Info-cash.eu

falls noch i-wer feedback von herrn krainer per email oder anderen möglichkeiten bekommt, bitte hier schreiben, auf meine mail wurde leider nicht geantwortet
Ich habe ihm am 27.04.09 eine Mail geschrieben, in der ich ihn aufgefordert habe, Stellung zu beziehen und ggf. wenigstens soviel Mut zu haben, und den Usern zu sagen, dass er nicht starten wird.

Auf eine Antwort bzw. Stellungnahme warte ich bis heute..
Er hat also nicht einmal den Mut, seine Lügen einzugestehen.

Ich habe ihm am 27.04.09 eine Mail geschrieben, in der ich ihn aufgefordert habe, Stellung zu beziehen und ggf. wenigstens soviel Mut zu haben, und den Usern zu sagen, dass er nicht starten wird.

Auf eine Antwort bzw. Stellungnahme warte ich bis heute..
Er hat also nicht einmal den Mut, seine Lügen einzugestehen.

wenn es irgendwann was gibt dann trink ich einen auf die Seite :D

Na, da bin ich doch dabei. Hab noch 'ne Pulle Famous Grouse in der Bar. Denke mal, die kann man dann ruhig mal aufmachen:mrgreen:
Und wenn er dann noch auszahlt, gibt es ein Riesenbesäufnis:D

Ich habe mal gehört das soetwas nach 50Jahren nicht mehr trinken soll, wenn er es bis dahin überhaupt schafft.

Ich habe mal gehört das soetwas nach 50Jahren nicht mehr trinken soll, wenn er es bis dahin überhaupt schafft.
He he, die Flasche schafft es nicht, so lange bei mir im Schrank stehen zu bleiben. Das schafft kein Whisky. :renoyg:

Nach 50 Jahren wird das Zeug dann wohl eher unter Mondschein laufen und ist eh nur noch mit äusserster Vorsicht und unter Vermeidung von offenen Flammen zu "geniessen":renoer:

Die FAQs wurden heute überarbeitet. Jetzt soll es in den nächsten Tagen losgehen.

NEWSTICKER 23.7.2009 16:00 Uhr

Zunächst danken wir allen Mitgliedern für die Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Start
des vollen Angebotes von Info-Cash. Wir haben den geplanten Start von Info-Cash um 4 Monate überzogen,
sind aber jetzt so weit alle Probleme gelöst zu haben. Wir mußten in der gesamten Logik der Werbebuchungen
unser Konzept komplett überarbeiten und neu programmieren. Aber wie versprochen: wir haben nicht
aufgegeben und stehen nun kurz davor die ersten Werbeblöcke sowie die ganze Logistik zur Abrechnung
und Werbebuchung aufschalten zu können. Viele werden sagen 4 Monate ist eine nicht akzeptable
Zeitüberschreitung - bitte haben Sie Verständnis, dass wir es nicht schneller geschafft haben. Mit über
32.000 Mitgliedern haben wir aber eine sehr gute Basis Info-Cash am online Werbemarkt schnell zu
etablieren.

Sobald unser Angebot voll zur Verfügung steht (und das wird in den nächsten Tagen sein) informieren
wir Sie an dieser Stelle über alle Details.

Bloss wenn man die neuen FAQ komplett durchliest, scheinen gewisse Zeitangaben nicht zu stimmen????

...Wir werden nun nach und nach allen Mitgliedern die ersten Testwerbeblöcke senden - bitte fragen Sie per e-mail nicht nach wann Sie Ihren bekommen - die Beantwortung kostet uns zu viel Zeit die wir besser verwenden können um das System voll zum Laufen zu bringen. Das wird aus heutiger Sicht mit 1. Mai 2009 der Fall sein....

Zuletzt bearbeitet:
Das sind auch zwei unterschiedliche Newsmeldungen. Wenn Du noch weiter gräbst, findest Du sicher noch den 100%igen Start im März. ;)

Hoffnung

"Wir starten in Kürze... "
das stand auch über 4 Wochen!!! als letztes auf der Webseite,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Wäre ja eine coole Sache. Aber vielleicht das auch nur Abzocke?? Dann hätten sie aber die Werbeblöcke schon lange freigegeben.

30 Sekunden müssten ja dann schon öh 5ct sein :ugly: dauert noch bisschen bis zu Auszahlungsgrenze :mrgreen:

mfg

chris

Is ja geil... 'ne Slideshow von 30 Sekunden länge... und für sowas brauchen die fast 1 Jahr zum Programmieren.... :ugly:
Na ja, immerhin tut sich da was... ist schon mehr als ich jemals erwartet hätte...:mrgreen:

Wahrscheinlich keiner, da es nur eine Demovorführung ist, welcher nicht vergütet wird.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.