INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Klasse Aktion und großen Respekt vor dieser Aktion :)

Hier mein Restbetrag auf KZB, fast mein komplettes Losevermögen :roll:

Lose-Banken ID : 3708

Danke und Grüße,

Most_Wanted

Nachtrag : Wäre es nicht besser, wenn wirklich jeder ein Screen macht ?
Ich denke das ist fair allen ggü., weil die Gelegenheit hier doch
zu groß ist, dass einer mal ne 0 dranhängt an die Summe..

Hi
ich finde das Engagement von super1 auch klasse!
Damit er noch ein paar helfende Hände bekommt, werde ich mir in den nächsten Tagen auch etwas überlegen und evtl mit meinen Losesparbüchern den Geschädigten von Lars etwas anbieten.
Bin noch am überlegen wie genau ich das mache, damit ich nicht zuviel Buchungsaufwand bekomme.
Beste Grüße
TCS

Tolle Aktion von Dir super1!

Rang:
Turmstrasse
123.093.455,07 Lose
55 AP
851.758 APz
503.486 BonusLose
0 Anteile

Lose-Banken ID:1603
Loseturnier ID:108
Losestar ID:497

Ist nicht viel,aber immerhin...

Mein Vorschlag war, dass all die User, die auf Lose-banken Guthaben erhalten, die gleiche Menge an Losen aus ihrem "Guthaben auf KZB" an Super1 überweisen. Das möchte Super1 aber aus Zeitgründen nicht, so dass wir einen User brauchen, der die Lose von den "entschädigten Usern" sammelt.

Ich bitte Euch mal um Eure Meinung. Lars soll nicht denken, dass durch Super1 seine Hilfe "FÜR DIE USER" eine Hilfe für ihn die Folge ist. Denn selbstverständlich bleibt die geschuldete Losesumme für Lars bestehen, denn sie steht Super1 zu

Diesen Vorschlag begrüsse ich sehr, da ich einer der genannten 3 Refs in Supers DL bin.
Ich habe aber aktuell grad gar keine Ambitionen mehr zu zocken, um einen Lars am Ende zu entlasten..

Hätte ich den Thread hier früher gesehen, wären meine aps heute auch niedriger ausgefallen.

Es wäre also sehr schön, wenn da jemand die Losesumme eintreibt, dass würd mich doch sehr animieren.

!!!

Super Aktion - Danke dafür.

Meine ID bei Losebanken ist die 1566...

KZB
» Konto
Rang:
Mega Winner
355.811.510,33 Lose
750 AP
319.437.128 APz
829.602 BonusLose
65 Anteile

Losedruckerei
Rang: Gehobener Zocker

124.842.298,20 Lose
1.200 AP
134.301.748 APz
823.149 BonusLose

Ap-Umrechnung:
1 BLose/Ap

2.000 Anteile

und beim Invest nochmals 390 Anteile (Screen shot bekomme ich nicht hin):

wenn hier etwas gerettet werden kann, nochmals Danke!

Diesen Vorschlag begrüsse ich sehr, da ich einer der genannten 3 Refs in Supers DL bin.
Ich habe aber aktuell grad gar keine Ambitionen mehr zu zocken, um einen Lars am Ende zu entlasten..

Hätte ich den Thread hier früher gesehen, wären meine aps heute auch niedriger ausgefallen.

Es wäre also sehr schön, wenn da jemand die Losesumme eintreibt, dass würd mich doch sehr animieren.

@beibaers: Welcher Schaden entseht Dir, wenn einer Deiner indirekten Werber jemand ist, der durch Lars geschädigt wurde? Und wo wird Lars entlastet wenn ein User der durch Lars geschädigt wurde dadurch entlastet wird? Der Grundgedanke war doch wohl, Lars die User zu entziehen und Ihm so die Möglichkeit zu nehmen seine Seiten zu hohen Preisen zu verkaufen. Deine "Zickigkeit" hilft Lars also eher als die von super1 gewählte Vorgehensweise.

@super1: In der Liste steh ich nun, jetzt sollte ich Dir, wenn ich das richtig verstanden habe, meine "Werte" bei KZB übertragen und mich von KZB abmelden, oder seh ich das falsch? Denn erst dann (und wenn die anderen User entsprechend verfahren) wird doch der Schuh draus den Du dir vorstellst. Sobald ich Deine Bestätigung dazu habe erfolgt die Übertragung meines Loseguthabens und meiner Anteile bei KZB auf Dich und meine Abmeldung bei KZB.

