Aldous Huxley)

Auch auf die Gefahr hin, mich damit unbeliebt zu machen, möchte ich doch mal folgende unbequeme Gedanken in die Diskussion einbringen.

Vorab eines: natürlich hat Lars ganz großen Mist gebaut und ich bin auch über die Unehrlichkeit sehr enttäuscht - insbesondere, weil die Fehlerzuweisung im ersten Newsletter erneut nicht die volle Wahrheit gewesen ist und es durchklang ala "Schuld sind andere, bloß ich nicht."

Lars hat behauptet, der allergrößte Teil sei beim KG-Crash (oder gibt es noch eine andere Seite, "wo Millionen Anteile generiert wurden") verloren gegangen.

Seitdem sind allerdings 13 Monate vergangen. Während dessen hat Lars auf das Userguthaben im Durchschnitt 8-9 % Zinsen gezahlt, das sind gute 100% Zinsen im Jahr. Zumindest auf das KZB-Userguthaben und Sparbuch bezogen, hat er damit also genau die Höhe der aufgelaufenen Schulden an Zinsen rausgeschleudert, obwohl diese nicht so erwirtschaftet wurden bzw. nicht vorhanden waren.

Dementsprechend sind ein Großteil dieser Verluste "Luftbuchungen", weil das Userguthaben eben eine Menge an aufgebuchten Zinsen ist, die Lars hätte gar nicht anbieten dürfen.

Sofern Lars sich nicht als übermäßig vermögend herausstellt, werde ich zumindest auf den Anteil der Luft-Zinsen meines Lose-Guthabens gegenüber Lars verzichten, auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Wenn man hier in diesem Thread schon von "sozialer Verantwortung" spricht und Lars mit Betrugsanzeigen etc. beikommen will:

Es gilt auch die soziale Verantwortung abzuwägen zwischen den zinsgeilen Profitjägern auf der einen Seite, und einer Familie mit kleinen Kindern auf der anderen!

Wohl am meisten geschädigt in dieser Angelegenheit ist die Familie von Lars.

Mal angenommen, Euch würde in der Fußgängerzone ein geistig Verwirrter 100 EUR als Geschenk anbieten, und ihr wüsstet, dass das eigentlich das Haushaltsgeld für diese Woche seiner fünfköpfigen Familie ist. Würdet ihr das Geld annehmen???

Was fehlt Dir denn, Anerkennung? Mach einen besseren Vorschlag, den Du auch umsetzen kannst. Nur mit mosern erntest Du Anerkennung höchstens von denen die selbst nur mosern.

Ich habe nie geschrieben, dass ich es besser könnte, ich würde mich bei Loseseiten aber auch nie dazu breitschlagen lassen, die selbstgebauten Pleiten anderer auszubügeln.
Aber dennoch darf, kann und sollte man als Außenstehender auch sicherlich auf die Denkfehler in den ach so gut gemeinten Vorschlägen aufzeigen, oder?
Denn in dem Maße, wie es hier nun gemacht werden soll, werden die jeweiligen Seiten nur komplett den Bach runter gehen, der Betreiber wird über kurz oder lang einfach keine Möglichkeit haben, dann überhaupt noch was zu machen und wird die Seiten, wie bereits tausende anderer auch, schließen.

Was haben dann also nun die User gewonnen? NICHTS!

