Info-cash.eu

ist ja nun eine weile her das es mal was neues gab von der cash seite, aber hat von den gläubigern endlich einer mal die million gewonnen ?

na hier werde ich mal eher nichts mehr schreiben,
da wird man gleich privat angemacht,
siehe hier... (null ahnung mit deinen 3 beiträgen aber labbern müßen)
und das noch von einem schleimigen xenox Mann.
Da bekomme ich gleich Ekelpickel, iehhhhh8O

Es gibt wieder Neuigkeiten. Diese Informationsflut ist ja kaum zu bändigen...

NEWSTICKER 6.07.2009 14:30 Uhr

Es tut uns sehr leid, dass wir bis jetzt mit den Testwerbeblöcken nicht starten konnten. Unsere Programmierer
arbeiten daran diese schnellstmöglich aufzuschalten. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Nochmals möchten wir betonen, dass Info-Cash sicher voll online gehen wird und Ihre Anmeldedaten niemals
weitergegegeben werden - das können wir absolut garantieren.

"das können wir absolut garantieren" - genauso, wie den Start im Februar / März / April / Mai / Juni :mrgreen:

Aber auf den Monat, will sich Herr K. scheinbar schon gar nicht mehr festlegen. Bleibt also nur noch offen, ob Info-Cash vor oder erst nach 2010 online geht. PS : das 3. Quartal ´09 hat schon begonnen :ugly:

jetzt seid doch mal nicht alle so ungeduldig - die "paar" Tage da :ugly: :p

Sind die News auf der Webseite einsehbar? hab nämlich keine mail bekommen...

wenn wir mal rechnen 2020 würde die seite online gehen, und die werbeblöcke wurden dann schon in php20 geschrieben müssen wir davon ausgehen, und feststellen das wir dann doch um über 11 jahre älter sind.
also frohes werbung schauen "noch" gratis.

klar, warum nicht dann gibts info-cash-gedankenübertragungs tv , ambesten gleich mit angeschlossener bank card funktion für extra schnelles abzocken.

Sind die News auf der Webseite einsehbar? hab nämlich keine mail bekommen...
Der verschickt seit April keine Newsletter mehr - hat sich darüber mokiert, dass die nicht bei allen Usern ankommt. Offensichtlich landen seine Mails bereits bei einigen Providern im Spam-Filter:ugly:
Du musst schon die "FAQ"-Seite von dem besuchen, um auf dem Laufenden gehalten zu werden - weisst schon: traffic generieren, um weitere User über den Leisten ziehen zu können

und wenn info-cash nicht gestorben ist, laufen 2020 werbespots von heute und das ende von der geschicht.
bescheissen lässt man sich nicht...

lg

Wenn einige Leute etwas aus der Geschichte lernen würden, könnte ich dem Ganzen durchaus etwas Positives abgewinnen.

Hier haben die Leute wenigstens "nur" Zeit verschwendet, mal abgesehen von denjenigen, die auch noch kostenpflichtige Werbung geschaltet haben.

Allein, der Glaube an die Lernfähigkeit einiger User ist mir schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen.

Da muss nur der nächste schreiben, er hätte das Rad neu erfunden und schon springen sie wieder auf.

columbus das ist ja das traurige und hasst vollkommen recht, hier wird nur die zeit dazu verwendet.
andere haben geld in einen kanal gesteckt, wo man sagen könnte man kann das geld auch gleich zum fenster hinaus werfen.
ist zwar schade, aber es ist leider die realität.

.

falls noch i-wer feedback von herrn krainer per email oder anderen möglichkeiten bekommt, bitte hier schreiben, auf meine mail wurde leider nicht geantwortet

Der wird auch wohl nicht antworten.

Noch was zu den dummen Usern. Es gibt auch Leute die fallen auf die Masche, "Machen sie aus 1€, 1Mio€" rein.