@super1: In der Liste steh ich nun, jetzt sollte ich Dir, wenn ich das richtig verstanden habe, meine "Werte" bei KZB übertragen und mich von KZB abmelden, oder seh ich das falsch? Denn erst dann (und wenn die anderen User entsprechend verfahren) wird doch der Schuh draus den Du dir vorstellst. Sobald ich Deine Bestätigung dazu habe erfolgt die Übertragung meines Loseguthabens und meiner Anteile bei KZB auf Dich und meine Abmeldung bei KZB.

ich antworte mal als Verfasserin dieses Gedankenanstosses, den ich mit Super1 vorher abgesprochen habe:
Der zur Diskussion stehende Vorschlag beeinhaltet, das d i e U s e r , die vollständig durch die Hilfeaktion von Super1 alles Loseguthaben von KZB auf Lose-banken erhalten haben, dieses ihr Guthaben bei KZB an einen noch zu bestimmenden User überweisen, damit ggfls später "ein großer Betrag" gegen Lars eingefordert werden kann. Abmelden doch wohl erst, wenn wirklich alles auf der anderen Waagschale angekommen ist (in diesem Fall auf Lose-banken). Was die Überweisung des KZB-Guthabens angeht, lediglich den Losebetrag, den man aus dem Hilfeprojekt erhalten hat, wenn man an der Reihe gewesen ist, nicht im Vorfeld. lg blueheart1691

Zuletzt bearbeitet:
@super1: In der Liste steh ich nun, jetzt sollte ich Dir, wenn ich das richtig verstanden habe, meine "Werte" bei KZB übertragen und mich von KZB abmelden, oder seh ich das falsch?

Eben dieses siehst Du falsch, denn super1 schrieb er will keine Lose überwiesen haben und darauf spielt eben der Vorschlag von maus an und den befürworte ich absolut.

Die Lose sammeln und versuchen einzutreiben, denn sie gehören super1.

Eben dieses siehst Du falsch, denn super1 schrieb er will keine Lose überwiesen haben und darauf spielt eben der Vorschlag von maus an und den befürworte ich absolut.

Die Lose sammeln und versuchen einzutreiben, denn sie gehören super1.

genau so ist es @beibaers, du hast es richtig verstanden. Danke. lg

Klasse Aktion von Dir super

lose-banken.de ID 1611

www.losestar.de ID 754

https://www.loseturnier.de ID 141

462.529.762,08 Lose Kontostand von heute 11.05.2010 auf klamm-zentralbank.de

klammzentralbankKontostand335cc_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Super1

Here are the results from Ludwigsburg...

Mamarenate:
User ID Losebanken: 3710

bei milli:

ID Losebanken: 1712

bei Woby:
ID Losebanken: 1713

Liebed Grüße,
Mamarenate, milli und Woby

Anhänge

• KZB_mamarenate_10.05.03.PNG
    KZB_mamarenate_10.05.03.PNG
    253,8 KB · Aufrufe: 6
  • KZB_milli_2010.05.03.PNG
    KZB_milli_2010.05.03.PNG
    323,5 KB · Aufrufe: 3
  • milli_Druckerei.PNG
    milli_Druckerei.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 1
  • woby_screen_kzb_11_05_10.JPG
    woby_screen_kzb_11_05_10.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 2
  • woby_losedruckerei_11_05_10.JPG
    woby_losedruckerei_11_05_10.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 2
Auszug aus dem neuesten NL

Soweit nicht anders Angedacht werde ich alle Seiten zusammenlegen und das Guthaben in Form von Anteilen umrechnen. Diese werden nach und nach vom System aufgekauft. Der Erlös der aufgekauften Anteile kann dann vom User ausgezahlt werden. So ist eine Reduzierung möglich, jedoch wird auch dies seine Zeit brauchen.

Somit wird das Guthaben in Form von Anteilen existieren welche nach und nach für die User auszahlbar sein werden.
Nur so kann der Betrieb der Seite wieder aufgenommen werden. Zudem werden von den aufgelösten Seiten alle nicht benötigten Slots und Addons verkauft die sofort in den Aufkauf der Anteile einfliessen. Ich gehe davon aus das hier einige Mrd. generiert werden können.

Wenn die Lose umgerechnet werden in Anteile und extern laufen, sollte super1 sich überlegen, ob er doch nicht die Lose dann sich überweisen lässt, und diese dann auf losebanken quasi abgearbeitet werden.

huhu

Danke für die Aktion ich überweis dann mein Guthaben an den "auserwählten" wenns so weit ist:mrgreen::) !!!

Lose-banken.de ID 913

Losestar.de ID 1728

Loseturnier.de ID 934

171.783.651,93 Lose - 11.05.2010 auf Klamm-Zentralbank.de :p !

