Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
19.05.10 20:24:15 - 25.300.000 EF 17373 spende kzb-opfer
...
24. Jog 61 Mio Spende von sgemmel übertragen 61 Mio Rest 0
...
Lose sind angekommen. Vielen Dank an super1 und weiterhin eine glückliche Hand im Kampf gegen die "Loseabzocker".
vielleicht erledigt sich alles von allein?!Ich werd mein Bestes geben!Wie gesagt, auch großen Dank an sgemmel...kann nicht oft genug betont werden. Man sieht es geht auch anders...übrigens ein Hilfeangebot von ihm an lars(konkreter Inhalt weiß ich nicht) wurde von lars nicht beantwortet...warum auch.....vielleicht erledigt sich alles von allein?!
Vielleicht äußert sich sgemmel dazu hier nochmal....wenn nicht,auch nicht schlimm.

Das ist insofern unzutreffend, als die AddOns in großer Stückzahl verkäuflich sind.Die im NL angebotenen Addons sind doch nicht wirklich eine große Minderung der gesamten Schuldsumme und wenn sie noch wie vorgeschlagen mit Guthaben verrechnet werden, kommt dadurch auch kein Los zusätzlich auf den EF.
Das ist insofern unzutreffend, als die AddOns in großer Stückzahl verkäuflich sind.