INoffizieller KZB-LD-S4a-Thread

Hallo Super1

Das nenn ich echt mal eine absolut bemerkenswerte Aktion von dir. Solche Leute wie dich kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Absolut ehrenwerte und spitzenmäßige Sache.

Meine Name ist Lionsmith bei allen Seiten, wo ich angemeldet bin.

Userid bei Losen-Banken.de ist die 3079

Screenshot von Klammzentral-Bank Konto ist angehängt

Also schonmal vielen Dank im voraus :D

Lionsmith

Anhänge

• KlammzentralKontoLionsmitbbd2a.jpg
    KlammzentralKontoLionsmitbbd2a.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 4
Also ich find Deine (super1) Aktion hier absolut Deinem Nick würdig :D

Als erstes möchte ich aber noch dazu bemerken, dass die User, die durch Deine Aktion Lose bekommen haben, den entsprechenden Betrag auf KZB an Dich überweisen. Es soll ja noch Wunder geben, und vlt. zahlt ja auch der KZB-Admin was zurück, so dass dann natürlich Dir die Lose zustehen.

Mein Kontostand auf KZB ist hier zu sehen. Also abgerunded 154 Mio.

Mein Nick auf lose-banken.de und lose-nm.de ist "baby" und die IDs sind

lose-banken.de: 1906
lose-nm.de: 1211

Da ich die Lose schon abgeschrieben habe aber Deine Aktion so toll finde, werde ich von den Losen, die mir dadurch zufliessen sollten

1. entweder Gutscheine auf der jeweiligen Seite erstellen, damit dann für die nächsten noch etwas mehr Ref-Verdienst rauskommt. (natürlich erst wenn ich da als Dein Werber abgelöst wurde).
  2. oder an das SLT spenden
  3. oder irgend was anderes nettes :D

DANKE an super1 für so eine tolle und großzügige action für user.

bei kzb
1.122.816.391,80 Lose

bei LD
14.561.163,85 Lose

user-id auf losebanken 1608

dickes danke an dich. gruss vienna

p.s. leider bekomm ich die screens hier nicht eingefügt.

ok,bis hierhin wieder alles aktualisiert. Ich kann also nix versprechen,grad bei den großen batzen wird ey ewig dauern...aber einen teil kannd adurch abgefangen werden...

Trotzdem die Bitte an euch.Lars hat euch betrogen, ich fände es gut wenn jeder mehr oder weniger seine Konsequenzen zieht. ich bin auch am überlegen wie man das ganze evt bündeln kann. ich selbst hab da auch fast 10 Mrd verloren...mir tuts nicht weh. Lars ist nur derjenige der mich auf Klamm am meisten enttäuscht hat. Ich hab viele Pleiten miterleben müssen....immer ärgerlich. Tut mir zum Glück nicht wirklich weh, nur der Vertrauensbruch und gerade hier. Jeder der Scheiße baut muss dafür gerade stehen! Mir gehts (das betone ich immer wieder) um die User die sich ihre Lose hart "erarbeitet" haben und nun mal wieder unverschuldet vor einem Scherbenhaufen stehen. Und solche Webbies müssen zur Verantwortung gezogen werden!!! Zumindest ne Anzeige wegen betrug sollte jeder stellen!

Macht alle Screens!Im Mom möchte ich nicht das die Lose zu mir überwiesen werden!Vielleicht hat jemand die Zeit und die Kraft und würde die user mit rechtl. Dingen unterstützen,dann sollte der dies übernehmen!

Auch von mir vielen Dank für diese Aktion.

Hab insgesamt 1,45 Mrd zzgl Investment ( 860 Anteile und 95 Mio Guthaben ), sowie diverse Slot und Seitenanteile bei KZB und Losedruckerei.

Die Links hab ich Dir per PN geschickt, meine Lose-Bank ID ist die 2773

Nochmal vielen Dank für diese klasse Aktion !!!

LG hannover

hallo super1 & lordroscommon,

ich bin von der pleite zum glück nicht betroffen, da ich auf keiner der seiten angemeldet bin. ich finde eure idee und aktion aber echt klasse! :clap: mir selbst wäre so etwas nicht eingefallen. :ugly:

ich würde euer soziales engagement aber gern unterstützen wollen. hatte mir erst überlegt, mich als dein ref (von super1) anzumelden, so dass die refeinnahmen gesteigert werden können. allerdings sehe ich das als uneffektiv an. daher habe ich mir überlegt ab heute (bis auf widerruf) alle meine einnahmen aus dem paid4-handel + anteilsausschüttungen von 2 loseseiten als spende an dich (super1) zu überweisen. vielleicht kannst du das im 3. post des threads mit einbinden, um eine bessere übersicht über alles zu haben. wie du die spende dann aufteilst - ob du damit die "kleinen" user auszahlst oder alles gleichmäßig verteilst - überlasse ich dir.

ich hoffe, dass sich die betroffenen user nicht darauf ausruhen, dass sie hier einen teil ihrer lose bekommen, sondern diese weiterhin beim pleite-admin einfordern, und wenn es am ende nur über den rechtlichen weg geht bzw. gehen kann. gebt lars die zeit, ein konzept für die tilgung zu erstellen bzw. zu präsentieren. andernfalls:

Wenn nicht Lars sich selber noch umgehend meldet und einen nachvollziehbaren Vorschlag macht, wird es wohl nicht anders gehen, als ihm mit dem üblichen Ablauf

Mahnung / Verzug
Mahnbescheid
Vollstreckungsbescheid

zu Leibe zu rücken.

solche Webbies müssen zur Verantwortung gezogen werden!!! Zumindest ne Anzeige wegen betrug sollte jeder stellen!

lg sgemmel

hallo!!!

na das nenn ich mal nen top webbie,danke dafür

meine IDs:

Lose-banken.de ID: 3702

guthaben auf KZB: 195 mio guthaben beträgt nur noch 175 mio

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
hi!

spitzen aktion von dir super!^^

meine IDs:

Lose-banken: 3066

Loseturnier: 886

Mein Guthaben bei KZB beträgt ca. 119mio, siehe Screen!