Wichtig!!!!

Ok, Vorschlag an alle! Ich habe die Nacht schlecht geschlafen und mir mal wieder einige Gedanken gemacht. Da ich früher selbst 2mal erfolgreich Lose eingetrieben habe, werde ich an dieser Stelle einen anderen Weg einschlagen als ursprünglich geplant. Ich stelle mich nun doch zur Verfügung! Überweist mir die Lose, wenn ihr wollt, ich werde versuchen da wieder ran zu kommen! Alles auf freiwilliger Basis von euch!Erfolgschance ungewiss.Ich werde erst versuchen die rechtlichen Schritte durchzugehen, notfalls bis in Höhere Distanzen,habe bereits mit meinem Unternehmensberater und dazugehöriger RA Kanzlei Kontakt aufgenommen. Sollte dieser Weg wider Erwarten nicht erfolgreich sein, werde ich einen nicht ganz so off. Weg einschlagen. Dazu aber keine Einzelheiten! Ich hoffe für alle das dieser Weg nicht nötig ist.

Ich kann nichts versprechen,nur das ich es versuchen werde. Mein Angebot: 50% aller zurückbekommenen Euros/Lose schütte ich anteilig an die User aus die mir ihre Lose dort überweisen haben!Den Rest behalte ich als Aufwandsentschädigung, da das ganze für mich zeitlich einen enormen Aufwand darstellt. das Prinzip des Werbereintrags bleibt davon unberührt und gilt ey als kleine Hilfsaktion unabhängig davon weiter. Möchte das jemand anderes übernehmen bin ich gern bereit das abzugeben, wenn nein,ist das eine Chance(mehr nicht) uns unsere zustehenden Lose zurückzubekommen. Dafür werde ich eine Datei erstellen wo ich alles eintrage, wieviel von welchem user an mich "abgetreten" wurde. Evt. werde ichd as später über ein Schuldenscript oder was auch immer an alle teilnehmenden user eben anteilig auszahlen!

So....den rest der Liste arbeite ich im laufe des Tages nach...bin noch arbeiten und etwas kaputt...heute Nachmittag ist erstmal Training angesagt und dann gehts weiter...:
ugly:

Ok, Vorschlag an alle! Ich habe die Nacht schlecht geschlafen und mir mal wieder einige Gedanken gemacht. Da ich früher selbst 2mal erfolgreich Lose eingetrieben habe, werde ich an dieser Stelle einen anderen Weg einschlagen als ursprünglich geplant. Ich stelle mich nun doch zur Verfügung! Überweist mir die Lose, wenn ihr wollt, ich werde versuchen da wieder ran zu kommen! Alles auf freiwilliger Basis von euch!Erfolgschance ungewiss.Ich werde erst versuchen die rechtlichen Schritte durchzugehen, notfalls bis in Höhere Distanzen,habe bereits mit meinem Unternehmensberater und dazugehöriger RA Kanzlei Kontakt aufgenommen. Sollte dieser Weg wider Erwarten nicht erfolgreich sein, werde ich einen nicht ganz so off. Weg einschlagen. Dazu aber keine Einzelheiten! Ich hoffe für alle das dieser Weg nicht nötig ist.

Ich kann nichts versprechen,nur das ich es versuchen werde. Mein Angebot: 50% aller zurückbekommenen Euros/Lose schütte ich anteilig an die User aus die mir ihre Lose dort überweisen haben!Den Rest behalte ich als Aufwandsentschädigung, da das ganze für mich zeitlich einen enormen Aufwand darstellt. das Prinzip des Werbereintrags bleibt davon unberührt und gilt ey als kleine Hilfsaktion unabhängig davon weiter. Möchte das jemand anderes übernehmen bin ich gern bereit das abzugeben, wenn nein,ist das eine Chance(mehr nicht) uns unsere zustehenden Lose zurückzubekommen. Dafür werde ich eine Datei erstellen wo ich alles eintrage, wieviel von welchem user an mich "abgetreten" wurde. Evt. werde ichd as später über ein Schuldenscript oder was auch immer an alle teilnehmenden user eben anteilig auszahlen!

So....den rest der Liste arbeite ich im laufe des Tages nach...bin noch arbeiten und etwas kaputt...heute Nachmittag ist erstmal Training angesagt und dann gehts weiter...:
ugly:

Hallo Super1.

Wie ist das denn mit den Anteilen beim KZB-Investment. Sollen die auch auf dich übertragen werden, wie Lose?
Schick mir bitte eine PN, mit den Informationen von dir beim Investment.

Danke

Rainer