Und die rechtliche Seite, von wegen Mahnbescheid und einklagen, die habe ich weiter vorne im Thread schon erläutert, die ist bis heute noch von KEINEM wirklich durchgezogen worden, und daher ist es zwar fein, wenn man Augenwischerei betreiben mag, weil da jemand schreibt, virtuelle Währungen würden als geldwerte Gegenstücke gelten, aber rein rechtlich gesehen ist der Wert nur der, der von offizieller Seite festgesetzt ist, und den hat Lukas Klamm auf genau 0 (NULL) tituliert, daher würden in einem Streitfall mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle schuldrechtlichen Versuche im Sand verlaufen, wenn es denn wirklich mal einer der Schuldner darauf ankommen ließe, und dem Mahnbescheid widerspricht und es auf eine gerichtliche Entscheidung ankommen ließe.
Das soll dazu aber reichen, denn die rechtliche Seite wurde schon an vielen Stellen hier im Forum erklärt, sogar mit entsprechenden Belegen anhand geltender Gesetze, in diesem Sinne weiterhin viel Spaß dabei, die Seiten zwar kaputtzufahren, aber dennoch kein Lose zu sehen, außer denen, die wieder von allen Leuten gespendet werden, die aber nicht wirklich vom Schuldner stammen.

Hallo,

Im Moment ist niemandem geholfen, wenn Lars alle User los wird, seine Seiten quasi unverkäuflich gemacht werden. Wie sollen wir jemals unsere Lose von Lars wiederkriegen, wenn wir ihm die Möglichkeit nehmen, sie aufzutreiben?

Diesen in meinen Augen völlig falschen Denkansatz hatten bisher immer User auf Pleiteseiten. So möchte ich nochmal an die Seite eines der größten Abzocker klammbanking.eu erinnern. Auch dort gab es einige User die der Meinung waren sie müssen unbedingt weiter aktiv sein, müssen spenden, müssen zocken und klicken, dann bekommen sie Lose zurück. :mrgreen: Na aber bitte was soll das?
Schon wenn ich bei so einem Abzocker auch nur einen Banner noch klicken würde, müßte mein Computer sofort seinen Dienst verweigern.

Es gibt nur eine Person die für die Schulden aufzukommen hat - in diesem Fall Lars!! Soll er, was im NL stand, Scripte, Games, Addons verkaufen und soll er in seine Tasche greifen, Euros suchen und Lose zukaufen! Das wäre seine Aufgabe! Er hatte doch auch keinerlei Bedenken in die "Taschen" der User zu greifen und ihre Lose zu verschlampen.

Also ich bitte euch, hört auf davon zu reden man muss doch weiter bei ihm aktiv sein, bei solchen Versagern muss man mit Sicherheit keinerlei Aktivität mehr bringen. Geht auf kleine Loseseiten wo Admins engagiert Tag für Tag für ihre Handvoll User da sind, wo sie vom eigenen Geld den Serverplatz bezahlen, eigene Lose in Rallys buttern um den ganz wenigen Usern die sie haben paar schöne Stunden Hobby bieten zu können. Solche Leute hätten etwas Aktivität auf ihren Seiten verdient aber mit Sicherheit nicht so eine Person wie dieser Lars.

LG Laemmi

• Like
Reaktionen: Jog
Ich habe nie geschrieben, dass ich es besser könnte, ich würde mich bei Loseseiten aber auch nie dazu breitschlagen lassen, die selbstgebauten Pleiten anderer auszubügeln.
Aber dennoch darf, kann und sollte man als Außenstehender auch sicherlich auf die Denkfehler in den ach so gut gemeinten Vorschlägen aufzeigen, oder?
Denn in dem Maße, wie es hier nun gemacht werden soll, werden die jeweiligen Seiten nur komplett den Bach runter gehen, der Betreiber wird über kurz oder lang einfach keine Möglichkeit haben, dann überhaupt noch was zu machen und wird die Seiten, wie bereits tausende anderer auch, schließen.

Was haben dann also nun die User gewonnen? NICHTS!