Anhänge

• kzb.jpg
    kzb.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 5
Hilfeprojekt - Bitte von Blueheart1691 -

Ich habe mir die ganze Sache hier mal durch den Kopf gehen lassen und möchte euch bitten, darüber nachzudenken: Vorab: ich bin "blueheart1691" auf KZB und nur im Forum die Maus :)
Wir können davon ausgehen, dass Lars hiervon Kenntnis hat und vielleicht auf die gleichen Gedanken kommen könnte:
Ich bin der Meinung, dass die User, die durch die Hilfe von Super1 gemäß der Liste vollständig ihr Loseguthaben analog KZB erhalten, keinen Anspruch mehr gegen Lars auf Entschädigung haben, da Super1 ja die Entschädigung an das Guthaben auf KZB koppelt und sofort der nächste auf der Liste dran ist, spätestens nach einer Woche.Damit ist ein unmittelbarer Zusammenhang zu KZB gegeben. Es wird etliche User geben, die nicht vollständig mit "0" aus dem Hilfeprojekt kommen, weil die Woche um ist. Diese User haben weiterhin meiner Meinung nach Ansprüche gegen Lars. Mein Vorschlag war, dass all die User, die auf Lose-banken Guthaben erhalten, die gleiche Menge an Losen aus ihrem "Guthaben auf KZB" an Super1 überweisen. Das möchte Super1 aber aus Zeitgründen nicht, so dass wir einen User brauchen, der die Lose von den "entschädigten Usern" sammelt. Ich geh davon aus, das die, die alles von Super1 erhalten, sich auf KZB auch abmelden, so dass die Seite sich auch nicht mehr so bombig verkaufen lässt, womit Lars vielleicht spekuliert. Denn es sieht bei weitem anders aus, eine Seite mit 4000 oder nur mit 400 zu verkaufen. Außerdem ist es für jeden einzelnen User, der nicht vollständig alles zurückbekommt durch die Hilfe, viel besser einen gesammelten Anspruch zu unterstützen als im Alleingang eine viel kleinere Summe geltend zu machen. Ich bitte Euch mal um Eure Meinung. Lars soll nicht denken, dass durch Super1 seine Hilfe "FÜR DIE USER" eine Hilfe für ihn die Folge ist. Denn selbstverständlich bleibt die geschuldete Losesumme für Lars bestehen, denn sie steht Super1 zu

Zuletzt bearbeitet:
» Konto bei KZB ID: 2438 nadine21

Rang: Turmstrasse
154.456.082,32 Lose
60 AP
857.727 APz
0 BonusLose
0 Anteile

Konto bei LD (ID: 1431) nadine21
103.645.180 Lose
1.010 AP
192.197 APz
423.934 BonusLose

Ap-Umrechnung:
1 BLose/Ap

0 Anteile

Meine BenutzerID bei Losebanken lautet: 3704

Zuletzt bearbeitet:
super aktion, vielen danke schonmal im vorraus

meine ID bei Lose-Banken: 3706 (drago)

Guthaben bei KZB: 153 mio

KZB ID: 3486 (drago)

- Untreue nach § 266 StGB

- Unterschlagung nach § 246 StGB

- Ungerechtfertigte Bereicherung nach §§ 812 - 822 BGB

zu 266:
Klammlose haben gemäß rechtssicherer Definition von ausgebender Stelle den Wert 0 und dürften damit ganz sicher nicht als "Vermögen" im Sinne der gesetzlichen Definition liegen, ergo fällt der 266er raus

zu 246:
Wie kann man Klammlose als "bewegliche Sache" definieren?
Dürfte also ebenfalls wieder rausfallen.

zur ungerechtfertigten Bereicherung:
Auch da ist fraglich, ob etwas mit dem Wert 0 als Bereicherung gelten kann.

Es gibt zwar viele, die behaupten, etwas gerichtlich zugesprochen bekommen zu haben, das aber war in 100% der Fälle nur der gerichtliche Mahnbescheid, denn es ist bisher noch KEIN Fall bekannt, bei dem einer eine Forderung nach dem Mahnbescheid per Gericht eingefordert hat oder gar zugesprochen bekam.
Es bedarf also mal in aller Form endlich jemandem, der einer Forderung widerspricht und einem Gläubiger, der dann genug Arsch in der Hose hat, das ganze bis zur gerichtlichen Einigung zu führen.

Sollte jemand mal ein Gerichtsurteil haben, wo es um einen Sachverhalt von virtueller Währung und geldwerter Entschädigung ging, wäre ich dankbar über einen Link / Screen

Kzb

Hallo super1,

ich weiss nicht ob jetzt alle User sich melden können, ich tue das jetzt mal, meine UID bei Losebanken ist
2298
mein Username bei KZB ist shadowjumber, mein Guthaben 158.043.166,67 Lose

Wenns klappt, vielen Dank.

LG

Hier mein Screen zur Klamm-Zentralbank

Bei Lose-Banken unter folgender UserID zu finden: 3707 .

Vielen Dank jetzt schon an super1, bist ein fairer und netter Admin, wenn doch alle so währen.:mrgreen: