INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

So, nochmal vielen Dank an sgemmel!Habe die über 209 Mio aufgeteilt an diejenigen die mir ihre Lose überweisen haben und noch etwas dazugetan. Langsam aber sicher konnten so ein paar User zusammen mit den Refeinnahmen ein paar Lose zurückbekommen. Ich möchte trotzdem jeden bittenw eiter rechtliche Schritte zu gehen. Ich habs bereits getan und halte weitere vor. Alle Lose die ich wiederbekomme gehen an diejenigen die mir auf KZB etc welche überwiesen haben dann auch noch wieder an euch zurück. Alle die das nicht tun, sollten eben aber rechtlich vorgehn, damit Lars eben nicht entlastet wird. Nochmal, das ist Userhilfe und auf Keinen Fall Pleite- Webbie Hilfe!!!Wie er beweist, hat er auch keine Hilfe verdient, denn außer alle paar tage nen inhaltslosen NL zu verschicken,passiert eben nichts!!!:roll:

Danke!

Lose sind angekommen. Vielen Dank an super1 und weiterhin eine glückliche Hand im Kampf gegen die "Loseabzocker".

Ich werd mein Bestes geben!Wie gesagt, auch großen Dank an sgemmel...kann nicht oft genug betont werden. Man sieht es geht auch anders...übrigens ein Hilfeangebot von ihm an lars(konkreter Inhalt weiß ich nicht) wurde von lars nicht beantwortet...warum auch.....:ugly: vielleicht erledigt sich alles von allein?!

Vielleicht äußert sich sgemmel dazu hier nochmal....wenn nicht,auch nicht schlimm.

Ich werd mein Bestes geben!Wie gesagt, auch großen Dank an sgemmel...kann nicht oft genug betont werden. Man sieht es geht auch anders...übrigens ein Hilfeangebot von ihm an lars(konkreter Inhalt weiß ich nicht) wurde von lars nicht beantwortet...warum auch.....:ugly: vielleicht erledigt sich alles von allein?!

Vielleicht äußert sich sgemmel dazu hier nochmal....wenn nicht,auch nicht schlimm.

ich habe ihm meine hilfe zur sanierung seiner seiten angeboten. ein grobkonzept hatte ich bereits ausgearbeitet, ihm aber nicht mitgeteilt, da ich erst mal sehen wollte, ob er überhaupt meine unterstützung braucht bzw. den willen zur sanierung hat. bis heute habe ich allerdings keine antwort erhalten ... weder per pn noch per mail. das konzept sah u.a. ein zinsfreies darlehen von xx mrd. losen vor, um die seite etwas zu stabilisieren bzw. die user auszahlen zu können.

es kann aber auch sein, dass er sich bereits andere user als unterstützung "auserwählt" hat (siehe newsletter). das weiß ich nicht, da ich keine weiteren infos darüber habe.

lg sgemmel

28. held1 793,4 Mion Spende von sgemmel übertragen 73,4 Mio Rest 720 Mio

Großen Dank an sgemmel und super1 für die Spenden und für die Organisierung der Hilfe hier für die KZB-Geschädigten.

Das Traurige an der ganzen Sache ist aber das hier eigentlich Außenstehende helfen, aber vom Verursacher der ganzen Misere überhaupt nichts kommt, außer dann und wann ein nichtsagender Newsletter mit wagen Aussagen. Die im NL angebotenen Addons sind doch nicht wirklich eine große Minderung der gesamten Schuldsumme und wenn sie noch wie vorgeschlagen mit Guthaben verrechnet werden, kommt dadurch auch kein Los zusätzlich auf den EF.

Aber wie war der Schlußsatz von Lars im letzten NL:
Naja wir schauen mal was passieren wird, ich bin auf jeden Fall noch guter Dinge... :ugly:

Die im NL angebotenen Addons sind doch nicht wirklich eine große Minderung der gesamten Schuldsumme und wenn sie noch wie vorgeschlagen mit Guthaben verrechnet werden, kommt dadurch auch kein Los zusätzlich auf den EF.
Das ist insofern unzutreffend, als die AddOns in großer Stückzahl verkäuflich sind.

Guten Morgen!

Danke für die Lose, die ich aus dem Spendentopf bekommen habe!
War ne nette Überraschung, als ich heute morgen on gekommen bin.

Vielen, vielen Dank!

LG Roxylein

Hi
in meinem Sparbücherthread hat ein Geschädigter von Lars 2500Mio bei mir angelegt und davon gehen 1%/Monat hier an Geschädigte, d.h. durchschnittlich 833.333Lose/Tag werde ich hier reinwerfen.
Ich sammle die Lose immer ein paar Tage und dann gehen sie im Paket an einen Geschädigten.
Beste Grüße
TCS

alles aktualisiert! @spyryt heute ist erstmal dein letzter Tag,aber wird sich heute nochmal richtig lohnen.

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Dort sollte jeder mal vorbeisehen und handeln. Ich weiß das dort mit mir bereits eine Handvoll user gehandelt haben!Umso mehr, umso besser! Umso eher wird die Staatsanwaltschaft dort nachgehen. Ich hoffe es schließen sich weitere User an! Übrigens würde in ein paar Tagen die Klammsperre des Pleite-Webbies zu einer Löschung seines Accounts führen! :ugly:

Hallo,

Gesammtrefverdienst nach dem 2. Tag:

30.446.575 Lose

Dankeschön

LG Laemmi