Und die rechtliche Seite, von wegen Mahnbescheid und einklagen, die habe ich weiter vorne im Thread schon erläutert, die ist bis heute noch von KEINEM wirklich durchgezogen worden, und daher ist es zwar fein, wenn man Augenwischerei betreiben mag, weil da jemand schreibt, virtuelle Währungen würden als geldwerte Gegenstücke gelten, aber rein rechtlich gesehen ist der Wert nur der, der von offizieller Seite festgesetzt ist, und den hat Lukas Klamm auf genau 0 (NULL) tituliert, daher würden in einem Streitfall mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle schuldrechtlichen Versuche im Sand verlaufen, wenn es denn wirklich mal einer der Schuldner darauf ankommen ließe, und dem Mahnbescheid widerspricht und es auf eine gerichtliche Entscheidung ankommen ließe.
Das soll dazu aber reichen, denn die rechtliche Seite wurde schon an vielen Stellen hier im Forum erklärt, sogar mit entsprechenden Belegen anhand geltender Gesetze, in diesem Sinne weiterhin viel Spaß dabei, die Seiten zwar kaputtzufahren, aber dennoch kein Lose zu sehen, außer denen, die wieder von allen Leuten gespendet werden, die aber nicht wirklich vom Schuldner stammen.

Im Gegensatz zum von mir angesprochenen Beitrag hat dieser hier ja sogar Inhalt, diskussionswürdig - aber Inhalt. Der vorher war einfach nur ein "mit naktem Finger auf einen Anderen zeig" und keineswegs dazu geeignet Denkfehler aufzuzeigen.

"Restwerte" auf KZB an super1 übertragen:

42 Anteile / 19 Mio Lose

Die Steigerung der Losezahl kommt durch die Rückgabe meiner Slotanteile, die ich ganz vergessen hatte und das Zocken mit den dafür erhaltenen Bonuslosen.

Die Anteile mußte ich einzeln übertragen weil beim Versuch mehr als 1 Anteil zu verschenken die Meldung kamm, ich hätte nicht so viele Anteile.

Von KZB hab ich mich abgemeldet:
https://www.eric-burdon.page4fans.de/Bilder/KZB_2.png

Ich bin, trotz verschiedener anderer Meinungen, weiterhin dafür, Losebetrügern auf die Finger zu hauen. Wir können doch nicht die Betrüger schonen weil sie durch ihre Betrügereien den Lebensstandard ihrer Angehörigen sichern. Wenn ich mir Geld ergaunere sagt auch keiner, "OK, kannst Du behalten weil sonst deine Familie nicht mehr so gut Frühstücken kann".

Alle wollen vor Betrug geschützt sein aber keiner will den Betrügern das Handwerk legen?

Hallo
erst mal danke für die schnelle hilfe, leider hab ich im mom etwas Probleme die refverdienste von gestern richtig zuzuordnen.

Gesamt 92.059,29 Lose 2.099.489 Lose
ist der aktuelle stand 11:38 am 12.05.

müssten allso von gestern 2.007.429 lose sein ??

hoffe die werte stimmen bitter zur sicherheit nochmal überprüfen:(

EDIT: ok also die 2 Mio stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Super1

Meine Lose-Banken ID:1929
Screen von KZB

KZB7fc82.jpg
[/url][/IMG]

mfg cronus

So, hiermit sollte alles wieder auf dem Stand sein. Für die übertragenen Lose werd ich mit Hilfe von sgemmel eine Excel Tabelle zur besseren Übersicht anlegen. Er hat sich dazu bereit erklärt mich direkt dabei zu unterstützen.Danke auch an ihn!

Hallo.

Wie ist das denn mit dem kzb-investment, kann man dieses hier auch posten oder will die jemand erwerben?

Du besitzt zur Zeit 3.024 KZB Investment Anteile
Konto 116.737.568,06 Lose
Bonus 0 BonusLose
Aktivität 0 APs
0 APz
Tresor 0 Lose

Lose ja...Anteile bin ich mir noch nicht wirklich sicher....gib mir 2 Tage bedenkzeit!

Hallo,
erstmal danke für die super Aktion. Würde auch gerne mitmachen.

Mein ID bei lose-banken ist 1660
Loseguthaben bei KZB und LD 953,7 Mio Lose
hier der Screen

Danke